Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Beschwerde gegenüber Syrex
Alt
  (#1)
Enrico :)
Benutzerbild von Enrico :)
 
Status: Offline
Beiträge: 339
Registriert seit: 25.03.2010
Standard Beschwerde gegenüber Syrex - 12.04.2010, 19:58

Hallo Leute,

heute habe ich in-game name:Aimo.Or

jail gezockt.Dann war die Ansage das ich ins massenjail sollte.Massenjail is ja t zone...

dann habe ich in IM massenjail als ein ct über mir war geboxt... das darf man ja.
Dann hat er mich gekillt.

Ich habe gefragt was das soll. Er ignorierte mich einfach. dann ging ich spec und habe gefragt was war und nach ner zeit kam : Hör auf zu spammen.

Ich sagte ich will nur ne richtige antwort haben.

Ich wollte eig nur freeday aber er bannte mich dann 30 min.
---
Schon davor haben sich viele beschwert und ich finde er hat ein sehr schlechtes mic.





---
Gestatten Sie, dass ich Polysaccharide auf Ihre Ventralseite transferiere?
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 12.04.2010, 20:18

1. Warum gilt die Beschwerde Syrex? Er kann dich garnicht gebannt haben, da er solche Rechte nicht besitzt. Außer natürlich votebannen. Dann wärens aber 15 und keine 30 Minuten gewesen.

2. Von welcher Map sprichst du? Solltest du von jailbreak_terrorkom_v5 reden, dann ist es sehr wohl richtig, dass man den CT von unten durch die Massenjaildecke anboxen kann, sofern er über dir steht. Richtig ist es auch, dass im MJ T-zone ist. Jedoch befindet sich der CT den du anboxt auf dem Massenjail. D.h. er befindet sich nicht in der T-Zone und hat nach dem Anboxen 2 Sekunden Zeit dich zu töten.

3. Wurde schon desöfteren gesagt, dass man nicht Spectator joinen soll um sich zu beschweren. Du sagtest, man hat dich ignoriert. Ich nehme eher an, dass man dir einmal gesagt hat, dass das kein Freekill war und folglich auf keine weitere Diskussion eingegangen wurde. Was, wenn sich die Situation so zugetragen hat, auch völlig irrelevant gewesen wäre.

Ich hoffe Sie wurden geholfen.


Edit. Sollte der CT - im - Massenjail auf dir gewesen sein, dann darfst du ihn töten, ohne dass er sich wehrt. Allerdings haben die CTs außerhalb des Massenjails 2 Sekunden Zeit dich zu töten. Wenn dich aber der tötet, der auf dir gesessen war, so spricht man von einem Freekill.

Geändert von keks (12.04.2010 um 20:23 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 12.04.2010, 20:23

Zudem darf er dich auch für den Mordversuch töten. Heißt wenn du versuchst ihn durch die Decke anzuboxen, darf er auf dich schießen, es sei denn es werden Spiele damit gespielt.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 12.04.2010, 20:27

das war wohl auf der terrorkom map^^

also streng genommen gelten die 2 m schutzzone in alle richtungen, auch nach oben. Noch dazu hast du dem CT angeboxt, und wenn das in den 2 sec war ist der kill gerechtfertigt. Syrex killt aber auch gerne die leute die nur hochspringen, etwas übertrieben meines erachtens nach aber gerechtfertigt.

Und solange der CT nicht in der T zone ist (an dieser stelle möchte ich allgemein darauf hinweisen das spielflächen nur T zonen sind wenn sie aktiv genutzt werden. Heißt wenn das spiel angefangen hat... weiß aber anscheind kaum einer) darf er dich auch töten. Sonnst könnte man ja nichts machen wenn einer mit ner waffe ins MJ rennt und alle daraus abknallt.

Ist ein CT in der T zone darf dieser sich nicht wehren, seine m8 die nicht in der t zone sind dürfen dies aber.
Geteilte meinung gibts da glaube ich wenn im MJ keine ansage war z.B. hinten an die wand. Also wenn die Ts sich frei bewegen dürfen ob man dann einen T dafür bestrafen darf wenn er den CT in der T zone killt.

Meiner meinung nach schon. Solange der CT dem T nicht zu nahe gekommen ist. Heißt wenn der T sich auf ihn zu bewegt und ihn killt.
Wird dabei noch eine ansage verletzt, gibts sowieso einen kill.


Zum thema spec flamerrei... das geht mir so auf die nerven. Du bist grad voll in der ansage labert dir einer dazwischen un du musst dich mit ihm beschäftigen. Das zögert alles hinaus, und im schlimmsten fall ist die runde im arsch weil die lebenden Ts die ansagen nicht hören.

Man kann bis in die nächste runde warten und es dann im chat schreiben, wobei da das problem bleibt das kaum ein CT den chat liest... In diesem falle versucht euch bemerkbar zu machen, nick changen geht ganz gut (bitte nicht damit spamen -.-*).


btw. ich kann mich noch gut an viele situationen erinnern wo syrex gleich in den spec ist und geflamed hat. Teilweise sogar jede runde. Hatt sich mitlerweile aber gebessert.


soviel von meiner seite

gruß
kevin

edit: oh man hab ich so lange geschrieben das 2 vor mir waren



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 12.04.2010, 22:00

so, jetzt werd ich auch mal was dazu schreiben...

1. wenn man in den spec joint und mich dumm an macht mit den worten: "ey du penner, warum killst du mich" - überhöre ich das weil ich mich mit "penner" nicht angesprochen fühle, und schon garnicht von nem Kind.

Ich habe dir mehrmals gesagt schreibe es mir nächste Runde, dann lese ich das und erkläre es dir...

2. Wenn du mich unbedingt anmessern musst, musste auch damit leben, dass ich dich in Notwehr erschiesse.

3. habe nicht ich dich gebannt sondern ein Admin

4. hast du mich genau nach deinem Tot vollgeflamet und hast nichtmal was in den chat schreiben können, da du ja tot warst... und ich kann als lebender CT deinen totenchat nicht lesen.

und

ich geb dir mal nen gut gemeinten Rat... Reden ist silber, doch schweigen ist Gold... wenn du reif genug bist, wirst du auch das verstehen... weil normalerweise hätteste gut und gerne für deine Aktion auch einen Tag Pause haben können...


//e: ich denke treffender hätte ich es auch nicht schreiben können, danke Uchi & keks

MfG

SyR3X



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 12.04.2010, 22:35

naja wie mans nimmt Uchiha, es heißt ja man darf sich frei im Mj bewegen also gilt die 2meter Grenze dort ja nich weil die 2m Grenze des Cts ja inner T-Zone is (tolle logik ) ABER wenn man halt zum Ct hochspringt UND boxt dann is das nen Angriff aufn Ct und kann innerhalb der 2 sek zum Tod führen.



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 12.04.2010, 22:52

das gerade du, der ständig freekills macht und seine fehler nicht einsieht dich beschwerst kann ich ich nicht verstehn. Du bist sofort in Specc und hast angefangen rumzuflamen & zu beleidigen also erzähl doch hier nich son quatsch like:

Zitat von TribounT Beitrag anzeigen       
Ich sagte ich will nur ne richtige antwort haben.

Ich wollte eig nur freeday aber er bannte mich dann 30 min.
Dein Ziel war Flamen und mehr nicht.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 12.04.2010, 22:55

Zap hat recht, wollte nur nich ganz so direkt sein, habs formschön umschrieben ^^ deswegen auch mein Spruch am ende ^^ <3



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 13.04.2010, 00:07

tribount hießt du retack aimor i was?wenn ja dann habe ich dich gebannt von 30min auf einen tag verlängert ganz einfach am anfang hast du nur geflamet(30min)da ich den chat auch nich lese und dann in konsole gesehen habe das du ihn hur****** genant hast habe ich den bann auf einen tag verlängert sowas ist unterste gürtel linie..





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 13.04.2010, 00:32

Interpunktionen bitte.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beschwerde über den admin freestyle .KoRn Beschwerden, Lob und Kritik... 13 26.06.2010 20:54
Beschwerde gegenueber ne0x P1MM3L__// Beschwerden, Lob und Kritik... 14 15.04.2010 06:04
Beschwerde gegenüber M4|MAster Enrico :) Beschwerden, Lob und Kritik... 8 04.04.2010 12:51
Beschwerde Robinson Jail SmiiLY* Beschwerden, Lob und Kritik... 7 18.03.2010 15:19
Beschwerde r0fln Beschwerden, Lob und Kritik... 22 22.12.2009 13:27



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.