Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 26.01.2012, 16:52

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       

Zum Thema Stammi: Ich möchte hier mal besonders "el zombie furie" hervorheben. Er ist
in meinen Augen ein Stammspieler, über den sich jede Communitie glücklich schätzen wür-
de. Da ist in 7 Tagen Furienmodchatlog nicht eine Beleidigung, kein Flame etc zu sehen und
Das liegt aber daran, dass er nicht schreiben kann und aus diesem Grund überwiegend die eingebaute Sprechfunktion nutzt. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich Leute nicht in die Scheiße reite.



des war dein falsche entscheidung du kleiner sportsfreund!
   
Alt
  (#22)
SPRENGMEISTER
Benutzer
Benutzerbild von SPRENGMEISTER
 
Status: Offline
Beiträge: 22
Registriert seit: 12.01.2012
Standard 02.02.2012, 18:42

hallo ALLE! zusammen,

schön das ihr euch so nett unterhaltet, ich konnte die letzten wochen leider nicht antworten, diesdas plus anbieterwechsel, dadurch kein inetzugang @home und von unterwegs hatte ich keine nerven dazu, weil mir das zitieren auf eurer page zu kompliziert is per handy.



also,

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
...Vor allem wegen Kacknap etc. zu bannen find ich das schon hart. Wenn da was anderes noch dabei war, und Bullet es "vergessen" hat zu erwähnen...
selbstverständlich hab ich nichts "vergessen"

Zitat von kOlLe.de Beitrag anzeigen       
Kenn den Vorfall nicht daher kann ich dazu nichts sagen
Außer das du ziemlich gerne und oft flamst
ich hab mir so viel mühe gegebn den vorfall bis ins kleinste detail zu schildern plus beweisführung, hättest mein post nur mal lesen müssen
naja und das ich oft und gerne flame, is modbedingt, furienmod bringt das ebn einfach mit, ABER ich habe so gut wie imma recht! in diesem vorfall (siehe meine beweisführung aus dem ersten post, sowie die weitere in diesem post), als auch in andern, z.b. thema MUCHI: WER HATS EUCH VON ANFANG AN GESAGT? ICH!

Zitat von n4lu Beitrag anzeigen       
...Zuerst mal zu meinen Chatlogs wegen laufen:

Der erste mit "um den spot rumlaufen is auch campen" da is er von Doubledoors a lang bis zu mitte gelaufen... also ansich kein campen... ich hab ihm das nur geschrieben weils Beschwerden gab.
Selbiges übrigens mit den anderen malen, als ich ihn darauf hingewiesen habe...
...
So viel zu ihm... nun zu dir
...
Der eigentliche Grund für den Ban war, da du immer ausfallender wurdest in deiner Wortwahl...

Die 30 min finde ich vollkommen gerechtfertigt...

Und dass du dann mit dem Nick drauf kommst...naja.... macht die Sache nicht besser und hat dann zu dem anderen Ban geführt.
...
Du bist immer der erste der wegen jedem scheiß rummemmt und das flamen anfängt, und das zu großem Teil unbegründet da ich oft in den spec gehe deswegen.... ich sehe also, ob Beschuldigte wirklich campen, wenn sie als solche bezeichnet werden, oder auch nicht....
...
So, jetz hab ich find ich genug geschrieben für einen Sonntag-Morgen...
zusammenfassend nochmal:
30 Min Ban weil Flame + Ban-History
Auszeit weil... naja..steht ja im Ban Grund+Kommentar

ich hoffe wirklich, dass du dir ma wenigstens n paa Minuten Gedanken machst, ob deine Art ok so is...denn das is ja nich der erste Vorfall bei dem du unangenehm aufgefallen bist...
erstens hatte ich ja wohl mal wieder recht, dass "cro" campte, du sagst ja selber, "es gab beschwerden" und ich habe ja bereits bewiesen, dass du ihn anschriebst und ihm das campen verbietest (post1)
zweitens frage ich dich, wie in meinem ersten post auch schon, nochmal, an welcher heftigen beleidigung du mein, in deinen augen so assoziales verhalten, festmachst? am "FUUUUUUUU"?, am "fucking noob"?, am "kacknap"? oder wars doch die krasse beleidigung, dass er obdachlos is "penner"?

die 30 min waren schon übertrieben, für solche dezenten wutäußerungen meinerseits, jemanden zu bannen der sich über einen camper beschwert, der OFFENSICHTLICH gecampt hat.
ich habe dich an dem tag nicht in den spec gehen sehen, geschweige den das du jemals in den spec gehst um mal nen camper zurecht zuweisen oder sonstiges -nur ein einziges mal, hast du meiner meinung nach richtig gehandelt, das wa bei so 2 rumänen, die sich per ts vorgesagt haben, ich habe bestimmt 30 mal aufem server geschriehen, dass die 2 an haben oder sich vorsagen und auch 3mal in ganz normalen ton per adminchat, achte mal auf den und den die sagen sich vor oder haben an, nach 30 min dann hast selbst du dann gesehn, dass der eine dem andern vorsagt und umgekehrt, weil die 2 hammel die letzten runden imma letzte überlebende waren und die letzten ts auf einmal wie durch zauberhand und ohne sie zu sehen geholt haben.

ums rund zu machen^^
zusammenfassend nochmal:
30min ban weil du nixraffst + banhistory (die alleine auf dein konto geht, weil du auch da bei jedem einzelnen bann nixraffst)
auszeit weil...naja...ich dich begründet kritisiere



nix gegen nixraffadmins, jeder server braucht auch leute die keine ahnung von cheatern haben, halt einfach leute die auf afkler oder beleidigungen oder oder oder achten, ABER selbst das kannst du nicht! (anstatt den camper mal per adminsay zu sagen "stop camp" oder ihn zu slappen oder zu slayen oder zu kicken, nein da drückt der den spielern die sich an die regeln halten und sich dann über camper beschweren nen 30 min bann)

Zitat von n4lu Beitrag anzeigen       
allerdings das mit dem direkten beleidigen seh ich anders...denn er hat ja sogar geschrieben, er hat geschaut wers war und kam dann wieder...
und egal ob das direkt war oder nicht, sowas is einfach inakzeptabel.
...
Zitat von n4lu Beitrag anzeigen       
...
und falls das wer nich ganz verstanden hat... die 30 tage sind nicht wegen dem leichten flame, dafür hätten die 30 min ja mehr als ausgereicht, der längere ban is wegen dem nick mit dem er dann wieder auf den server kam, als er dann wusste, wer ihn gebannt hat...
...
lest dazu mein ersten post, ich halte von nalus admintätigkeiten nicht viel, weil er nie handelt und wenn, dann bei mir und das imma zu unrecht


schlussendlich muss ich noch ein kommentar kommentieren
Zitat von kOlLe.de Beitrag anzeigen       
...
Zu Bullet er flamt jede Sekunde auf dem Server bla "Du Cheater" "Scheiß Camper" obwohl die garnicht campen ;-) Irgendwann reichts^^
...
vllt campen sie nicht, wobei "cro" schon ein camper is und auch gecampt hat, ABER ICH WILL AUF WAS ANDERES HINAUS: ABA SIE CHEATEN! UND MUCHI HATS NUN ENDLICH ERWISCHT. ICH HABS IMMA, SEIT DEM ER DEN 1STEN TAG HIER SPIELT UND JEDEN VERDAMMTEN TAG GESAGT: MUCHI ISN KACKLOWHACKERKID
   
Alt
  (#23)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 02.02.2012, 19:00

Denke er könnte mal entbannt werden sind nun 3 Wochen um



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Alt
  (#24)
MUCHI
Benutzer
Benutzerbild von MUCHI
 
Status: Offline
Beiträge: 14
Registriert seit: 21.01.2012
Standard 02.02.2012, 19:03

mehr als lächerlich dein ausraster lowbrain ftw
   
Alt
  (#25)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 02.02.2012, 19:13

Zitat von SPRENGMEISTER Beitrag anzeigen       
ABA SIE CHEATEN! UND MUCHI HATS NUN ENDLICH ERWISCHT. ICH HABS IMMA, SEIT DEM ER DEN 1STEN TAG HIER SPIELT UND JEDEN VERDAMMTEN TAG GESAGT: MUCHI ISN KACKLOWHACKERKID
Das zeigt eigentlich nur, was für ein sturköpfiger Flamer du bist. Wie kannst du schon am ersten Tag wissen, dass er cheatet? Wahrscheinlich immer Header kassiert und dann rumgeflamed was? Flamest du jeden der besser ist als du?

Und schreib in normalschrift, ob Muchi wegen cheaten gebannt wird entscheiden immer noch die Admins.
   
Alt
  (#26)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 02.02.2012, 19:22

@ Bulls eye

Auch wenn Bullet nicht der beste Spieler in CS ist, hat er genug Cheater entlarvt in seiner CS Karriere!

Wie er schreibt, kann dir sowieso egal sein. Genau für solche ausraster hab ich ihn lieb! Alex vor allem deine Ban eintragungen. xDDDDDD Drei A4 Seiten lang

Abgesehen davon was ist für dich normalschrift? Das war lesbares Deutsch nur alles GROßGESCHRIEBEN ^^



   
Alt
  (#27)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 02.02.2012, 20:50

Zitat von SPRENGMEISTER Beitrag anzeigen       
hallo ALLE! zusammen,

schön das ihr euch so nett unterhaltet, ich konnte die letzten wochen leider nicht antworten, diesdas plus anbieterwechsel, dadurch kein inetzugang @home und von unterwegs hatte ich keine nerven dazu, weil mir das zitieren auf eurer page zu kompliziert is per handy.



also,


selbstverständlich hab ich nichts "vergessen"


ich hab mir so viel mühe gegebn den vorfall bis ins kleinste detail zu schildern plus beweisführung, hättest mein post nur mal lesen müssen
naja und das ich oft und gerne flame, is modbedingt, furienmod bringt das ebn einfach mit, ABER ich habe so gut wie imma recht! in diesem vorfall (siehe meine beweisführung aus dem ersten post, sowie die weitere in diesem post), als auch in andern, z.b. thema MUCHI: WER HATS EUCH VON ANFANG AN GESAGT? ICH!


erstens hatte ich ja wohl mal wieder recht, dass "cro" campte, du sagst ja selber, "es gab beschwerden" und ich habe ja bereits bewiesen, dass du ihn anschriebst und ihm das campen verbietest (post1)
zweitens frage ich dich, wie in meinem ersten post auch schon, nochmal, an welcher heftigen beleidigung du mein, in deinen augen so assoziales verhalten, festmachst? am "FUUUUUUUU"?, am "fucking noob"?, am "kacknap"? oder wars doch die krasse beleidigung, dass er obdachlos is "penner"?

die 30 min waren schon übertrieben, für solche dezenten wutäußerungen meinerseits, jemanden zu bannen der sich über einen camper beschwert, der OFFENSICHTLICH gecampt hat.
ich habe dich an dem tag nicht in den spec gehen sehen, geschweige den das du jemals in den spec gehst um mal nen camper zurecht zuweisen oder sonstiges -nur ein einziges mal, hast du meiner meinung nach richtig gehandelt, das wa bei so 2 rumänen, die sich per ts vorgesagt haben, ich habe bestimmt 30 mal aufem server geschriehen, dass die 2 an haben oder sich vorsagen und auch 3mal in ganz normalen ton per adminchat, achte mal auf den und den die sagen sich vor oder haben an, nach 30 min dann hast selbst du dann gesehn, dass der eine dem andern vorsagt und umgekehrt, weil die 2 hammel die letzten runden imma letzte überlebende waren und die letzten ts auf einmal wie durch zauberhand und ohne sie zu sehen geholt haben.

ums rund zu machen^^
zusammenfassend nochmal:
30min ban weil du nixraffst + banhistory (die alleine auf dein konto geht, weil du auch da bei jedem einzelnen bann nixraffst)
auszeit weil...naja...ich dich begründet kritisiere



nix gegen nixraffadmins, jeder server braucht auch leute die keine ahnung von cheatern haben, halt einfach leute die auf afkler oder beleidigungen oder oder oder achten, ABER selbst das kannst du nicht! (anstatt den camper mal per adminsay zu sagen "stop camp" oder ihn zu slappen oder zu slayen oder zu kicken, nein da drückt der den spielern die sich an die regeln halten und sich dann über camper beschweren nen 30 min bann)



lest dazu mein ersten post, ich halte von nalus admintätigkeiten nicht viel, weil er nie handelt und wenn, dann bei mir und das imma zu unrecht


schlussendlich muss ich noch ein kommentar kommentieren

vllt campen sie nicht, wobei "cro" schon ein camper is und auch gecampt hat, ABER ICH WILL AUF WAS ANDERES HINAUS: ABA SIE CHEATEN! UND MUCHI HATS NUN ENDLICH ERWISCHT. ICH HABS IMMA, SEIT DEM ER DEN 1STEN TAG HIER SPIELT UND JEDEN VERDAMMTEN TAG GESAGT: MUCHI ISN KACKLOWHACKERKID
wie wärs wenn du dir einfach mal einen schüttelst, wenn du dich schon so hart an dir selbst aufgeilst?



des war dein falsche entscheidung du kleiner sportsfreund!
   
Alt
  (#28)
to.Ace
Benutzer
Benutzerbild von to.Ace
 
Status: Offline
Beiträge: 127
Registriert seit: 14.10.2009
Standard 02.02.2012, 21:05

Zitat von keks Beitrag anzeigen       
wie wärs wenn du dir einfach mal einen schüttelst, wenn du dich schon so hart an dir selbst aufgeilst?

Keks MADE MY DAY



   
Alt
  (#29)
MUCHI
Benutzer
Benutzerbild von MUCHI
 
Status: Offline
Beiträge: 14
Registriert seit: 21.01.2012
Standard 02.02.2012, 22:55

[QUOTE=KilluMinAti54;46923]@ Bulls eye

Auch wenn Bullet nicht der beste Spieler in CS ist, hat er genug Cheater entlarvt in seiner CS Karriere!

Wenn er zu jedem 2. Spieler sagt, dass er an hat, dann wird er wohl das ein oder andere mal Recht haben....manchmal frag ich mich echt, ob CS dazu neigt euren IQ zu senken.

Achja und nochmal zu dir Bullet, mein kleiner Sportsfreund

Ey du bist nur ein Spast der mutig rumdisst im Forum
Aber wenn er mal vor mir steht dann Den-Mund-Nicht-Aufkrieger wie Stummfilmschauspieler
Drumm' bitte hau hier ma', nicht so auf den Putz Kollege
Bitte zwing mich nicht DICH KAPUTT ZU TRETEN


Alex, ich weiß, furienmod ist dein Leben, doch mach hier mal nich so n aufstand
   
Alt
  (#30)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 32
Standard 03.02.2012, 00:09

LOL LOL LOL LOL LOL LOL ! hahahahhahahahah DDD ROFL ! xDDDDDDDDD Sorry Jungs..

Muchi, du versuchst hier einen auf Rapper zu machen? Komma kla auf dein Leben das war so erbärmlich gerade, ich würde mich dafür töten ! so einen schlechten krassen "Diss" zu schreiben D



Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?

. . . NO COMMENT !

<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.