Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#10)
kicker
Benutzerbild von kicker
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert seit: 13.09.2010
Standard 30.03.2011, 13:17

Guten Tach zusammen... Muss mal mein Senf dazu geben...

@ Greenmedic - Du solltest wissen, dass ich nichts geben dich habe(?!) Aber auch ich bin davon überzeugt, dass Du im Ts vorsagst... Ich gestehe auch, dass ich anfangs der Meinung war, dass Du an hast... Mittlerweile bin ich aber davon überzeugt, dass Du im Ts bist...


@ Polish - Du bist einfach unter aller Sau.. Du hast absolut 0 benehmen.. Ich frag mich oft, was Du dir überhaupt denkst... Wenn kein Admin anwesend ist, benimmst Du dich so als wärst sonst wer... Ich kann Greenmedic nur bestätigen, Du bist einer von denen die das Votebannen voll missbrauchen.

@ Kolle - Wenn Du dich da nicht täuscht, wen Interessiert es ob sein Team gewinnt oder nicht?! Ist doch nur ein "Furienmod"...

@ Nalu - was bringt es bitte, wenn die Admins "undercover" auf den Server sind? Zum größtenteil behaupte ich mal, dass es nichts bringt... Da jeder 2te User mit ner 1xxx auflösung spielt und euch somit ohne Probleme erkennt.

@ all - ich verstehe garnicht was so viele weinen von wegen Ts vorsagen... Fast euch doch mal an die eigene Nase... Ich geh davon aus, dass nur ganz wenige von sich aus sagen können, dass sie noch nicht im Ts oder sonst wo vorgesagt haben.


Beste Grüße,
kicker



Arsch aus leidenschaft!!!
   
Mit Zitat antworten