Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Entbann PLS (TEFLENGAMER)
Alt
  (#1)
Teflen
Benutzer
Benutzerbild von Teflen
 
Status: Offline
Beiträge: 15
Registriert seit: 30.07.2010
Standard Entbann PLS (TEFLENGAMER) - 03.01.2011, 15:18

ALso um mich erst einmal kurz vorzustellen, ich bin Teflengamer und habe zu damaligen Zeiten sehr viel unrechtes getan, was ich aber nie bereut hatte, weil mir dies keine Schwierigkeiten bereitete. Nun habe ich, schon lange her, ein Permanent Ban bekommen und bereue erst jetzt was ich falsch gemacht habe. Außerdem war ich echt damals noch ein Kind ( Jetzt auch noch, nur etwas reifer). Jedenfalls wurde mir vor ca. 5-7 Monaten gesagt das es ja möglich wer mich als sog. "Weihnachtsgeschenk" zu entbannen( von Scooter).
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, aber denkt erst einmal darüber nach und betrachtet nicht die alten Taten als Entscheidung dessen was ihr dann schreibt. Ich habe mir wirklich viele Gedanken gemacht, es wäre nett.
   
  
Alt
  (#2)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 03.01.2011, 15:22

Zitat von Teflen Beitrag anzeigen       
ALso um mich erst einmal kurz vorzustellen, ich bin Teflengamer und habe zu damaligen Zeiten sehr viel unrechtes getan, was ich aber nie bereut hatte, weil mir dies keine Schwierigkeiten bereitete. Nun habe ich, schon lange her, ein Permanent Ban bekommen und bereue erst jetzt was ich falsch gemacht habe. Außerdem war ich echt damals noch ein Kind ( Jetzt auch noch, nur etwas reifer). Jedenfalls wurde mir vor ca. 5-7 Monaten gesagt das es ja möglich wer mich als sog. "Weihnachtsgeschenk" zu entbannen( von Scooter).
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, aber denkt erst einmal darüber nach und betrachtet nicht die alten Taten als Entscheidung dessen was ihr dann schreibt. Ich habe mir wirklich viele Gedanken gemacht, es wäre nett.
SteamID?
Bangrund?
   
Alt
  (#3)
Teflen
Benutzer
Benutzerbild von Teflen
 
Status: Offline
Beiträge: 15
Registriert seit: 30.07.2010
Standard 03.01.2011, 15:29

Ich habe eine lange Ban-History, desöfteren wegen Beleidigung und Rules Abusing.
STEAM_0:0:20536884
   
Alt
  (#4)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo
 
Status: Offline
Beiträge: 478
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Lörrach
Standard 03.01.2011, 15:30

Du hast dich schon miese verhalten wenn man bei den Ban die Kommentare sieht...



   
Alt
  (#5)
Teflen
Benutzer
Benutzerbild von Teflen
 
Status: Offline
Beiträge: 15
Registriert seit: 30.07.2010
Standard 03.01.2011, 15:37

Ja dies bereue ich ja. Also ich hätte nicht einzuwenden wenn man auf Probe ersmal eine Woche/Monat/Jahr macht und guckt. Wenn ich dann nur 1x auffalle könnt ihr mich wieder sofort Perm bannen.
   
Alt
  (#6)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 03.01.2011, 15:37

gebe da Fadi recht, hast viele Ban einträge, aber wenn du wirklich schon seit 5 Monaten gebannt bist, dann denke ich, dass Du dich gebessert hast, ich bin für eine Entbannung und wäre dafür, dass er eine letze Chacne bekommen würde.


=)



Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!
   
Alt
  (#7)
Teflen
Benutzer
Benutzerbild von Teflen
 
Status: Offline
Beiträge: 15
Registriert seit: 30.07.2010
Standard 03.01.2011, 15:39

Danke für deine persönliche Meinung. Wie schon gesagt wir können ja erst einmal ein paar Monate auf Probe machen.
   
Alt
  (#8)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 03.01.2011, 16:59

Also ,

1.Er wurde am 20.08.2010 um 22:23gebannt.
2.Deine bannhistory ist nicht ganz so groß.Teilweise leute mit 12banns gesehn.
3.Ich persönlich finde man könnte dir eine Trialzeit geben da du meisten nur wegen Rules Abusing etc gebannt bist.Was nichts ganz so schwerliegendes ist.Ich denke eine Trialzeit/Probezeit von 1-2monaten wäre angemessen.Wenn du dich nicht gebessert hast und wieder so aufällst so wie du ja meintest könnten wir dich wieder auf Perm setzen.





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Alt
  (#9)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 03.01.2011, 17:03

Wie alt bist du den jetzt?

Ich schätze mal 16. Schreib bitte nicht so hochgestochen. Das zeigt zwar das du dich bemühst und das ist ja süß aber iwie kommts komisch ;D.

Ich würde es nicht Chance nennen sondern eher (wie sagt Barbara immer so schön) Bewährung. Aber dir muss klar sein: Baust du einmal scheisse bist du weg.
   
Alt
  (#10)
Teflen
Benutzer
Benutzerbild von Teflen
 
Status: Offline
Beiträge: 15
Registriert seit: 30.07.2010
Standard 03.01.2011, 17:12

Ok das hört sich ziemlich gut an.
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.