Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Zombie Mod
Zombie Mod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 04.01.2010, 19:27

diesen spruch: never change a running system hab ich erst vor kurzem in einem anderen zusammenhang gehört und habe deshalb ein ganz ganz schlechtes verhältnis dazu dieses plugin zum durchlaufen gibt es, aber würde 0 sinn machen weil man durch die zombies dann durchschiessen kann sobald sie nah einander genug sind und mich würde es stark wundern, wenn man das fixen kann.
früher hab ich auf einem zm server gespielt, der unendlich muni hatte und dafür wenig rückstoss. das hat mir deutlich mehr spaß gemacht, weil man dann auch an positionen überleben konnte, die nicht simples campen sind. Außerdem hatten die Zombies auch zum Rundenstart eine feste Menge an HP, die sich nicht neu aufgeladen haben ( glaube 3000 oder 4000). Denn seid doch mal ehrlich: Nehmen wir mal toxic house 1. da gibt es nur 2 positionen an denen man wirklich überleben kann : 1. diese eine ecke, wo die zombies durch ein kleines loch hochspringen müssen und der eine tunnel in der mitte der map
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
.KoRn
Benutzerbild von .KoRn
 
Status: Offline
Beiträge: 66
Registriert seit: 09.11.2009
Standard 04.01.2010, 20:13

also wer als ct das spiel kann hält auch alleine sich oben die eine seite sauber oder halt die holz kiste und kla mitte auch und das mit den fastgelegen hp halt man als start zombie auch als hulk sind glaub 455 ich fidne der mod ist so gut wie er ist nur nen paar neue maps könnten mal kommen also kain amch mal wieder ne neue terrorbase und so sind ja auch von dir oder? ^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss
 
Status: Offline
Beiträge: 257
Registriert seit: 21.06.2009
Standard 04.01.2010, 20:42

Ok, wenn das beim Durchlaufen immer noch so wäre, dass man die nicht trifft, kommt das gar nicht erst in Frage. Das wäre für mich dann ein Bug, der sehr ärgerlich wäre.

Zur unendlichen Munni muss ich sagen, dass gerade das Taktieren mit dem Nachladen das Spiel interessant gestaltet, wie auch im normalen CS damals. Würde ich nur ungerne ändern lassen.

Auch weniger Rückstoß zu haben erlaubt es so ziemlich jedem "Anfänger" zu gut zu schießen. Ich habe nach einem Jahr gelernt, wie ich welche Waffen einzusetzen habe, so, dass auch ein (First-)Hulk nicht mehr zur Gefahr wird. Um das zu erreichen muss man aber üben und lernen richtig Waffen zu kaufen, sie korrekt zu benutzen, sich gut zu bewegen usw.

Auch das Taktieren im Team der Stammspieler wird in den letzten Wochen trotz vieler Neuankömmlinge immer besser. Ich schätze, dass das auch mit der Masse an neuen Admins zu tun hat, da Leute weniger (meiner Meinung nach) zum Zombie geblockt werden. Früher war das reiner Volkssport andere zu blocken, bis ein Zombie zum infekten kam.

Inzwischen gibt es auf vielen Maps an einigen Positionen schon feststehende Taktiken, die im Team über Voice besprochen und umgesetzt werden.

@ kAin
Was war denn das für eine Erfahrung
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss
 
Status: Offline
Beiträge: 257
Registriert seit: 21.06.2009
Standard 04.01.2010, 20:45

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Denn seid doch mal ehrlich: Nehmen wir mal toxic house 1. da gibt es nur 2 positionen an denen man wirklich überleben kann : 1. diese eine ecke, wo die zombies durch ein kleines loch hochspringen müssen und der eine tunnel in der mitte der map
Und oben im zweiten Stock in den Gängen und unten weiter hinter dem Raum, wo die Zombies hochspringen können, ist auch ein Raum mit einer Tür, die nicht immer gleich aufgeht und dann noch zum Aufgang zum Toxic Room
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Server Umbau am 08.01.2010 Jay-one Aim/Awp Maps 0 10.01.2010 14:11



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.