Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#91)
Enrico :)
Benutzerbild von Enrico :)
 
Status: Offline
Beiträge: 339
Registriert seit: 25.03.2010
Standard 20.07.2011, 19:12

Jetz mal ohne Schei* ...

Als ob ich, weil ich unzählige Spiele ab 18 habe amok laufe oder innerlich verblöde?!

Ausserdem bleibt meine Meinung zu deutschland immer noch gleich in Sache Computerspiele:

Kinder, die Spiele ab 18 wollen, kriegen sie auch wenn sie nicht 18 sind, durch steam oder ähnliches und dann denken die Politikfritzen auch noch das ihre Jugend an Gewaltfreien Computerspielen sitzt?
---
Bin immer noch gegen entbann, denn der Kzhdetektor ist genau für soetwas da!





---
Gestatten Sie, dass ich Polysaccharide auf Ihre Ventralseite transferiere?
   
Alt
  (#92)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 32
Standard 20.07.2011, 20:27

Krasse harte Diskussion hier xD .. Wieso jetzt schon über entbann Reden - der Junge is grad ma 2 Tage banned. Lasst doch erstma Gras drüber wachsen und dann kann man weitersehen..



Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?

. . . NO COMMENT !

<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
   
Alt
  (#93)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 20.07.2011, 21:40

Hier gehts ja ab, worum gehts hier eigentlich genau, um einen bann oder wer denjenigen mehr mag als alle anderen.

Wollt ihr meine Meinung dazu hören? (wenn nicht dann überlest einfach den restlichen Teil) Wäre der Cheat nicht 100% zu beweisen wie zum Beispiel ein wh dann könnte man vielleicht darüber reden ihm eine 2te Chance zu geben weil könnte ja sein, dass man sich dabei geirrt hat. Gibt ja auch Leute die skilled sind und Sachen machen wo andere denken, cheater. Das war aber ein Hack, der zu 100% sicher ist, nicht zuletzt weil er es zugegeben hat. Im ernst, wenn er jetzt damit so glimpflich davonkommt, was meint ihr was er bald oder in naher zukunft wenn er mal älter ist tun wird. Er mag es zwar bestreiten aber in den meißten Fällen läuft es auf sowas hinaus.

Zum anderen, wenn ein Minderjäriger anfängt cs zu zocken ein Spiel für Volljärige (zwar nicht im Geiste aber zumindest auf dem Papier), dann sollte er auch damit rechnen wie ein Volljäriger behandelt zu werden. Das gilt auch für Bans. Ich habe zwar schon mal was vom Tittenbonus gehört, aber Kinderbonus? Da muss ich passen, tut mir leid.

Natürlich hat auch er eine 2te Chance verdient, er hat sich entschuldigt, es zugegeben, also dürfte er, nach sagen wir mal 8 - 12 Monaten gerne wieder kommen, hört sich nach viel an ist aber nichts. Aber wenn ich hier schon sachen lese wie komm in 2 Monaten wieder, ich meine wo sind wir hier. Natürlich wenn man die Person mag, ist es scheisse wenn die gebannt wird, aber deswegen dann die Regeln ausser Kraft setzen? Jetzt die Frage, hätte der Detektor nicht angeschlagen und er hätte 2 Wochen lang gecheatet bis er von einem Admin gebannt worden wäre, hätte man das dann genauso gesehen wie hier? Nur weil er sofort gebannt wurde und ihm gleich der Kackstift ging heisst nicht, dass er komplett unschuldig ist.

Geändert von bull's_eye (20.07.2011 um 21:58 Uhr)
   
Alt
  (#94)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 20.07.2011, 22:03

Zitat von bull's_eye Beitrag anzeigen       
Zum anderen, wenn ein Minderjäriger anfängt cs zu zocken ein Spiel für Volljärige (zwar nicht im Geiste aber zumindest auf dem Papier), dann sollte er auch damit rechnen wie ein Volljäriger behandelt zu werden. Das gilt auch für Bans. Ich habe zwar schon mal was vom Tittenbonus gehört, aber Kinderbonus? Da muss ich passen, tut mir leid.
Jep, das ist mir beim ganzen Durchlesen auch durch den Kopf gegangen. Ich zumindest lese hier überall ein Hauch Mitleid in jedem Beitrag, nur weil er eben so jung ist. Aber wenn wir fair bleiben wollen, dann kann er ja - im Gegensatz zu den restlichen Hackern, die man kaum kennt - ruhig mal entbannt werden, nur nicht in den nächsten Wochen.
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.