Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 14.08.2012, 09:45

Hi Torres, dein CT Ban wird Intern besprochen und dir wird dann mitgeteilt, ob und wann du entbannt wirst.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
Torres
Benutzer
Benutzerbild von Torres
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert seit: 13.08.2012
Standard 14.08.2012, 12:36

übertreibs doch 2-3 wochen den habe ich gar keino motivation mehr zum spielen ich warte schon 2 wochen. Wichtelzwerg oder so hat mich ja schon für 1ne Woche gebannt und beim letzten Tag der Entbannung Bannst DU mich einfach Permanent und das finde ich einfach nicht OK ist meine meinung aber ist ja DEINE entscheidung wie du sagst und DU bist ja der Boss darum kan ich leider nichts tun. leider hast du auch kein verständniss damit und dir machts auch offensichtlich spass mich zu bannen ! wie geh sagt ist meine meinung zu dir. Aber vieleicht hast du dochnoch einwenig verständniss und entbannst mich irgendwann
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 14.08.2012, 12:45

ey wie geh sagt mein jung



wer das liest isn homo

und wer das auch noch liest is sau blöd
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
MC.T-SHIRT
Benutzer
Benutzerbild von MC.T-SHIRT
 
Status: Offline
Beiträge: 125
Registriert seit: 16.12.2010
Ort: Schmelz(Saarland)
Standard 15.08.2012, 22:18

http://steamcommunity.com/id/Fuscher...09953950934793

jetzt schon unban?



Zitat von Battleboi Basti: Im Internet ist es wie eine TÄGLICHE sendung die WÖCHENTLICH ausgestrahlt wird

   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 15.08.2012, 22:20

Zitat von MC.T-SHIRT Beitrag anzeigen       
http://steamcommunity.com/id/Fuscher...09953950934793

jetzt schon unban?
süß



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
Tschabalulali
Benutzer
Benutzerbild von Tschabalulali
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 08.07.2012
Standard 15.08.2012, 22:56

Naja als süß bezeichne ich es nicht. Du unterstüzt anscheinend auch absichtliche Freekills deines Mates. Der + - 8 Leute absichtlich erschossen hat und du dass für gut geheißen hast. Nachdem man dich aufforderte jeden gleich zu behandeln wurde diese Aussage nur auf den "Arm" genommen. Nachdem man weiterhin auf die Gleichberechtigung besteht wird man von einem Admin beleidigt mit den Worten "Halt die Fresse Tschaba". Ich hinterfrage mich nun was ein Admin machen sollte ? Auf jeden fall niemand bevorzugen und dann beleidigend werden oder etwas in das lächerliche ziehen. Falls bedarf besteht lade ich gerne den Screen der beleidigung hoch. Falls jetzt kommt "bei dir wurde auch öfter ein Auge zu gedrückt". Hey scheiss drauf. Bannt mich eben perm die wo es für richtig halten. Dies geht bezüglich an Shadow. Nur weil manch Admin nicht mit der Meinung eines anderen kann sollte er nicht diesen Spieler benachteiligen. Ein anderes Beispiel ist Hide and seek. Ist ja richtig toll sich gegenseitig zu gewissen lassen. Auch hiermit hinterfrage ich mich nochmal den Sinn eines Admins.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 15.08.2012, 23:28

Exact hat Freekills gemacht, weil er die Regeln nicht kannte. Er ist einer der vernünftigsten Spieler, mit denen ich gespielt habe. Ich habe ihm im Teamspeak das Spiel erklärt, und er ist freiwillig T gegangen. Was bitteschön, hätte deiner Meinung nach ein Ban gebracht? Ich hab in den letzten Monaten kaum einen Freekiller gebannt, sondern einfach nur T geswitched.

Btw: Wenn du das nächste mal genervt bist, schleich dich einfach aus dem Server raus, und nerv andere Leute nicht. Ich war nämlich kurz davor dich zu bannen!

Auserdem find ich das lustig, wie du jedes mal auf "bannt mich halt perm ich will eh nicht mehr hier spielen" machst. Das hatten wir doch schon damals öfter, als Tschabo meinte, ja killu er ist schnell eingeschnappt. aber das auch nur so btw.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 15.08.2012, 23:37

Zitat von Torres Beitrag anzeigen       
tschaba 1stens hab ich nur dich ausversehen freegekillt und alle sind zeugen die dabai waren 2 musst du hier nicht extra Lügen damit die admins mich nie entbannen 3 ich habe nie 8 freekills gemacht kansst jeden fragen du wasrt der einzige hab mich auch entshuldigt und war nicht mit versehen ein freekill 4 und das wort halt die fresse tschaba war nur aus spass und das weist du ganz genau weil du mich das früeher sagen lassen hast aber seit du glaubst das ich wh habe nur weil ich dich ein paar mal gekillt habe und du gleich wegen dem heulen musst Hast du mich nicht meer gerne und willst alles gegen mich einsetzen weil ich erinnere mich noch vor 4 tagen wolltest du selber noch das ich Entannt wird als ct aber eben seit diesem vorfall hast du was gegen mich als entweder Hasst du mich und lässt mich in ruhe oder du kansst mich mögen oder einfach so als spieler sehe und mit mir ab und zu was schreiben. also bitte hör auf so dumm zu tun. UND BITTE HÖR AUF ZU LÜGEN ! danke
Er lügt nicht, er redet nur nicht von dir!



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
Sh@d0w
Benutzerbild von Sh@d0w
 
Status: Offline
Beiträge: 111
Registriert seit: 13.02.2012
Standard 15.08.2012, 23:39

Torres,

das was tschabalulali gesagt hat war off topic, d.h. es hat nix mit deinem ct ban zu tun.. mit den fkls hat er auch nicht dich gemeint
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
Tschabalulali
Benutzer
Benutzerbild von Tschabalulali
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 08.07.2012
Standard 15.08.2012, 23:40

es geht nicht um dich Torres. In meinem Post ist kein einziger Punkt gegen dich oder für dich gerichtet.

@ Killu
Ja kommen wir zurück zu deinem Kumpel. Ein anderer hätte trz. dafür einen CT Ban bekommen. Du entbannst Torrest zu deiner eigenen Belustigung? Ja klar ist er witzig aber Klaerbaer macht es nicht zum spaß. So zum Thema Ban meinerseits. Soll ich dir mal sagen was ich davon halte? Ein Ban ist mir sowas von egal, vielleicht hast du das ja schon mitbekommen. Falls nicht bist du wohl nicht aktiv genug als Admin auf dem Server. Ich hatte nie Probleme mit dir nur geht mir langsam die Bevorzugung auf den Sack und der ein oder andere Spieler sieht das genauso. Ich hab mit dir auch keine Lust zu diskutieren wenn ich flame oder du abused. Jeder ist so eben wie er ist. Nur habe ich lange genug Zitat:"Meine fresse gehalten" Zitat Ende. Wenn du genau wissen willst was mir auf den Sack geht klären wir das per PM, wenn nicht dann eben nicht. Zu der Beleidigung deines "Kollegen" hast du ebenfalls keine Stellung genommen. Warum auch ? Das wird einfach nicht beachtet aber wenigstens kannst du auch vernünftige Antworten schreiben. Manch anderer Admin "Kollege" ist für eine sachliche Antwort ja nicht in der Lage wenn ich mir das Forum hier ab und zu durchlesen.

Greets.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.