Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
...
Alt
  (#1)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard ... - 30.01.2011, 19:33

Meine Sicht der Geschehnisse von gestern!!!

Ich war noch nicht Lange auf dem server druff.....dann war ich fuer 2 min afk.
Ne neue runde begann,ich kam wieder an den pc...duckte mich gleich um mich als ergeben zu stellen.

Laut den regeln ergibt man sich durch ducken was viele immernoch nicht wissen...

So dann killte Apu mich(freekillt wegen dem ducken)....als er getoetet wurde versuchte ich nen gespräch aufzubauen und frage ihn mit (Apu..??)

wie ich es immer tat als ich beschwerden hatte...

er antwortete nicht...habe dann 10 mal oder so geschrieben "freekill....apu??"

er antwortete und antwortete nicht..nach etwas 5 min inner neuen runde sprach er plötzlich...dann wurde ich sauer.....

man weiß das ich so genannte Laggs habe wegen meiner scheiß leitung,wurde aus dem i-net gekickt und musste neu connecten,habe mich dann von Player in Killerinstinkt umbenannt und war so gereizt das ich den besagten text verfasste.

Ich postete ihn und ging vom server und connecte mit pedderlein.

Natürlich tat ich gestern so das ich es nicht gewesen bin....wie jeder in solch einer situation(bzw die meisten)

Uchiha sagte mir ich solle mich bei apu entschuldigen,aber aus meiner Sicht sagte ich mir wenn er nicht zu seinen ständigen Freekills steht die er des öfteren begeht und gerne an mich,werde ich dies nicht tun.


Es passiert so oft das ich vor allem in der letzten Runde der Map freegekillt werde....was mich jedes Mal anstinkt

natürlich ist es nicht jedes mal Apu aber es geschieht jeden tag den ich auf dem server spiele.

klar haette ich diesen begangen fehler von apu einsehen koennen aber dann soll er auch dafuer gerade stehen das er mich ständig freekillt wie es auch sheridan(ja auch du) des öfteren tats(wennde es leugnest kann ich nen beispiel gerne nennen)


Natürlich koennte ich jetzt hier ne entschuldigung an apu schreiben aber wenn ich sie nicht ernst meine bin ich der Meinung das ich es ja nichts bringt...

Klar bin ich gestern mal wieder zu weit gegangen und habe den text verfasst der übertrieben war und mir auch gegen den strich geht weil ich sowas eigentlich auch nicht tue.......die einzigen wörter die ich benutze sind ja boon noob und so.


Ich entschuldige mich bei den personen die meine gestrige Getätigte Handlung mit verfolgt haben....

bei apu entschuldige ich mich wenn er dafuer gerade steht das er mich des öfteren freekillt....natürlich muss ich sagen das ich es wieder einmal überzogen habe und dir sowas nie schreiben würde aber es sind halt sachen vorgefallen die mich sehr gereizt haben....sry hier schonmal.

persönliche entschuldigung bekommste wenn du deine sache einräumst und wir dann in steam und so schreiben



mfg
pedderlein



ps:belasst es bitte bei den 7 tagen(scoop) und nicht beim permbann ich denke das Ich mitlerweile nen stammie bin und viele mit mir ihren spaß haben und auch weiterhin haben wollen
   
  
Alt
  (#2)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 30.01.2011, 19:43

Die Beleidigung an sich finde ich ja nicht soo schlimm.

Nur lasse ich mich, und bestimmt auch die anderen Admins und Forumsmitglieder nicht verarschen.



   
Alt
  (#3)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo
 
Status: Offline
Beiträge: 478
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Lörrach
Standard 30.01.2011, 19:47

Wieso hat man dir überhaupt einen Perm bann gegeben.
Übertreibt doch jungs.. Er ist ein stammi das weiß ich.
War halt bisschen dumm von dir, zu lügen, nachdem uns der Uchi die screens gezeigt hat.

Jeder lässt mal einen ausrutscher raus.
Also Entbannt ihn bitte sofort, oder wenigstens ein Tag Ban.
Aber übertreibt doch nicht so, es ist counter strike und es geht um spaß.

Mensch..

Mfg



   
Alt
  (#4)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 30.01.2011, 19:55

Zitat von FadinHo Beitrag anzeigen       
Wieso hat man dir überhaupt einen Perm bann gegeben.
Übertreibt doch jungs.. Er ist ein stammi das weiß ich.
War halt bisschen dumm von dir, zu lügen, nachdem uns der Uchi die screens gezeigt hat.

Jeder lässt mal einen ausrutscher raus.
Also Entbannt ihn bitte sofort, oder wenigstens ein Tag Ban.
Aber übertreibt doch nicht so, es ist counter strike und es geht um spaß.

Mensch..

Mfg
Du siehst jede angelegenheit "harmlos" oder?

Hätte er nicht gelügt, hätte er jetzt keinen Permanent-Bann bzw. 7 Tage Bann. Wenn Apu dich ignoriert, dann geh doch CT und mach den Mund auf?
Oder schreibs doch nem Admin..
Und nur weil du Stammi bist hast du keine extra Würste.
Ich wäre dafür den Bann jetzt bei 7 Tagen zu lassen. Und wenn das nächste mal sowas passiert.. mach den Mund auf und sag was!
   
Alt
  (#5)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 30.01.2011, 19:55

fadinho das problem ist, er hat vor paar wochen den gleichen mist abgezogen mit den ganzen lügen, und hat jedentag den topic gepusht bei seinem 7tagesban ich war damals schon fürn permban



   
Alt
  (#6)
Chemical-Ali
Benutzerbild von Chemical-Ali
 
Status: Offline
Beiträge: 273
Registriert seit: 04.10.2010
Standard 30.01.2011, 20:08

Was ich nicht verstehe ist, wie man aus einem freekill so ein Drama machen kann. Es ist nur ein Spiel an dem man Spaß haben soll.
   
Alt
  (#7)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 30.01.2011, 20:09

Zitat von FadinHo Beitrag anzeigen       
Wieso hat man dir überhaupt einen Perm bann gegeben.
Übertreibt doch jungs.. Er ist ein stammi das weiß ich.
War halt bisschen dumm von dir, zu lügen, nachdem uns der Uchi die screens gezeigt hat.

Jeder lässt mal einen ausrutscher raus.
Also Entbannt ihn bitte sofort, oder wenigstens ein Tag Ban.
Aber übertreibt doch nicht so, es ist counter strike und es geht um spaß.

Mensch..

Mfg

Zitat von NeOx Beitrag anzeigen       
Du siehst jede angelegenheit "harmlos" oder?

Hätte er nicht gelügt, hätte er jetzt keinen Permanent-Bann bzw. 7 Tage Bann. Wenn Apu dich ignoriert, dann geh doch CT und mach den Mund auf?
Oder schreibs doch nem Admin..
Und nur weil du Stammi bist hast du keine extra Würste.
Ich wäre dafür den Bann jetzt bei 7 Tagen zu lassen. Und wenn das nächste mal sowas passiert.. mach den Mund auf und sag was!

wie gesagt ich sehe mein misserables verhalten von gestern ein.....habe auch die 7 tage zur kenntnis genommen und akzeptiert den perm fand ich halt nur aus meiner sicht dumm.

ich habe oft den Mund auf gemacht wenn nen admin da ist aber das wird genauso ignoriert.....wäre nicht oftmals nen ct dagewesen der den freekill gesehen hat dann wäre die immer damit durch gekommen.

habe es vielen admin schon gesagt aber sie sagen ja ich soll nen screen machen oder ne demo aber wer sieht solche freekills vorraus....ich glaube das kann man nicht und ich kann nicht immer ne demo starten(vor allem weiß ich nichtmal wie es geht,was man machen muss wenn ich es inne console eingeben habe wo ich diese dann auf dem pc wieder finde und so)


mfg
pedderlein
   
Alt
  (#8)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 30.01.2011, 20:11

Zitat von Chemical-Ali Beitrag anzeigen       
Was ich nicht verstehe ist, wie man aus einem freekill so ein Drama machen kann. Es ist nur ein Spiel an dem man Spaß haben soll.
ehm wenn es so oft vorkommt und der/die jenige es nicht mal einsieht dann verliert man den spaß
   
Alt
  (#9)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 30.01.2011, 20:12

Zitat von Chemical-Ali Beitrag anzeigen       
Was ich nicht verstehe ist, wie man aus einem freekill so ein Drama machen kann. Es ist nur ein Spiel an dem man Spaß haben soll.
/sign..

Werde auch oft gefreekillt, aber lass mir nix anmerken, weils mir richtig wurscht ist...
Wieso immer alle so heiß auf nen Freeday sind..versteh ich nicht. Der Sinn vom Jailmod ist ja die Spiele der CTs mitzumachen und nicht dauernd sinnlos auf der Map rumzugurken



   
Alt
  (#10)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo
 
Status: Offline
Beiträge: 478
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Lörrach
Standard 30.01.2011, 20:15

Jeder weiß das ich ungern Leute Permanent banne, es sei denn sie haben in "MEINEN AUGEN" gecheatet oder was anderes.
Von daher finde ich sowas Harmlos, das dass nur "EIN SPIEL IST".

Jagut killu, da hab ich dann was verpasst, davon wusste ich nix.
Habe mir nur seine Banhistory angeguckt und hab da nix besonders viel gesehen.

Mfg FadinHo



   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.