Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Antwort
 
Themen-Optionen
Bann?
Alt
  (#1)
xyz
Benutzer
Benutzerbild von xyz
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 14.01.2011
Frage Bann? - 19.04.2011, 13:43

hallo liebe Terrorkom...

ich wurde aus mir völlig unverständlichen gründen vom Jailbreak server gebannt... danach hat kevin mir im steam erzählt das ein xyz auf dem furienmod server gebannt wurde.... ! WAS ICH AUFKEINENFALL WAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Blaues licht alias Huhn und kevin werden mir da sicher recht geben !!

ich spiele jetzt seid ca 1 jahr auf dem jailmod server und finde es schon fast unverschämt das mit mir da nichtmal drüber gesprochen wird.. ich war immer nett und fair zu allen aber das finde ich schwach !!!!!

ich betone es nochmal !!! ICH BIN NICHT DIESER XYZ vom furienmod da ich nur deahtrun und jailbreak spiele.. und kein furienmod !!!!!!!!!!

mfg der wahre xyz alias Tim
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 19.04.2011, 13:49

Tja dein Problem xyz ist, dass Kevin Jailmod Admin werden möchte und auch dem Sinne der

Terrorkom entspricht, dass Cheater hier unerwünscht sind. KEvin und Hades haben mich

selbst darauf aufmerksam gemacht :-) Kevin hat mir Recht gegeben dass genau DU der

gebannte xyz hast. Ausreden helfen dir auch nichts, ich habe nämlich allen Schriftverkehr

auf einem Screenshot von dir mit Kevin und deinem tollen Satz bzgl. deines dritten Accs :

"13:36 - xyz aka tm:i ))): habe noch einen"

Der Rest steht im Internen.


PS: Es stimmt, dass du immer ein sehr netter und guter Jailer warst xyz. Nur wenn Sexy

deinen ersten Acc bannt wird das seinen Grund haben. Und perm bedeutet, dass du hier

nicht mehr spielen darfst, auch nicht mit 2. oder 3.Acc. Tut mir echt leid, ich finde dich

persönlich nett. Aber es ist wie es ist, sorry



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Kevin!
Benutzer
Benutzerbild von Kevin!
 
Status: Offline
Beiträge: 88
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Remscheid, NRW
Alter: 32
Standard 19.04.2011, 13:55

Tja Timmy...
So ist es...

Ich hab dir gesagt, dass die Wahrheit ans Licht kommt...
Ich hab dich zwar in dem Sinne nicht verraten, aber ich bin nicht die Person, die Lügenmärchen erzählt!

Ja ich kann bezeugen, dass xyz vom Jail-Server, der gleiche xyz ist, der auf dem Furien, wegen Cheating gebannt wurde...
Ob das mit dem Cheating stimmt, ist ne andere Frage, dafür solltest du dich lieber erkundeigen, anstatt hier auszusagen, dass du ein Anderer wärst ;D

Sry Tim!

mfg Kevin
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
xyz
Benutzer
Benutzerbild von xyz
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 14.01.2011
Standard 19.04.2011, 14:08

Jagut ...

hannibal dann mal ehrlich ich bin der xyz gut hast du vllt recht ! aber ich weiss auch nicht warum ich auf dem furienmod gebannt wurde ! und da angeblich gesagt wird ich cheate ist totaler quatsch ! es liegt meiner information keine demo vor und nichts! ich könnte es verstéhe wenn ich cheaten wüde hannibal ! aber ihr seid nichtmal so fair und könnt es beweisen !!! und wie schon gesagt ich bin mit jedem gut ausgekommen und das weisst du auch ! falls die frage aufkommt warum ich mit 2 unterschiedlichen accs zocke kann ich es dir sagen.. !

ich bin student und wohne im studentenwohnheim da habe ich meinen laptop stehen und spiele von dort aus wenn ich keine vorlesungen habe cs !! morgens ist nichts aufm jail los... also furienmod... !

wenn ich zuhause bin wie jetzt .. spiele ich mit meinem richtigen acc weil ich hier das passwort gespeichert habe und es nichtmal mehr weiss !!!!

ist natürlich jetzt eure entscheidung ob ihr es wenigstens beweissen könnt... weil ich habe nie IRGENDWO gesagt das ich cheate auch nicht bei kevin ich habe es immer abgelehnt !!!!!

und was soll man machen wenn man auf seinem lieblingsserver gebannt wird ohne grund? meinst du dann gebe ich zu das ich der xyz vom furien war..?? dann hat man hier ja garkeine chance.. man sieht ja schon wie an so behandelt wird.... ! ohne wirklichen beweiss einfach permbann??
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
xyz
Benutzer
Benutzerbild von xyz
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 14.01.2011
Standard 19.04.2011, 14:29

sehe ich ein... ! dann sei so fair und zeig mir bitte diese demo wenn sie angeblich vorhanden ist !.. das musst du auch verstehen ... ich habe nicht gecheatet hanni...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 19.04.2011, 14:35

Das musst du wohl mit Sexy ausdiskutieren, da er dich wegen Cheatings gebannt hat. Hannibal hat lediglich den 2ten Acc gebannt weil der erste schon Permanent gebannt ist



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
xyz
Benutzer
Benutzerbild von xyz
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 14.01.2011
Standard 19.04.2011, 14:37

-.-

ist ja kompliziert... er wird das sicher noch lesen hier nehme ich einfach mal an... aber wenn ihr von verständniss redet wäre es nur fair mir diese demo zuzeigen .. ! da ich nie und nimmer gecheatet habe !
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 19.04.2011, 14:57

er bleibt gebannt aus und ende -.-

die demo ist der beweis das er cheatet

alleine dafür das er gelogen hat, das er nicht xyz sei, ist schon wieder ein perm bann grund -.-

mfg


gute arbeit hanni,kevin und hades <3



Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 19.04.2011, 15:13

Zitat:
      
alleine dafür das er gelogen hat, das er nicht xyz sei, ist schon wieder ein perm bann grund -.-
Wir dürfen dich perm bannen?

Wollte auch was sagen, aber wurde leider schon alles gesagt.
Vielleicht gibt Sexy die Demo raus, er muss es aber nicht.



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 19.04.2011, 15:23

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
Wir dürfen dich perm bannen?

Wollte auch was sagen, aber wurde leider schon alles gesagt.
Vielleicht gibt Sexy die Demo raus, er muss es aber nicht.

mich verschone mich herr sny



Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.