Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#2)
Gratia
Benutzer
Benutzerbild von Gratia
 
Status: Offline
Beiträge: 63
Registriert seit: 26.11.2009
Standard 30.03.2010, 18:24

Zitat von LoCShot Beitrag anzeigen       
Bewerbung für den Server:

Name: Jeffrey Hernandez

In-Game Name: LoCShot

Steam_ID: 0:0:7779960

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 08.09.1991 (18 Jahre)


Wohnort: Hamburg

Sprachkentnisse: Deutsch & Englisch

ICQ: 225287107

Grund:

Bei der Beantwortung auf die Frage, in wiefern Ich mich als Admin qualifiziere, möchte Ich vor allem auf meine dauerhafte Aktivität hinweisen, die Ich in mehreren Bereichen gezeigt habe (Jail- & Predatormod) Durch jene Aktivität konnte Ich meinen Wissensstand, was die Regeln, vorwiegend im Jail-Bereich betrifft, immer weiter ausbauen und freue mich auch in Zukunft darauf, diesen zu erweitern.
Ich verhalte mich immer freundlich auf'n Server, zu Freunden oder zu sonstigen Kontakten z.B. via ICQ. Mein Interesse rund um die T-Server, wird zusätzlich noch durch die vielen Members und der Community unterstrichen.
Außerdem macht es mir Spaß anderen Leuten zu helfen bzw. zwischen ihnen zu schlichten, was für mich eine der wichtigsten Eigenschaft eines Admins darstellt.

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:sexperte, schwabba, zap, diego, tb-scooter, exi, uvm

Mit freundlichen Grüßen
LoCShot
Hab ich was verpasst Erst nen eigennen server aufmachen weil unserrer so legt dan bleibt euer server leer dan bewirbst dich wieder hier, Und dan kommt noch hin zu seit deiner letzten bewerbung is deine aktivität auf unsern server Sehr stark gesungen.... Von mir ein klares NEIN....