Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#31)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 05.07.2010, 21:15

das kann ja gut sein... es kann sein das er sich um vieles verbessert hat..

aber nerox is immer noch am flamen und beleidigen auch wenn es nicht wie früher ist und macht ihr jez wirklich einen 13 jährigen member bei dt machen der nicht weiss wann er geburtstag hat nur weil er sich verbessert hat?

ich habe bei meiner bewerbung neins bekommen von syrex und magix, weil die mich nur von jailmod server gekannt haben und nie mit mir im ts oder so waren... die haben gemeint das ich zu viel flame was ja auch richtig war als ich bei jailmod angefangen habe.. aber wenn die mal mit mir im ts oder ieinem anderen server wären, würde die z.b wissen das ich nicht so bin das ich eig fast garnicht flame ausser es ist wirklich doof was passiert ist..

aber wenn ich wie beim internen fw mit nerox sehe, das er meinen kumpel kickt weil er angeblich an hat, und bei fws im ts nur noch am flamen ist, kann ich ihm kein ja geben auch wenn meine meinung niemanden interessiert
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#32)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 05.07.2010, 21:23

Ich sehe es so ähnlich wie kaiN.-

Nerox hat sich gebessert. Jedoch fällt mir auf, dass er sich einfach viel öfter im Griff hat. Hin und wieder verliert er mal die Sicherungen und dann schlägt es sehr schnell ins Flamen über. Deshalb glaube ich noch nicht wirklich dran, dass es im Clan klappen könnte. Zumal es echt seine letzte Chance wäre.

Schade finde ich es im übrigen auch, dass er es nicht noch 5 Tage abwarten konnte, um dann wirklich an seinem Geburtstag diese Geburtstags-Bewerbung abschicken zu können. Also er hat uns wieder angelogen bzw. die "Sicherung" verloren.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#33)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 05.07.2010, 23:54

Gebessert hat er sich wohl, aber ich bin nicht der Meinung, dass das schon gut genug ist. Wie wärs mit nochn bissi warten und die letzte Chance sinnvoll nutzen?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#34)
zep
Benutzer
Benutzerbild von zep
 
Status: Offline
Beiträge: 154
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Soest
Standard 06.07.2010, 18:52

Also ich finde es nett das Neox,Kain,Diego mich so unterstützen.Weil diese 3 Personen sind immer mit mir im TS wir unterhalten uns Privat und kommen sehr gut klar. Ihr kennt mich alle nicht und Trial Zeit dauert 2-3 Wochen da kann man auch nochmal genau hinschauen. Dies wäre meine letzte Chance. Das wird klappen und wiegesagt: Letzte Chance! Sry Diego.. bin dieses kommende Wochenende viel im Stress Fußball etc. Kruemel schätzt mich auch falsch ein. Kruemel ist ( eigentlich ) ganz nett. Vllt können wir beide zusammen in die Trial Zeit kommen,und uns im TS näher kennen lernen.!

Mfg: Tilman "Nerox"D,
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#35)
zep
Benutzer
Benutzerbild von zep
 
Status: Offline
Beiträge: 154
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Soest
Standard 06.07.2010, 19:44

Also ich wollte noch was loswerden:

Ihr habt 1x mit mir ein Fw oder eine Runde Pub gespielt. Ihr kennt mich nicht sogut,so wie die anderen mich einschätzen mit denen ich Aktiv,schreibe,spiele kriege ich zu 75% ein Ja. Ich würde mich freuen das ihr vllt nochmal was neues hinschreiben könnt,ich würde mich freuen!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#36)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 06.07.2010, 20:02

Liegt das an uns oder an dir, dass wir dich nicht kennen?
Und sollte man dir ein Ja geben nur weil das 3 andere tun die dich kennen?
Ich weiß nicht, aber wenn du jemanden davon überzeugen willst, dass du dich geändert hast, dann solltest du halt vielleicht nicht nur mit kain, diego und co. im ts gammeln, sondern auch mal mit den andren reden.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#37)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 32
Standard 06.07.2010, 20:54

Zitat:
      
Also ich wollte noch was loswerden:

Ihr habt 1x mit mir ein Fw oder eine Runde Pub gespielt. Ihr kennt mich nicht sogut,so wie die anderen mich einschätzen mit denen ich Aktiv,schreibe,spiele kriege ich zu 75% ein Ja. Ich würde mich freuen das ihr vllt nochmal was neues hinschreiben könnt,ich würde mich freuen!
Deswegen hast du mich auch schon so oft angelogen.

Zitat:
      
Ich sehe es so ähnlich wie kaiN.-

Nerox hat sich gebessert. Jedoch fällt mir auf, dass er sich einfach viel öfter im Griff hat. Hin und wieder verliert er mal die Sicherungen und dann schlägt es sehr schnell ins Flamen über. Deshalb glaube ich noch nicht wirklich dran, dass es im Clan klappen könnte. Zumal es echt seine letzte Chance wäre.

Schade finde ich es im übrigen auch, dass er es nicht noch 5 Tage abwarten konnte, um dann wirklich an seinem Geburtstag diese Geburtstags-Bewerbung abschicken zu können. Also er hat uns wieder angelogen bzw. die "Sicherung" verloren.
Ich weiss ja net was in dich gefahren is Diego.. Aber früher ( und ich denke auch heute noch) Lästerst du ganz stark hinter seinem rücken, genauso wie über viele andere (: ..

Zitat:
      
Liegt das an uns oder an dir, dass wir dich nicht kennen?
Und sollte man dir ein Ja geben nur weil das 3 andere tun die dich kennen?
Ich weiß nicht, aber wenn du jemanden davon überzeugen willst, dass du dich geändert hast, dann solltest du halt vielleicht nicht nur mit kain, diego und co. im ts gammeln, sondern auch mal mit den andren reden.
keks hat recht. nicht nur immer mit den selben Leuten im ts2 abkacken ..

Ich glaube kaum das du dich in so einer schnellen Zeit verändert hast. Du hast viel gelogen in der vergangenheit , hast viele beleidigt , warst immer Rotz frech, Diego steht auf einmal hinter dir keine ahnung warum ...

ich geb dir auchn NEIN weil ich weiss das du dich sicher nicht stark verändert hast..

Das letzte mal wie ich mit dir im ts2 war , hast du ganz normal und gelassen mit uns geredet.. Du hast dich deinem Alter ensprechent verhalten und so .. aber ich denke nicht , das du so reif geworden bist , so einer Community beizutreten.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#38)
zep
Benutzer
Benutzerbild von zep
 
Status: Offline
Beiträge: 154
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Soest
Standard 06.07.2010, 21:40

Ich sag jetzt mal nix dazu
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#39)
70mmy
Benutzerbild von 70mmy
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 11.05.2008
Standard 06.07.2010, 23:57

Zitat von keks Beitrag anzeigen       
Liegt das an uns oder an dir, dass wir dich nicht kennen?
Kennst du jede Person aus dem Clan?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#40)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 07.07.2010, 00:04

Nö, Aber das Argument, dass Alle hier ihr Nein überdenken sollen, weil er sich super mit kain, Diego und Neox versteht, finde ich etwas schwach. Und wenn er möchte, dass diese Leute ihr "nein" überdenken, so finde ich, sollte er sich mal bei denen vorstellen.

Das hat rein garnichts damit zu tun, ob ich alle Leute aus dem Clan kenne. Finde ich zumindest.



Ach und Tommy, wenn wir zwei schonmal mit einander schreiben, was ja eher selten der Fall ist. Dann jetzt hier noch schnell bissi offtopic.

Schmeckt Brauhaus Bier eigentlich immer so scheiße oder nur an der Kerwa?
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Member Draxx Join Us - Member/Admin 30 21.07.2010 19:30
Bewerbungsformular - Member Diego Join Us - Member/Admin 0 21.04.2010 18:03
Bewerbung Als Member TrAnTl Join Us - Member/Admin 10 18.04.2010 15:20
Neue Bewerbung aber als Normalen Member ! D0Giiii ESC0BAR Join Us - Member/Admin 13 17.01.2010 15:02



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.