Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Beschwerde wegen 2 "Freekiller"
Alt
  (#1)
erdbeere
Benutzerbild von erdbeere
 
Status: Offline
Beiträge: 61
Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Gütersloh
Standard Beschwerde wegen 2 "Freekiller" - 27.11.2009, 22:57

Hallo,

wollte hier mal 2 Leute melden/klagen die fast den ganzen Abend so von 21-22,30 CT waren und nur auf Gut Deutsch "scheiße gebaut haben."

Es handelt sich hierbei um 2 Leute die asoulut 0 Ahnung von den Regeln haben. wie zb.

Gehen einfach in die T-Zone und killen einem da , nachdem sie gesehen haben wie man darein geflüchtet ist.

2. Beleidigen bzw. Bedrohen auf dem Server , das man nun auf anderen Servern von den angeblichen Leuten gebannt sei.

3. Geben es noch nicht mal zu das sie etwas falsch gemacht haben und bleiben dennoch CT.

Habe Butters, eXi und auch Exekutive dies mitgeteilt und können es sogar bezeugen/beweisen.

Es handelt sich hierbei um die Spieler "getinmycar...." mit der Steam ID 0:0:9378641 und "professionel" steam id unbekannt.


Wäre echt super wenn sich da mal jemand erkundigen würde und Sie mal aufspürt und mit Ihnen ein Enstes Wörtchen spricht oder eine Strafe/Ban ausspricht.

Tut mir Leid für meine schlechte Formulierung.

Aber sowas finde ich absoulut absurrt.

Liebe Grüße

Erdbeere
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
e[X]isten[Z]
Benutzer
Benutzerbild von e[X]isten[Z]
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert seit: 12.11.2009
Standard 27.11.2009, 23:18

Ich finde es gut das du schön auf Server aufpasst wenn kein Admin grad da ist
hoffentlich bekommen die beiden ihre gerechte Strafe. Ich finde es auch gut das du dir dann noch soviel mühe gibst die Id's von denen rauszusuchen.
eine Möglichkeit solche "auf deutsch gesagt Idioten" im Zaun zu halten ist das man die einfach voteban macht. oder man kann einfach ein Vip fragen ob der den bannt und immer nach 10 min wieder^^

aber nice Job Erdbeere
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
rob2k
Benutzer
Benutzerbild von rob2k
 
Status: Offline
Beiträge: 169
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Stendal
Standard 28.11.2009, 08:32

und butters war dabei ? ich mein er ist ja admin, da hätte er doch was unternommen. den professionell kenn ich, den musste ich auch schon unter anderen wegen den oben aufgeführten gründen banen.

br rob
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 28.11.2009, 09:03

Zitat von rob2k Beitrag anzeigen       
und butters war dabei ? ich mein er ist ja admin, da hätte er doch was unternommen. den professionell kenn ich, den musste ich auch schon unter anderen wegen den oben aufgeführten gründen banen.

br rob
Ja ich war dabei, aber erst nachdem es passiert ist.. Als ich ihnen zugeschaut hab, ist mir nichts aufgefallen.. 10 Minuten später meinte Erdbeere dann, ich solle in Steam on kommen, und dann hatte er mir erst alles erzählt Aber gestern hatte ich einfach nur Kopfschmerzen und wollte nur kurz vorbeischauen, ich bitte um Verzeihung. ^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
rob2k
Benutzer
Benutzerbild von rob2k
 
Status: Offline
Beiträge: 169
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Stendal
Standard 28.11.2009, 10:05

meine nur das eine bestätigung von einem admin hilfreich ist.
aber die steam id die du gepostet hast ist noch nicht "beschmutzt", also noch kein timeban oder sowas vorhanden.
wenn ich sie wieder auf dem server sehe, beobachte ich sie und dann mal schauen.


lg
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
erdbeere
Benutzerbild von erdbeere
 
Status: Offline
Beiträge: 61
Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Gütersloh
Lächeln 28.11.2009, 13:25

ok danke dafür.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Mucki
Benutzerbild von Mucki
 
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert seit: 12.09.2009
Standard 28.11.2009, 13:28

jo ich merk mir die beiden auch mal



Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beschwerde über den admin freestyle .KoRn Beschwerden, Lob und Kritik... 13 26.06.2010 20:54
Beschwerde gegenueber ne0x P1MM3L__// Beschwerden, Lob und Kritik... 14 15.04.2010 06:04
Beschwerde Robinson Jail SmiiLY* Beschwerden, Lob und Kritik... 7 18.03.2010 15:19
Beschwerde über den Spieler Neo is crazy -->Spice<-- Beschwerden, Lob und Kritik... 12 03.01.2010 01:31
Beschwerde r0fln Beschwerden, Lob und Kritik... 22 22.12.2009 13:27



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.