Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#31)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas
 
Status: Offline
Beiträge: 597
Registriert seit: 13.10.2009
Alter: 31
Standard 23.11.2009, 13:32

hatte auch die gleiche situation wie mister becks. wurde auch gekillt -.-

meiner meinung nach, dürfen die cts nichts machen.
im prinzip "ergibt" man sich doch. ist eigentlich das gleiche wie wenn ein ct auf nen t draufspringt und dann gemessert wird.

der gemesserte ct hat ja die möglichkeit den terror vorzuwarnen, dass er die 2-3 m abstand einhalten soll... und wenn er aufsteht und auf ihnzurennt, hat er sowieso die erlaubnis ihn zu killen.


von dem her würd ich sagen, wenn man die waffe nicht pickt bzw. gleich wieder droppt sollte man weiterleben dürfen.
sonst fehlt für mich auch der reiz als T nen CT zu killen, wenn ich danach eh gleich sterbe.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#32)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 23.11.2009, 13:39

nein wenn du ihn tötest darf er dich nur in reactionsbruchsec.teilen töten oder wie man dess schimpftsonst garnicht ....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#33)
Mucki
Benutzerbild von Mucki
 
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert seit: 12.09.2009
Standard 23.11.2009, 13:41

zu den 30 leuten, das wären zu viele, ich mein ich schaff die als ct alleine und matze tschabo usw auch aber manche schaffen ja nichtmal 10 t mit 6 cts ALSO EIN NEIN!!!!!



Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#34)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 23.11.2009, 15:36

Naja das würde insgesamt schon gehen, auf den großen Jail servern sind ja 32 Leute und das geht auch. Nur müsste man dann einen etwas leistungsstärkeren root kaufen oder die anderen Server löschen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#35)
MisterBecks
Benutzer
Benutzerbild von MisterBecks
 
Status: Offline
Beiträge: 17
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: berlin
Standard 23.11.2009, 16:12

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       
nein wenn du ihn tötest darf er dich nur in reactionsbruchsec.teilen töten oder wie man dess schimpftsonst garnicht ....
geiles wort melde ik sofort beim duden an

wasn dit für ne blöde regel von wegen " cts dürfen sich frei inner t zone aufhalten wenn simon sagt nicht bewegen " das ist t zone und da sollten nur die t´s rein dürfen und nicht die CTS....das macht doch so garkeinen spaß mehr....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#36)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 23.11.2009, 16:44

Das hat nichts mit Spaß zu tun sondern mit Logik. Und dabei bleibt es.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#37)
to.Ace
Benutzer
Benutzerbild von to.Ace
 
Status: Offline
Beiträge: 127
Registriert seit: 14.10.2009
Standard 24.11.2009, 09:20

Hallo,

hatte das Problem das ich in einem "Geheimgang" war und die ct mich gefragt haben ob ich mich ergebe habe dann bestimmt 5 mal in groß Buchstaben "ICH ERGEBE MICH" geschrieben.

Ich bin dann raus und wurde dann erschossen mit den Worten hast dich nicht ergeben...

also das mit dem schreiben passt auch nicht oder die ct sollten allgemein mal mehr auf den chat achten wenn man sich schon nicht ducken soll um sich zu ergeben.

Gruß Ace
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#38)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 24.11.2009, 13:15

Zitat von to.Ace Beitrag anzeigen       
Hallo,

hatte das Problem das ich in einem "Geheimgang" war und die ct mich gefragt haben ob ich mich ergebe habe dann bestimmt 5 mal in groß Buchstaben "ICH ERGEBE MICH" geschrieben.

Ich bin dann raus und wurde dann erschossen mit den Worten hast dich nicht ergeben...

also das mit dem schreiben passt auch nicht oder die ct sollten allgemein mal mehr auf den chat achten wenn man sich schon nicht ducken soll um sich zu ergeben.

Gruß Ace
Ja ist ein Freekill, ganz einfach...

Es ist auch momentan leider so, dass ziemlich wenig CTs da sind, und wenn welche da sind - so sind sie meist nicht kompetent und fair genug..

Von den Terroristen mit Mic hör ich nur Kommentare wie "Nö kein bock" oder "ich kann die Regeln garnicht und hab kein Mic" (obwohl ich sie schonmal als CT gehört hab... etc)


Find ich momentan echt dreist und unfair dem Server gegenüber, wenn sie sich selber den Spielspaß verderben..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#39)
Mucki
Benutzerbild von Mucki
 
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert seit: 12.09.2009
Standard 24.11.2009, 16:07

also wenn die sagen ne kein bock, die aber ein mic haben und die ganze zeit nur t waren, dann kick sie einfach vom server, dann haben sie pech, das machen tschabo und ich auch so, weil jeder sollte bereit sein ein ct zu sein, die regeln kennen und ein mic haben!



Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#40)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 24.11.2009, 16:35

Richtig muck Jeder muss mal ct gehen und wenn es nur eine runde ist es kann ja nicht seien dass immer nur die gleichen cts sind und wenn sie mal t wollen was dann?!..... ergendwo muss jail spass bringen und so bringt es kein spass....

und wenn einer in der heutigen zeit sagt er hat keine 4 € fün headset... sry kick ich ihn ....bemerkt kicken... weil er platz amchen sollte auf dem server für einen der ein mic besitzt der auch bereit ist zu den cts zugehen :-)

weil habe es so oft erlebt dass es welche sagen nur sie haben keine lust auf ct....

endtweder spiele ich ganz oder garnicht ....


hab ja bald wieder netz dann bin ich wieer drauf ;.D

genauso wenni ch drauf bin und ich sehe ich oder die anderen sind jede runde und kein t will freiwelig stwitch ich mal zur abwechslung.... damit dass spiel nicht langweilig und eintönig wird.... dafür sind admins ja da :-)
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Admin beim Jailmod KilluMinAti54 Join Us - Member/Admin 37 06.07.2010 22:54
Bewerbung Admin Jailmod (hoffe ich nerv nich^^) sp1ke Join Us - Member/Admin 22 12.05.2010 12:59



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.