Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#16)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 29.12.2010, 13:30

Viel zu viele...

Achso ne, ja, *hust*, was ich noch sagen wollte, ich finde die Regeln wie sie zur Zeit sind vollkommen in Ordnung, denn es wäre für mich viel zu langweilig auf dem Server wenn die Regeln ganz klipp und klar formuliert wären, ein bisschen Spielraum soll bleiben, damit die Insassen diese Denkphase ausnutzen können um abzuhauen oder einen Wächter umzuhauen.

Was aber das Ergeben angeht, was mich tierisch stört ist, wenn einer der abgehauen ist, sich geduckt durch die Türen schleicht in Richtung der WK und du ihn zufällig an einer Tür antriffst und aus Reflex erschiesst weil er plötzlch 3cm vor dir steht (eher sitzt), darfst du dir dann nächste runde anhören "FREEDAY ICH WAR GEDUCKT UND HAB MICH ERGEBEN!!!!"

Für mich ist ergeben wenn jemand sich nicht bewegt, nicht durch die Türen schleicht und gut sichtbar mitten im Raum sitzt, deswegen bin ich für eine überarbeitung dieser Regel, so schwer dürfte das doch nicht sein.

Einfache Lösung des Problems wäre, der der sich ergibt muss seinen Standpunkt angeben und wenn er da nicht geduckt ist, hat er pech gehabt und darf erschossen werden wann und wo auch immer.

Der Missbrauch des Ergebens (wo man eigentlich versuchen müsste den CT davon zu überzeugen einen nicht zu töten), ist in Wahrheit eher ein, wie kann ich als Entflohener besonders nervig sein, bis mich jemand im geduckten Zustand erschießt damit ich nen FD habe.
   
Mit Zitat antworten