Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
h
Alt
  (#1)
la_coca
Benutzerbild von la_coca
 
Status: Offline
Beiträge: 28
Registriert seit: 10.11.2009
Standard h - 28.11.2009, 20:56

ja der butters ist wohl doch nich so ein guter admin er macht hier was er will und bevorzugt andere leute und take macht ein auf er wurde nix machen und so. kickt leute ohne grund
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 28.11.2009, 21:01

Zitat von la_coca Beitrag anzeigen       
ja der butters ist wohl doch nich so ein guter admin er macht hier was er will und bevorzugt andere leute und take macht ein auf er wurde nix machen und so. kickt leute ohne grund
Ähm, ich will hier mal einiges klarstellen:

1. Hast du kein Beweis

2. Habe ich keinen bevorzugt, er hat sich ergeben und ich hab ihn wieder in den Bunker laufen lassen, bei Anderen (z.b. MadeInBerlin) habe ich ihm auch Zeit gegeben, sich zu ergeben, was er aber nicht ausgenutzt hat Also hatte fast jeder die gleiche Chance, lediglich bei den grad geboosteten habe ich direkt geschossen, das war echt ein Fehler!

3. Wie ich dir schon erklärt habe, waren das keine grundlose Kicks, sondern ich hab nur Specs gekickt, die beide afk waren, um so Platz für andere Spieler zu machen..


Also nächstes Mal informierst du dich sachlich und flamest nicht die ganze Zeit rum, dann stehe ich auch gerne für Fragen und Unklarheiten zur Verfügung.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
la_coca
Benutzerbild von la_coca
 
Status: Offline
Beiträge: 28
Registriert seit: 10.11.2009
Standard 28.11.2009, 22:20

Zitat von Butters, das bin ich! Beitrag anzeigen       
Ähm, ich will hier mal einiges klarstellen:

1. Hast du kein Beweis

2. Habe ich keinen bevorzugt, er hat sich ergeben und ich hab ihn wieder in den Bunker laufen lassen, bei Anderen (z.b. MadeInBerlin) habe ich ihm auch Zeit gegeben, sich zu ergeben, was er aber nicht ausgenutzt hat Also hatte fast jeder die gleiche Chance, lediglich bei den grad geboosteten habe ich direkt geschossen, das war echt ein Fehler!

3. Wie ich dir schon erklärt habe, waren das keine grundlose Kicks, sondern ich hab nur Specs gekickt, die beide afk waren, um so Platz für andere Spieler zu machen..


Also nächstes Mal informierst du dich sachlich und flamest nicht die ganze Zeit rum, dann stehe ich auch gerne für Fragen und Unklarheiten zur Verfügung.
egal kann man nix machen sagt der ich habe kein beweis lol das sagt ja schon alles
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 29.11.2009, 13:03

Kann mal wer den Forentroll bannen?
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.