Thema: 1 Tages-Bann
Einzelnen Beitrag anzeigen
1 Tages-Bann
Alt
  (#1)
Drazzer
Benutzer
Benutzerbild von Drazzer
 
Status: Offline
Beiträge: 2
Registriert seit: 21.02.2012
Standard 1 Tages-Bann - 21.02.2012, 15:07

Cheers,

ich wurde gestern gebannt für einen Tag, wie ich eben gesehen habe, weil ich auf eurem GunGame unterwegs war mit dem Namen "MUCHI | Like A Boss". Das lustige ist, dass wohl wirklich jemand dachte, ich sei der echte MUCHI, der hier letztens gebannt wurde. Dabei war es an und für sich nur ein Versuch, um herauszufinden, was passiert, wenn ich mit diesem Namen spiele. Und nicht wie im Banngrund steht, dass MUCHI zu seinem Studienort umgezogen ist und mit einem alten Account spielt. Der Account gehört mir, SteamID ist 0:0:22011322 und wird auch nur von mir genutzt, von daher kann das nicht sein. Außerdem steckt der echte MUCHI (ich kenne ihn persönlich, in der Tat) derzeit in der Abiturphase und da wäre ein jetziger Umzug zum Studienort ja schon bisschen sinnfrei

Wollte das nur klarstellen, man hat ja dabei eindeutig gesehen, dass hier durchaus vorschnelle Handlungen an der Tagesordnung sind und der Weg der Kommunikation eindeutig nicht eingeschlagen wird. Ich wollte auch an und für sich nicht provozieren, habe ja weder wen beleidigt noch irgendwas gesagt, geschweigedenn war ich aufm Furienmod unterwegs (nagut, vllt 5 Minuten).

Wäre schon wünschenswert gewesen, dass man da vorher angesprochen wird und nicht gleich gebannt wird, weil man glaubt, derjenige sei es wirklich. Es gibt und kann immer sehr viele NameFaker geben, daher solltet ihr da besser differenzieren bei euren Entscheidungen

In diesem Sinne, frohes Köpfe zerschießen und Furien-Abschlachten

Drazzer