Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Bewerbung als ADMIN KZ/BHOP
Alt
  (#1)
cLB.Lady
Benutzer
Benutzerbild von cLB.Lady
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert seit: 18.12.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: 33
Lächeln Bewerbung als ADMIN KZ/BHOP - 26.01.2010, 17:02

Bewerbung für den server Kz/Bhop

Name: Stefanie K.
Spieler name: Lady
Steam ID :0:1:16668487
Alter : 19 jahre alt (17.10.1990)
Sprachkentnisse: Deutsch und Englisch (schulwissen)

Grund : ich möchte mich als admin bewerben weil ich kz gerne mag und anderen leuten gerne weiter helfe und den weg zeige und ihnen gerne erklaere wie sie am besten springen könnten
ich bin immer freundlich zu allen leuten und schlichte gerne streitereien wenns
einen streit gibt
ich beachte immer die regeln sofern ich alle regeln kenne.

Ich habe erfahrung als Admin
Bin gerne hilfs bereit

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Scooter, kain , mucki, matze, gratia , diego usw.
mfg. Stefanie K. (Lady)

Geändert von cLB.Lady (26.01.2010 um 18:43 Uhr) Grund: was vergessen :D
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 26.01.2010, 19:49

Unter welchem Nick spielste denn immer auf dem Server? "cLB.Lady"? Dann könnte man in nächster Zeit ja mal ein Auge auf dich werfen. Ansonsten muss man ja auch kein Admin sein, um Leuten zu zeigen wie sie am besten springen können oder die Regeln vielleicht näher zu erötern.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Matze
Benutzer
Benutzerbild von Matze
 
Status: Offline
Beiträge: 15
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: Frankfurt am Main
Standard 26.01.2010, 20:01

Jeix Jeix... *den Kopf schüttelt"
Das Argument was du bringst: "Ansonsten muss man ja auch kein Admin sein, um Leuten zu zeigen wie sie am besten springen können oder die Regeln vielleicht näher zu erötern. "

Dann brauchen wir gar keinen Admin mehr auf den Servern. Nehmen wir dir noch die Rechte weg, weil man kann ja alles so machen?!
Den Spielern gut zureden und einfach hinschaun wenn was nicht richtig läuft... Top Jeix!

Du musst ja ganz schön Aufmerksam sein, wenn du Lady nie auf dem Server siehst?!
Oder ich ich träum es nur, dass sie mit ihrem Freund immer auf den Server spielt?!

Lady ist auf vielen Servern von Terrorkom bekannt, bei einigen Admins gern gesehn. Sie gehört zu den Spielern die niemanden beleidigt oder die aufgestellten Regeln bricht.
Daher sollte man nachdenken, ob es nicht ein positiver Aspekt wär, Lady als Server-Admin einzustellen.

MfG
Matze



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 32
Standard 26.01.2010, 20:27

Zitat von Matze Beitrag anzeigen       
Jeix Jeix... *den Kopf schüttelt"
Das Argument was du bringst: "Ansonsten muss man ja auch kein Admin sein, um Leuten zu zeigen wie sie am besten springen können oder die Regeln vielleicht näher zu erötern. "

Dann brauchen wir gar keinen Admin mehr auf den Servern. Nehmen wir dir noch die Rechte weg, weil man kann ja alles so machen?!
Den Spielern gut zureden und einfach hinschaun wenn was nicht richtig läuft... Top Jeix!

Du musst ja ganz schön Aufmerksam sein, wenn du Lady nie auf dem Server siehst?!
Oder ich ich träum es nur, dass sie mit ihrem Freund immer auf den Server spielt?!

Lady ist auf vielen Servern von Terrorkom bekannt, bei einigen Admins gern gesehn. Sie gehört zu den Spielern die niemanden beleidigt oder die aufgestellten Regeln bricht.
Daher sollte man nachdenken, ob es nicht ein positiver Aspekt wär, Lady als Server-Admin einzustellen.

MfG
Matze
Typisch Jeix . aber naja Matze hat recht was er sagt und zu dir Jeix sag ich hier jetzt lieber mal nicht´s (: ...
Also ich bin ab und zu auch mal aufm KZ server halt nicht mit Magix (: umzusehen wie es auch dort läuft. Ich habe Lady schon sehr oft dort gesehen , entweder wenn kein Platz aufm jail war und sie Weitergeleitet worden ist, oder weil sie einfach mal lust hatte auf KZ.. ich denke der Platz wäre geeignet für dich , müsste man aber mal schauen , desweiteren gebe ich ihr recht manchen leuten zu zeigen wie man Springen muss , wie gesagt jeix nich jeder hat nen LJ script ne :> .. Also von mir bekommste nen JA (:

Mfg
MagiiX-.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 26.01.2010, 21:24

Zitat von Matze Beitrag anzeigen       
Dann brauchen wir gar keinen Admin mehr auf den Servern. Nehmen wir dir noch die Rechte weg, weil man kann ja alles so machen?!
Den Spielern gut zureden und einfach hinschaun wenn was nicht richtig läuft... Top Jeix!
Auf anderen Servern sieht das ja auch ganz anders aus, aber auf dem KZ/BHop Server ist es nunmal so, dass es kein Teamattack, etc. gibt. Das was am häufigsten auftritt ist, dass Streitereien bzw. Beleidigungen auftreten oder Spieler von anderen mit Hooks/Waffen genervt werden. Um solche Konflikte zu lösen ist natürlich in den meisten Fällen ein Admin erforderlich, da die entsprechenden Provokateure natürlich nicht einfach so aufhören, wenn das Opfer ihnen gut zuredet. ABER um anderen Leuten zu zeigen wie man bestimmte Jumps macht oder ihnen anderweitig zu helfen bzw. die Regeln näher zu erörtern, da sie einer vielleicht nicht verstanden hat. Dazu braucht man keine Adminrechte und was anderes habe ich auch nicht gesagt. Also nächstes Mal vielleicht doch besser die Zeilen anderer zwei oder drei Mal lesen. Danke.

Zitat:
      
Du musst ja ganz schön Aufmerksam sein, wenn du Lady nie auf dem Server siehst?!
Oder ich ich träum es nur, dass sie mit ihrem Freund immer auf den Server spielt?!
Hallo? Wo bitte habe ich gesagt, dass ich sie nie auf dem Server sehe? Gerade eben erst hat sie eine Runde lang gespielt. Ich habe nur gesagt, dass ich bzw. vielleicht auch die anderen Admins sich erstmal für 1-2 Wochen ein genaues Bild von ihr machen wollen, um dann konkret entscheiden zu können, ob sie als Admin geeignet ist oder halt nicht. Ob sie die entsprechenden Qualitäten, die Aktivität mitbringt.

Zitat:
      
Lady ist auf vielen Servern von Terrorkom bekannt, bei einigen Admins gern gesehn. Sie gehört zu den Spielern die niemanden beleidigt oder die aufgestellten Regeln bricht.
Daher sollte man nachdenken, ob es nicht ein positiver Aspekt wär, Lady als Server-Admin einzustellen.
Dass Lady auf allen Terrorkom Servern bekannt ist, kann ich nicht beurteilen, aber falls es so ist, sollte sie trotzdem auch was für den Kreedz Server übrig haben. Und jemanden zum Admin zu machen, um das Image des Clans zu verbessern halte ich für den falschen Weg...


Zitat:
      
Typisch Jeix . aber naja Matze hat recht was er sagt und zu dir Jeix sag ich hier jetzt lieber mal nicht´s (: ...
Typisch Magix, will nichts zu mir sagen und kann es sich trotzdem nicht verkneifen. Bei so einem inhaltslosem Zusammengefrickel von Buchstaben helfen auch die umgedrehten Smilies nicht mehr.

Zitat:
      
Also ich bin ab und zu auch mal aufm KZ server halt nicht mit Magix (: umzusehen wie es auch dort läuft. Ich habe Lady schon sehr oft dort gesehen , entweder wenn kein Platz aufm jail war und sie Weitergeleitet worden ist, oder weil sie einfach mal lust hatte auf KZ..
Das wäre jawohl eher ein Argument dagegen, wenn sie nur auf dem KZ-Server spielen würde, wenn sie weitergeleitet wurde. Das unterstell ICH ihr nicht, aber wenn du sie so siehst...

Zitat:
      
ich denke der Platz wäre geeignet für dich , müsste man aber mal schauen , desweiteren gebe ich ihr recht manchen leuten zu zeigen wie man Springen muss
Wie gesagt, es gibt gerade seit einer Woche einen neuen Admin auf dem KZ-Server, der zurzeit noch ein wenig eingespielt wird. Meiner Meinung nach liegt hier ein ähnlicher Fall vor wie bei LoCShot: Wenn ihr der Server wirklich soviel wert ist, wird sie kein Problem damit haben sich 2 Wochen zu gedulden, damit wir uns ein Bild von ihr machen können.


Zitat:
      
wie gesagt jeix nich jeder hat nen LJ script ne :> .. Also von mir bekommste nen JA (:
Naja, in den letzten beiden Threads habe ich nicht darauf reagiert, aber folgendes:
Nur weil du zu schlecht bist, brauchst du nicht neidisch sein, weil:
* Ich Longjumps 248+ schaffe
* Besser bin in HNS und KZ als du
* die Fähigkeiten besitze einen KZH zu programmieren und effektiv zu nutzen

Außerdem haben Gratia und ich mit dem KZH die Anti-Cheats tools des Servers getestet. Mein KZH war wohl besser...


PS:
Zitat:
      
Nehmen wir dir noch die Rechte weg, weil man kann ja alles so machen?!
Den Spielern gut zureden und einfach hinschaun wenn was nicht richtig läuft... Top Jeix!
Ich habe kein Problem damit, wenn mir die Rechte abgenommen werden würden, da ich nicht darum gebeten habe. Aber dann hätte scooter nur wieder mehr Arbeit und zurzeit bin ich einer der aktiveren Admins auf dem Kreedz Server.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
rob2k
Benutzer
Benutzerbild von rob2k
 
Status: Offline
Beiträge: 169
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Stendal
Standard 26.01.2010, 22:35

von mir ein ja
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 32
Standard 27.01.2010, 04:05

So is zwar ne bewerbung aber ok..
Zitat:
Also ich bin ab und zu auch mal aufm KZ server halt nicht mit Magix (: umzusehen wie es auch dort läuft. Ich habe Lady schon sehr oft dort gesehen , entweder wenn kein Platz aufm jail war und sie Weitergeleitet worden ist, oder weil sie einfach mal lust hatte auf KZ..

darf ich bitte betohnen das es auch auf : ODER WEIL SIE EINFACH MAL LUST HATTE AUF KZ.. -.-*

Das zweite..:
Naja, in den letzten beiden Threads habe ich nicht darauf reagiert, aber folgendes:
Nur weil du zu schlecht bist, brauchst du nicht neidisch sein, weil:
* Ich Longjumps 248+ schaffe
* Besser bin in HNS und KZ als du
* die Fähigkeiten besitze einen KZH zu programmieren und effektiv zu nutzen

Neid? den hab ich nicht tut mir leid es gibt Sehr viel bessere als dich, die auch besser sind als ich HNS? hab ich dich wirklich nur einmal bei uns spielen sehn! und das auch mit deinem komischen hack ;> .. Ok du kannst programmieren darauf bin ich neidisch das wäre das einzige (: -- longjumps 248+? kann auch sein das du das packst meiner war 243.. aber das tut hier auch nichts zur sache.. und wenn du jetzt noch nen prob hast dann schreib mich privat an-.-
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss
 
Status: Offline
Beiträge: 257
Registriert seit: 21.06.2009
Standard 27.01.2010, 05:16

Lady <3

Supernette und äußerst gerngesehene Spielerin auf unseren Servern! Von Ihrem Verhalten gegenüber anderen kann sich so manch ein Admin eine Scheibe abschneiden.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
D0Giiii ESC0BAR
Benutzer
Benutzerbild von D0Giiii ESC0BAR
 
Status: Offline
Beiträge: 29
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Mönchengladbach
Standard 27.01.2010, 07:54

Lady <3

Supernette und äußerst gerngesehene Spielerin auf unseren Servern! Von Ihrem Verhalten gegenüber anderen kann sich so manch ein Admin eine Scheibe abschneiden.


muss ich m0ss rechtgeben
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 27.01.2010, 14:26

Auch ich kenne Lady und weiß das sie sich benehmen kann. Super.

Und nun? Es ist doch echt unbegreiflich, wenn die ganzen Schleimer hier jetzt angekrochen kommen von wegen "Von mir ein Ja, KZ Admins sind unbedingt nötig!". Mal ehrlich, es würde sogar reichen wenn nur tb_scooter dort die Rechte besitzt, aber stattdessen versucht ihr auf jedem Server tausende von Admins einzustellen, die man eh nicht braucht.
Sollte jemanden das Klima auf dem Server nicht gefallen (Stichwort Beleidigung) so schreibt man einfach eine Beschwerde ins Forum mit STEAM:ID und Screenshot und die Sache hat sich erledigt.-

Und da auf dem KZ-Server schon 2-3 Admins sind, die ab und zu mal zu neueren Maps changen können, gibts auch garkeinen Grund, warum Lady da Admin werden sollte - soviel dazu...


Gruß,
Butters
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Admin für den HNS Server :) Felix<3 Join Us - Member/Admin 27 28.05.2010 01:26
Bewerbung Admin KlotzZ Join Us - Member/Admin 13 23.05.2010 02:12
Bewerbung als Admin für Kz/bhop Server $m0k3r Join Us - Member/Admin 7 10.05.2010 21:33
Bewerbung als Admin für den Kz/Bhop server screamtaker Join Us - Member/Admin 6 10.01.2010 20:05
Bewerbung für Jail Mod Admin :) e[X]isten[Z] Join Us - Member/Admin 3 15.11.2009 14:33



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.