Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Bewerbung > Wc3
Alt
  (#1)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard Bewerbung > Wc3 - 04.11.2009, 17:03

Gudee,

Erstmal zur erklärung, ich Arbeite in Schichten und bin daher manchmal zu ungewöhnlichen Zeiten Online oft ist es dann der Fall, das kein Admin da is. Cheater sieht man jedoch zu den ungewöhnlichsten Zeiten.


Bewerbung für den Server: Schlachthof

In-Game Name: Zap (platz 2 )

Steamid: 0:0:213891

http://www.esl.eu/de/cs/5on5/mr15/ladder/player/572905/

Alter/Wohnort: 20 aus Hessen

Versteh mich gut mit den ladys aufm Server, ich denke die werden wissen das ich mich nich zum spass hier bewerbe sondern damit alles seine Ordnung hat. (Ja, mehr als 3 wörter gesprochen )

Geändert von Zap (04.11.2009 um 17:18 Uhr)
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 04.11.2009, 17:31

Hallo zap.

Bist ein netter Kerl und auch ein sehr guter Spieler

Ich wäre für ja, allein, weil, ich dich oft auf dem wc3 Server (auch wenn ich selbs nich oft dort bin) sehe, und du sehr kompetent bist..


Ich hoffe, die Admins sind der gleichen Meinung Viel Erfolg noch!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Made in Berlin
Benutzerbild von Made in Berlin
 
Status: Offline
Beiträge: 317
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Berlin
Alter: 38
Standard 04.11.2009, 20:06

Kann ich mitlerweile als Stammspieler auf dem Wc3 Server nur beisteuern. Immer nett, Kompetent, hilfsbereit.

Zapelix :P

mfg
Made in Berlin
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Kleine_bacardi
Benutzer
Benutzerbild von Kleine_bacardi
 
Status: Offline
Beiträge: 1
Registriert seit: 04.11.2009
Daumen hoch 08.11.2009, 00:53

Hallo.

Also finde den Vorschlag echt toll, da es meiner Meinung nach
viel zu wenig Admins da sind ( die sich auch kümmern) und zu unterschiedlichen
zeiten On sind, somit halte ich es für eine gute Idee.
Zap ist eine nette und hilfsbereite Person, der auch dafür sorgt das faire
Teams entstehen.

Also ZAP 4 Admin


LG Kleine_Bacardi
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 08.11.2009, 13:11

Er trommelt alle seine Freunde zusammen >.<. Ich denke mal, man wird sich das die Tage mal anschauen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 08.11.2009, 14:06

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
Er trommelt alle seine Freunde zusammen >.<. Ich denke mal, man wird sich das die Tage mal anschauen.
Hier würde es ganz anders aussehen wenn ich "alle" meine Freunde zusammen trommeln würde. Zweitens kennen die meisten mich mittlerweile und können durchaus auch was positives oder negatives dazu sagen, wo is dein problem? So überflüssige Kommentare kannste dir sparen, hm?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 08.11.2009, 15:36

Zitat von Zap Beitrag anzeigen       
Hier würde es ganz anders aussehen wenn ich "alle" meine Freunde zusammen trommeln würde. Zweitens kennen die meisten mich mittlerweile und können durchaus auch was positives oder negatives dazu sagen, wo is dein problem? So überflüssige Kommentare kannste dir sparen, hm?
Dich mögen ja vielleicht die o.g. Leute kennen, wir aber wiederum kennen sie nicht. Also wie sollen wir bitte beurteilen, ob die objektiv kommentieren oder doch nur irgendwas dahintippen? Zumal es ja auch sehr glaubwürdig rüber kommt, wenn man sich registriert nur um in jemandes Bewerbungsthread zu posten.

Nichtsdestotrotz sehe ich ein, dass du in letzter Zeit sehr aktiv auf den WC3 Servern spielst und auch Demos einlieferst, so dass wir Cheater entsorgen können. Da kriegst du von mir auch ein dickes Lob, denn nur manch einer macht sich die Mühe Demos zu recorden und hochzuladen. Auf der anderen Seite jedoch, du zeigst zwar großes Engagement, aber solange bist du nun auch noch nicht auf den Servern aktiv und deswegen habe ich gesagt, dass man sich das mal näher anschauen wird. D.h. die entsprechenden Leute werden, wenn sie auf den Servern sind, ein genaueres Auge auf dich werfen, um sich ein objektives Urteil bilden zu können, das unabhängig von anderen Meinungen ist. Nähere Bekanntschaften mit etablierten Terrorkom Stammspielern scheinst du ja auch nicht zu haben, was sich jedoch in der Beurteilung nur unmerklich widerspiegeln sollte.

Abschließend würde ich dich bitte, dich ein wenig in Geduld zu üben, denn einerseits muss man sich erst ein Bild von dir machen und andererseits gibt es auch noch andere Server, die der Administration bedürfen.

PS: Mein erster Post war natürlich in gewisser Weise lakonisch und ironisch, damit wollte ich nur meine Bedenken gegenüber von Empfehlungen von sog. Einmalpostern veräußern. Also ist er sehr wohl berechtigt. Um so auf deine Antwort im gleichen Stile zu antworten wie du es tatest, erst lesen, dann denken und dann nochmal und dann erst posten...

Geändert von Jeix (08.11.2009 um 15:41 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Daumen hoch 08.11.2009, 17:08

Deinen ersten Satz fand ich ziemlich unverschämt, daher meine reaktion. ich denke darüber müssen wir uns nicht weiter unterhalten, hat sich erledigt.

Sonst stimm ich dir in allen Punkten zu. Ich hab eigentlich ganz guten trat zu den Stammspielern vom Wc3-Server inkl. Admins, mal so am rande... die können euch bei der Entscheidung sicher hilfreich sein und vorallem glaubwürdiger, wa? :P

und jetzt back 2 topic.
   
Mit Zitat antworten
Bewerbung Wc3
Alt
  (#9)
PureOwnage
Benutzer
Benutzerbild von PureOwnage
 
Status: Offline
Beiträge: 8
Registriert seit: 08.11.2009
Standard Bewerbung Wc3 - 08.11.2009, 17:47

Hallo

joa stell mich erst mal vor

Ich bin Kent.
Mein InGame name is Pure.Ownage.
Komme aus Frankfurt/Oder

joa ich würde hier gerne als Admin bewerben da mich die Cheater echt nerven,
ich auf dem server viel zeit verbringe, mich auch aktiv ransetze um die cheater los zu werden.

Das wars auch schon wieder

hoffe es kommt bald eine Antwort


MfG Pure.Ownage
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
bizzare
Benutzer
Benutzerbild von bizzare
 
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert seit: 17.02.2009
Standard 08.11.2009, 17:56

so, jetzt mal für alle !


sorry aber es geht mir dermaßen auf den geist das hier jeder den grund benutzt : viele cheater, rund um die uhr deshalb will ich admin werden !

leute fällt euch nichts besseres ein ???


es ist ja schön und gut das ihr das so seht, aber ich seh das ein bischen anders!

ich bin jetzt seit mehreren wochen jeden tag aufm server und kümmere mich schon ganz gut darum ! klar gibt es mal situationen indenen ein admin mal eben nicht on ist aber da können die anderen genauso wenig on sein.
ich spiele auch zu den unmöglichsten uhrzeiten.

zur bewerbung von zap:

bist mir eigenlich relativ sympatisch und haben ja auch schon oft miteinander gezoggt und spaß gehabt. fair biste auch. ich denke das ich mich mal die tage da mit den anderen darüber unterhalten werd und dann dürfte das auch kein problem sein.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als admin Bl!Zzak Join Us - Member/Admin 9 08.02.2010 21:53
Bewerbung -> Jail Butters, das bin ich! Join Us - Member/Admin 10 09.10.2009 13:22
Bewerbung -> Jail hahahahaha Join Us - Member/Admin 3 16.09.2009 15:29
Bewerbung -> Jail SpeeDBreakeR Join Us - Member/Admin 1 16.09.2009 13:40
Bewerbung -> Jail TakeItEasY Join Us - Member/Admin 20 13.09.2009 21:30



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.