Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 14.04.2010, 14:17

da es ja auch um mich geht gebe ich auch mjeinen senf zu ich gebe zu das ich
es auf dem jailserver gesagt habe weil ich grade eigentlich lust hatte und eh
wusste das kaum wenn du da bist gleich wieder geflamet beleidigt oder sonst
was wird und es tut mir leid wenn ich dich in dem andren thread in irgend einer
weise verletzt habe nur ich sage meine meinung offen und ehrlich auch wenn
das mal dazu führt das es sehr hart ist oder teilweise beleidigend kann vorkommen jedoch stehe ich zu meinen fehlern und das mit den beschwerden kann ich gern das nächste mal screenen nur ich habe keine lust mich immer von wem in irgendeiner art asnmeckern zu lassen und wenn du ein problem mit mir hast schreib mich an dann können wir das im TS besprechen

ich weis ich schreib ohne ., oder sonst was aba einfach alles am stück lesen dann versteht ihr es scho





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 14.04.2010, 15:06

Naja, und "Pimmelmaster", teorethisch sogesehen, könntest du hier noch 12 andere Beschwerdenthreads aufmachen, über Member des dT. Clans, oder sogar auch über Admins.
Es ist nunmal Fakt, dass sich viele über dich beschweren. Doch warum ist das so?
Ganz ehrlich, ich habs ja selbst gehört, ne0x hat gesagt, "guckt ma pimmel der gebannte flamer is da" sehe ich kaum als Beleidigung.
Ganz Ehrlich, hätte man über dich jedes Mal ein Thread aufgemacht, wo du jemanden nur "flamer" oder so nennen würdest, wäre das ganze dT. Forum überfüllt. Zudem denke ich irgendwie du siehst das Wort "pimmel" als Beleidigung, was nur dein Namen wiedergibt
Ich würde sowas nicht als "Beleidigung" einstufen, und sehe diesen Thread hier irgendwie, leicht als unnötig.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
P1MM3L__//
Benutzer
Benutzerbild von P1MM3L__//
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 11.04.2010
Standard 14.04.2010, 15:17

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Naja, und "Pimmelmaster", teorethisch sogesehen, könntest du hier noch 12 andere Beschwerdenthreads aufmachen, über Member des dT. Clans, oder sogar auch über Admins.
Es ist nunmal Fakt, dass sich viele über dich beschweren. Doch warum ist das so?
Ganz ehrlich, ich habs ja selbst gehört, ne0x hat gesagt, "guckt ma pimmel der gebannte flamer is da" sehe ich kaum als Beleidigung.
Ganz Ehrlich, hätte man über dich jedes Mal ein Thread aufgemacht, wo du jemanden nur "flamer" oder so nennen würdest, wäre das ganze dT. Forum überfüllt. Zudem denke ich irgendwie du siehst das Wort "pimmel" als Beleidigung, was nur dein Namen wiedergibt
Ich würde sowas nicht als "Beleidigung" einstufen, und sehe diesen Thread hier irgendwie, leicht als unnötig.
Irgendwie verwechselst du da etwas. Ich habe nicht gesagt, dass er mich in irgend einer Art und Weise beleidigt hat (die Aussagen, die ich in meinem ersten Post angedeutet habe, beziehen sich auf seine zuvor verfassten Beitraege im Forum), sondern das er unwahre Tatsachen ueber mich verbreitet.

Naja, fuer mich ist das Thema abgeschlossen..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 14.04.2010, 15:20

Da kein/e Screenshot/s oder Demo/s als Beweis/e vorliegen, kann man da nichts unternehmen. Nächstes mal einfach eine Demo recorden, wenn man meint es könnten sich Beleidigungen anbahnen und dann hier posten.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 15.04.2010, 06:04

Zitat von SyR3X Beitrag anzeigen       
lach... Rufmord :d:d ich fang mich nich mehr ... *wuuuuuuuuuuuhahahahahahahahahahahahahahaha* Rufmord hab ich noch nie gehört... wenn du schon so toll und scharf sein möchtest, dann bitte auch Korrekt... üble Nachrede nennt man das ^^ §188 StGB und das ist nochnichtmal üble Nachrede dennd das is nur die Wahrheit... Wenn ich bei deinen Freunden erzählen würde, dass du mit kleinen Kindern schläfst, dann greift $188 StGB aber nicht hier lach.... so...

*weiter wegschmeiss vor lachen*
sorry, war vielleicht nicht gerade die richtige ausdrucksweise, die ich hier an den Tag gelegt habe... aber du weist, was ich meine oder?

komm in den TS oder wenn was ist, schreib einen Admin einfach so an. die helfen dir dann gern weiter bei all deinen Problemen.

MfG



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beschwerde über den admin freestyle .KoRn Beschwerden, Lob und Kritik... 13 26.06.2010 20:54
BESCHWERDE to.Ace !!! SyR3X FUN & SPAM 9 12.04.2010 05:57
beschwerde cuz forum LoCShot Beschwerden, Lob und Kritik... 1 30.03.2010 01:26
Beschwerde Robinson Jail SmiiLY* Beschwerden, Lob und Kritik... 7 18.03.2010 15:19
Beschwerde r0fln Beschwerden, Lob und Kritik... 22 22.12.2009 13:27



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.