Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Ich stell mich mal vor und habe direkt ein Anliegen!!!!!
Alt
  (#1)
mirax
Benutzer
Benutzerbild von mirax
 
Status: Offline
Beiträge: 2
Registriert seit: 22.09.2010
Standard Ich stell mich mal vor und habe direkt ein Anliegen!!!!! - 22.09.2010, 20:30

Hallo allerseits,

einige werden mich bestimmt vom Namen kennen. Also im Spiel nenne ich mich Mirax und spiele am liebsten Ts um die CTs zu ärgern.

Im RL heiße ich Patrick bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland. Ich bin verheiratet und werde im Mai nächstem Jahr zum 1 mal Vater *freu*. Beruflich kann ich mich auch nicht beschweren.

Nun mein Anliegen:

Es geht um TeamKill unter den Ts. Mir ist schon öfter aufgefallen das da jeder CT anders verfährt. Hier wäre eine klare Regel vorteilhaft da immer wenn sowas passiert etwas verwirrung herrscht. Einige geben dem getöteten FreeDay andere sagen das es halt PP (persönliches Pech) ist. Kann natürlich auch sein das sowas schon klar geregelt ist und ich es noch nicht hier im Forum gelesen habe (entschuldigt dies dann bitte da ich erst seit heute angemeldet bin).

Also man sieht sich auf dem Server.

Schöne Grüße
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 22.09.2010, 20:37

also teamkill bei zB überfahren ist verboten und wird mit kill bzw ban bestraft... und das wird im normalfall auch durchgeführt, wenn ein admin da is...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 22.09.2010, 20:42

Wenn ein Terror in einer Rennstrecke läuft oder durchs Wasser schwimmt, wo in absehbarer Zeit nen Jetski durchfährt, dann gibts von mir nicht einmal ein Freeday. Denn das ist wirklich einfach nur unnötig und fahrlässig.
Wenn jemand aber mit dem Auto außerhalb der Rennstrecke fährt, dann gibts auf jeden Fall einen Freeday und je nach Absicht und Entschuldigen einen Bann/keinen Bann.
So hab ich das für mich geregelt und finde das eigentlich auch recht gut so.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
mirax
Benutzer
Benutzerbild von mirax
 
Status: Offline
Beiträge: 2
Registriert seit: 22.09.2010
Standard 22.09.2010, 20:46

Ja ich denke das ist ja klar.

Stimmt ist wahrscheinlich auch blöd zu überprüfen wenn man es nicht direkt mitbekommt.

Von daher vergesst das Anliegen. Ich hätte erstmal überlegen sollen was ich schreibe, aber so bin ich manchmal :-)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 22.09.2010, 22:34

Also bei Freeday, wenn da nen Crash passiert, aber man selber nun nicht dabei war. Frag ich immer zuerst war das Absicht, wenn nich gleich ein "Sorry, ich hab das nicht gewollt" kommt. Dann hör ich mir ein zwei andere Meinungen an und naja dann wird halt ermahnt oder nicht. Beim Freeday geb ich eig. dem gekilltn kein Glow, ist zwar etwas doof, aber wenn man für alles nun nen Freeday gibt, dann können wir gleich FFA jede Runde spielen.

Bei den Spielen seh ich, und spiel es auch so, etwas anders. Meiner Meinung nach müssen die Cts dafür sorgen das z.B. Freedayler X nicht mit dem Auto ins Massenjail reinfahren kann und dort die eigenen Mates umzufahren. Jeder der durch ihn gekillt wird bekommt ein Freeday, jedoch nur unter einer Bedingung, dass er sich nicht absichtlich vors Auto gestellt hat. Wenn man merkt das sich die Terrors abgesprochen haben oder so etwas in der Art dann Pech.
Was man mit dem Kerl macht der Teamkill begeht nun ja, da spalten sich die Meinungen.



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 23.09.2010, 11:52

Zitat von mirax Beitrag anzeigen       
Von daher vergesst das Anliegen. Ich hätte erstmal überlegen sollen was ich schreibe, aber so bin ich manchmal :-)
Dazu ist das Forum doch da, um nachzufragen wie denn was wie und warum geregelt wird, wenn man sich selbst nicht dabei sicher ist. Ich hab auch schon ein paar Fragen bezüglich der Regeln gestellt, die im nachhinein eigentlich eh klar waren

Und wegen Teamkill: Es wird meistens eh immer richtig geahndet bzw. drauf reagiert. Wenn sich der Übeltäter gleich entschuldigt, reicht ein Freeday für den Überfahrenen nächste runde, wenns jedoch mit absicht passiert bzw. keine entschuldigung kommt und ein Admin am server is, wird er eh ermahnt bzw. gekickt oder bei Wiederholungstätern gebannt und eben ein Freeday für das opfer (so hab ich das schon öfter mitbekommen )



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 23.09.2010, 14:24

last reaction: nix
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
roxors
Benutzerbild von roxors
 
Status: Offline
Beiträge: 453
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Euskirchen
Alter: 27
Standard 26.09.2010, 16:33

Willkommen.

Viel spaß bei uns (;
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
wuussaa
Benutzer
Benutzerbild von wuussaa
 
Status: Offline
Beiträge: 22
Registriert seit: 19.06.2010
Standard 26.09.2010, 16:51

Ich Wünsche dir ebenfalls viel spaß hier
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.