Einzelnen Beitrag anzeigen
Automatic Knife Duel
Alt
  (#1)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Deutschland
Standard Automatic Knife Duel - 12.06.2010, 19:26

Hallo Gamer,

na - ich bin wieder aktiv und habe mir direkt mal etwas für den Deathrun Server ausgedacht Es ist ja so, dass der Terrorist die Chance haben möchte und den letzen Counter-Terroristen bzw gegen den letzen Counter-Terroristen messern möchte. So haben beide eine Chance 5 Punkte und ein Leben zu holen. Es kann natürlich sein, das der Counter-Terrorist "ja" sagt, ihn aber dann trotzdem abschießt, oder die Frage zum Messern von den Terroristen einfach zu spät ließt.

Ich habe nun ein Plugin gefunden, welches es erlaubt ein Knife Duel zu starten.

Beispiel: Ein Counter-Terrorist ist durchgekommen und der Terrorist weiß, er hat keine Chance mehr. So kann er 3 mal gegen die Wand messern und der Counter-Terrorist bekommt eine Nachricht ob er ein Messerduel gegen den Terroristen machen möchte.

Sollte er auf "ja" bzw "yes" klicken, KANN er nicht mehr zur Waffe switchen und KANN NUR NOCH messern. Der Counter-Terrorist kann dem Terroristen natürlich bei 1vs1 auch die Nachricht schicken, durch 3 mal an die Wand messern.

So verhindert der Terrorist HP verlust durch kurzes anschießen vom CT & auch zu spätes lesen.

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=87676

Gruß,
Jay



   
   Mit Zitat antworten