Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Massacra
Benutzer
Benutzerbild von Massacra
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Duisburg (NRW)
Standard 19.07.2011, 16:36

was heißt einzuweifeln ?
  Besuche Massacra's MySpace Seite Besuche Massacra's Facebook Seite Besuche Massacra's Twitter Seite  
Alt
  (#12)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 19.07.2011, 16:39

Zitat von Massacra Beitrag anzeigen       
was heißt einzuweifeln ?
Er will dir damit sagen, dass wenn man eine .exe geschickt bekommt, diese niemals für einen Screenshot halten sollte :3



   
Alt
  (#13)
Apu#'
Benutzer
Benutzerbild von Apu#'
 
Status: Offline
Beiträge: 264
Registriert seit: 14.12.2010
Standard 19.07.2011, 16:40

Zitat von Massacra Beitrag anzeigen       
changse.
WTF IS CHANGSE ?!

evtl chanCe ?

& bb haunse rein & EPIC FAIL !
   
Alt
  (#14)
Massacra
Benutzer
Benutzerbild von Massacra
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Duisburg (NRW)
Standard 19.07.2011, 16:44

naja wolt mich jah nur verabschieden
  Besuche Massacra's MySpace Seite Besuche Massacra's Facebook Seite Besuche Massacra's Twitter Seite  
Alt
  (#15)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 19.07.2011, 16:45

Das ist nur ein kleines Kind welches wirklich Spaß auf den Servern hatte und eine kleine Dummheit gemacht hat.. Nehmt das mal nicht so ernst, Massacra ist ok, er spielt jez schon seit 1,2 Monaten auffem hns, hat nie rules gebrochen und jez macht er mal ne Dummheit und alle sagen eifnach "tschüss" blabla, mein Gott.. ist nur ein Spiel,klar, kzhack ist eine art Cheat, geht nicht, permbann--> eigl denke ich auch so, aber ich habe keine Zweifel, dass er das nur mal ausprobieren wollte und habe keine Zweifel, dass er ers nie wieder machen wird

Er ist ok, noch klein, hatte wirklich Spaß auf den Servern und hat nur mal ne Dummheit gemacht.. wow kzhack, die Welt geht unter, jez müssen ihn alle mit Worten wie " adieu" und "tschüss" ganz kalt verabschieden, das ist nur ein Spiel, er hat einen Fehler gemacht und da er schon ein bisschen dabei ist und nie negativ aufgefallen ist, finde ich, sollte man ihm noch mal eine Chance geben.. Wenns jetzt sowas wie Multihack wäre, aimbot wh und so, dann hätte ich uach kein Verständnis, ich weiß, das ist eigentlich ein Widerspruch in sich, aber kann das uach nicht richtig erklären

"Hack ist hack" werden jez einige sagen, ich stelle aber kzhack nicht mit Aimbot etc. gleich, er kann halt nur weiter springen, vlt wollt ers mal ausprobieren oder vlt wusste er wirklich nicht, dass es ein kzhack ist..

Fakt ist, er ist in Ordnung, hat sich monatelang gut verhalten und hat jez halt mal ein Fehler gemacht.. einen nicht Schlimmen, wie ich finde

Ich verteidige normalerweise keinen und mach mir normalerweise auch keine Mühe so einen Text zu verfassen, aber er ist echt in Ordnung und hatte viel Spaß auf den Servern.. hat auf hns immer gelacht, fand alles witzig und bezweifle, dass er "böse Absichten" hat/hatte, er ist grad nur geschockt, dass er direkt perm banned ist, ich glaube er hat nicht viel Ahnung von hns/kzhack/scripts etc., ich finde einen perm Bann für ihn wirklich übertrieben.. Sicherlich spielt vlt auch das Alter eine Rolle ( ka, 12,13,14, weiß net mehr), man kann ihn find ich nicht 100 prozentig dafür verantwortlich machen

Ich bin für einen Entbann und bin mir sicher, dass er nie mehr etwas derartiges machen wird.

Geändert von justdgl (19.07.2011 um 16:52 Uhr)
   
Alt
  (#16)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 19.07.2011, 17:07

Musste nur was schreiben und was dazu sagen, weils mich aufgeregt hat, dass jeder nur einen User gesehen hat, der mit wenigen Beiträgen einen Standard-Entschuldigungstext geschrieben hat und ihn direkt in eine "epic-fail-inet-Troll-Schublade" gesteckt hat, er ist in Ordnung, "jung und naiv" wie hannibal schon sagte und bin ganz stark dafür, dass er bald wieder entbannt wird. Setz mich nicht oft für jemanden ein, aber er ist echt in Ordnung und hat ne 2. Chance definitiv verdient, also hört auf mit diesen Schwachsinnsbeiträgen a la " Tschau." "Epic fail und cu" und so weiter, wette viele kennen ihn nicht einmal gut genug um zu wissen, wie sehr er die Server mag und wie sehr es ihm w i r k l i c h leid tut
   
Alt
  (#17)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 19.07.2011, 17:09

Ahja ihr stellt ihn hier so als "Unschuldslamm" dar der nichts gemacht hat außer den KZHACK deshalb hat er mich und noch ein paar andere Personen vor ca. 1 Woche total zugeflammt und beleidigt!

Soviel zum hat nie was gemacht
   
Alt
  (#18)
Massacra
Benutzer
Benutzerbild von Massacra
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Duisburg (NRW)
Standard 19.07.2011, 17:11

kolle wenn für dich low eine beleidigung ist tut es mir sehr leid naja lies dir bitte meine anderen beiträge in diesem thema durch ich werd es bestimmt nie wieder tun !
  Besuche Massacra's MySpace Seite Besuche Massacra's Facebook Seite Besuche Massacra's Twitter Seite  
Alt
  (#19)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 19.07.2011, 17:12

hauptsache nie hns zocken abers maul aufreißen^^

lasst ihn halt in ruhe, wie shcon gesagt wurde macht er nie probleme, hat nen großes maul etc.

Freut euch das euer detector funktioniert und uns außländlische no-name cheater vom hals schafft und lasst einen unsrer kollegen hier weiterhin zocken.



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Alt
  (#20)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 19.07.2011, 17:14

Nööö, wieso sollte es in der Banliste auftauchen? War kein Admin da und hatte kein Lust jemanden zu holen ;-)

Ahjaaa ... Massacra: Wenn für dich Hurensohn etc. keine Beleidigung ist dann weiß ich auch nicht ;-)
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.