Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#3)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 03.04.2013, 21:45

Zitat von keks Beitrag anzeigen       
High All.

Da mein Account jetzt endlich entbannt wurde und ich verbal wieder ins Forum scheißen kann, frage ich mich, was das für ein unsinniger Vorschlag ist!

Das Argument "map kennenlernen" zieht wohl kaum.

Wie sagte unser alter Freund xy bereits? learning by doing.

Es gibt absolut keinen Sinn hinter einem freerun, außer bevorzugen für die technisch Versierteren.

Deswegen klar dagegen.

Mal davon abgesehen, dass das das am miesesten getürkte vote (siehe auswahlmöglichkeiten) ist, seit ich hier bin.
+1

Dieses schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne unterschrift gültig.


Iwie hab ich das gefühl dieser post ist ein verspäteter aprilscherz Komm audio, sind wir mal ehrlich:

- Glaubst du da hält sich jemand dran wenn gerade mal kein admin aufm server ist?
- Meinst du die noobs die eh nichts können failen nicht trotzdem beim 2ten loch?
-Bist du wirklich der meinung du lernst die map indem du sie durchspringst? Du siehst keine falle und weißt nicht wie du darauf reagieren musst?!
- Was bringt dir der FFA aufm jail? Jeder schwanz kennt die standartmaps (außer 1ner im monat der neu dazu kommt). 30% versuchen die CTs zu killen, 70% hüpfen dumm herum und nerven alle anderen weil sie warten müssen (vote for uchi FFA!!)
- Beispiel forgotten_fixed2: Als der drun wieder aktiver wurde vor 3 4 5 wochen konnte die map keiner. Shadow war ziemlich der erste der durchgekommen ist. Mittlerweile können sie u.a. locshot, keks, anti, zap, joker, revo, momo und was weiß ich wer noch nicht alles...


Leg dich schlafen und trink nicht soviel bier, gute nacht



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten