Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Hide N Seek BM
Hide N Seek BM Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 12.06.2011, 11:58

jo, die meisten sind inaktiv im Forum, man munkelt, dass es ganz sonderbare Wesen sind die im Dunkeln leben o0 Man bekommt die ja auch nie zu sehen, sind eher ein Mythos

not

Enrico, versteh meine Sätze net als nen persönlichen Angriff oder so ^^ hab ja gesagt "Meiner Meinung nach.." , da die herzlichen wenig ijemanden interessiert, ist es nur sinnloses Rumgelaber, aber im Ernst, ich denke nicht, dass es sich lohnen würde, den Server komplett umzugestalten.. Die Spieler werden immer noch fehlen, ich finde vor nem Jahr oder so, waren alle Server noch recht befüllt, auch wirklich fast alle, jez is nur noch gut n Viertel von allen da, der Rest spielt Furienmod oder Jailmod..so ist das nunmal, ich bezweifle wirklich dass es auf Dauer was bringen würde; und die Mühe isses net wert.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 12.06.2011, 12:17

auf den hns server gehören auch für mich nur maps rauf ohne blöcke, da es sonst für mich kein hns ist...... altes hns ist immer noch das beste



Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
Enrico :)
Benutzerbild von Enrico :)
 
Status: Offline
Beiträge: 339
Registriert seit: 25.03.2010
Standard 12.06.2011, 12:24

ich würde ja wieder auf dem hns server spielen wenn die maps wieder da wären...

Und überhaupt!An welchem punkt wurden es immer weniger Spieler?

Als die Admins besprochen haben das die de_maps weg kommen, waren da immer nur noch 3 leute oder so drauf.Es geht nicht darum wen was besser gefällt.Es geht darum, das es der mehrheit mehr gefällt und das der server wieder voll wird.

Edit: Ausserdem macht es mir und Scooter spaß an den Servern rumzuspielen und die maps wuerde ich dann mitbauen.Villt zeigen sich die hns admins dann auch mal und Bauen mit :>.

Ich mein man könnte ja auf den testserver ein bisschen an den sprüngen ändern,damit es nicht so einseitig wird...





---
Gestatten Sie, dass ich Polysaccharide auf Ihre Ventralseite transferiere?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 12.06.2011, 12:51

Ich versteh nicht was es für einen Unterschied macht was für eine Map grad läuft bei einem Server der /bm drauf hat. Is doch wurscht auf was für einer Map, sei es funmap, hns_, de_, cs_,... die Blöcke gesetzt sind, kann man doch überall drauf bauen und es macht doch keinen Unterschied ob die map nun de_blabla oder hns_blabla heisst oO

Und Meiner Meinung nach macht hns mit /bm viel mehr Spaß, wenn man hauptsächlich normale Blöcke (ja die gibts auch sind die günen normalen bhop blöcke, keine no-slow-down-scheisse -.-) verwendet, Waffenblöcke weg macht, mal mit System und Ordnung die Blöcke setzen würde (nicht irgendwie nach Gefühl) und vor allem die Regeln mal überdenkt... dT hns is der einzige Server den ich kenne wo man als T nicht auf seiner Position bleiben darf, wenn man mal safe is (was für ein Sinn ), is ja campen *sigh*

Bollnas Team hns Server sind immer voll! Also hns is noch nicht ausgestorben



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 12.06.2011, 13:09

Dann hast du anscheinend noch nicht lange genug und ausführlich hns auf terrorkom gespielt, weil das T´s dort nicht "campen" dürfen ist absolut notwendig und verständlich.. Das liegt sicherlich an dem Aufbau der maps.. Wenn man auf nuke oben bei der dgl ist und da die ganze zeit bleibt, immer wenn jemand fast drauf ist flash wirft oder smoke und so weiter, dann gewinnen die CT´s nie, ist wirklich so, die maps sind einfach so aufgebaut dass ein T der "safe" ist wirklich 100prozentig "safe" ist, wenn er immer dort bleiben kann. Soltle es ein CT mal schaffen den t zu erreichen, sind schon 2,3 min vergangen, die Runde is schon fast zu Ende und der t haut einfach ab, bruacht 10 sekunden und is iwo neu am campen, das alles so Schwachsinn. Auf nuke und dust2 sind so viele blöcke und so viel scheisse drauf, dass man als CT keine chance hat wenn man unendlich iwo campen darf ^^ Is leider so, wär auch dafür, dass die anders aufgebaut werden, auch mal schwieriger und nicht diese noslowdownkackblöcke
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
ReVoLuTioN
Benutzerbild von ReVoLuTioN
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 11.06.2011
Ort: Österreich <3
Standard 12.06.2011, 13:13

ich geb wichtel vollkommen recht.
Natürlich kann man die c21 maps auch bebauen und am server lassen.
Hauptsache blöcke sind da wo man jumps machen kann...
weil z.B. auf gurka wenn man da kein LJ kann dann brauchst ned mal loszulaufen...
mit blöcken macht es einfach den meisten mehr spaß.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 12.06.2011, 13:31

@ just: Deswegen ja Blöcke komplett neu setzen und diese unnötigen waffenblöcke erst garnicht einbauen. Mit Skill kann man dann als CT wieder auf einen vorherigen Block springen und dann wieder richtung T springen, das ein paar mal machen und der T erwischt mal nicht mit richtigem timing den Block zu stealen und zack hat man den T schon. Am besten noch die Round time erhöhen anders kannte ich hns nie bevor ich den dT server sah xD

@ revolution: lj gehört aber irgendwie auch zum hns Skill dazu, also könnte man annehmen dass man auch c21 maps ohen Blöcke aufn hns packen kann. Aber anscheinend gehts entweder nur c21 maps only (ohne Blöcke) oder halt alle Maps mit Blöcken bebauen



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
ReVoLuTioN
Benutzerbild von ReVoLuTioN
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 11.06.2011
Ort: Österreich <3
Standard 12.06.2011, 13:57

ja aber man kann die Blöcke ja auch so weit ausernandersetzen das man auch LJ bzw strafen können muss. Hauptsache blöcke sind drauf.. macht viel mehr bock als ohne.
Dann nich XP mod bzw Money mod rauf und passt.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 12.06.2011, 19:32

Bester HNS Server war früher der von Allstars United War immer sau voll ,geiles Punktesystem und mit hard blocks Und coole leute waren auch immer drauf,leider gibs den Clan nichtmehr



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
ReVoLuTioN
Benutzerbild von ReVoLuTioN
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 11.06.2011
Ort: Österreich <3
Standard 12.06.2011, 19:58

eben.. wenn man geil bauen kann und nicht so einfach wies jz is.. dann is hns mit blöcken auch geil.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.