Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#7)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 23.01.2011, 16:34

Zitat:
      
Hier mal meine Vorschläge:
1. Kürzere Rundenzeiten... Terrors campen dadurch nicht mehr so viel und die Spieler gehen auch mal etwas mehr Risiko ein.
2. Keine Granaten für CTS am Spawn, sondern Terrors droppen ihre wenn sie sterben.
1. Da müssen wir mal schauen, ich glaub das wollten wir sowieso mal machen.
2. Warscheinlich nein, so wie es jetzt ist sind die Teams perfekt ausgeglichen, wenn gute Furiens da sind gewinnen die die meisten runden, wenn beide Teams den gleichen Skill haben wechseln die Furiens immer, aber das wäre in meinen Augen ein zu großer Verlust für die Anti-Furiens.

Zitat:
      
Nur de_ Maps laufen lassen damit die Maps auch einen Sinn ergeben (bombe planten, verteidigen, bombspots verteidigen,...) und nicht nur rumgegammelt wird als t, wie das auf cs_ maps irgendwie immer der Fall is
Ja, sowieso, ich glaub nur ein Admin hatte was dagegen, weis aber atm. nicht wer und ist ja auch egal.

Zitat:
      
was ich am coolsten fände, wäre ne art campmeter für cts, wenn noch mindestens 2 cts am leben sind...
zu 2. kann man sich gegenseitig verteidigen, alleine find ichs vollkommen okay, wenn derjenige nur bei der bombe bleibt, da hat die furie eh schon genug optionen (wenn er nich grad auf der höchsten kiste oder ähnlichem gammelt...)
Wurde auch schon ein paar mal vorgeschlagen, allerdings ist das Ziel der Anti-Furiens den Bombenspot zu bewachen, wenn dann wirklich alle Anti-Furiens nur rumlaufen ist das gefundenes Fressen für die Furiens.

Danke für die Vorschläge, wir werden uns drum kümmern.



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Mit Zitat antworten