Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#31)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 19.07.2011, 17:49

Ich schreib mal auch was dazu.

Ich seh das so, er hatte einen Hack, ob es Absicht war oder durch Dummheit ist zweitrangig weil man das schlecht nachprüfen kann. Das wichtigste ist er hat sich im Forum gemeldet, hat es zugegeben und sich dafür entschuldigt, das gibt schon mal Pluspunkte. Verkürzt die Dauer bis zur zweiten Chance schon mal auf 6 bis 12 Monate. Da ihn anscheinend auch viele Leute zu mögen scheinen, wird wahrscheinlich Himmel und Hölle (Tag und Nacht für alle Ungläubigen) in Bewegung gesetzt und er bekommt diese vielleicht schon in 1 bis 3 Monaten, vorrausgesetzt er fängt nicht an im Roundhouse-Style alle im Forum zu beleidigen wie manch andere. Dann hat er doch recht gute Chancen ziemlich schnell wieder auf den Servern spielen zu können.
   
Alt
  (#32)
Launebaer
Benutzerbild von Launebaer
 
Status: Offline
Beiträge: 82
Registriert seit: 15.06.2011
Standard 19.07.2011, 17:57

Ja Helferlein, das ist schon so ne Sache

Deine Geschichte jedenfalls scheint mir schon sehr an den Haaren herbeigezogen.
Falls du einfach nur den KZ Hack ausprobieren wolltest (was ich dir nicht unterstellen möchte) hättest du zumindest bei mir auf jeden Fall bessere Karten wenn du das direkt zugeben würdest, anstatt eine tolle Geschichte diesbezüglich zu erfinden.

Wie auch immer...

Wie Justdgl schon gesagt hat, KZ Hack ist nicht mit Wallhack und Aimbot gleichzustellen.

Und du hast für gewöhnlich eine Menge Spass auf den Servern und vieleicht sitzt nur der Schock tief, aber die zahlreichen Entschuldigungen deinerseits machen deutlich wie leid es dir tut

Von mir würdest du auf jeden Fall eine 2. Chance bekommen, da Du mir nie negativ aufgefallen bist (außer durch ein oder zwei Mal Flamen).

Gruß
   
Alt
  (#33)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 32
Standard 19.07.2011, 18:11

Zitat von bull's_eye Beitrag anzeigen       
Ich schreib mal auch was dazu.

Ich seh das so, er hatte einen Hack, ob es Absicht war oder durch Dummheit ist zweitrangig weil man das schlecht nachprüfen kann. Das wichtigste ist er hat sich im Forum gemeldet, hat es zugegeben und sich dafür entschuldigt, das gibt schon mal Pluspunkte. Verkürzt die Dauer bis zur zweiten Chance schon mal auf 6 bis 12 Monate. Da ihn anscheinend auch viele Leute zu mögen scheinen, wird wahrscheinlich Himmel und Hölle (Tag und Nacht für alle Ungläubigen) in Bewegung gesetzt und er bekommt diese vielleicht schon in 1 bis 3 Monaten, vorrausgesetzt er fängt nicht an im Roundhouse-Style alle im Forum zu beleidigen wie manch andere. Dann hat er doch recht gute Chancen ziemlich schnell wieder auf den Servern spielen zu können.

/agree ..

Aber man musst doch Bemerken, das eine .exe Datei keine Bild Datei ist. Das weiss einfach jeder - deswegen weiss ich nicht wirklich, ob er es mit Absicht getan hat oder wirklich aus Dummheit. Naja - wenn ein Admin nicht Anwesend war, warst du schon ganz schön frech. Nicht nur zu mir - auch zu anderen. Sobald natürlich ein Admin da war, oder einer den du sehr magst Anwesend war, warst du wieder der liebe kleine Massacra.. Achja Jungs, vergesst nicht - Hack ist Hack, egal in welcher Art. Man verschafft sich dadurch einfach IMMER einen Vorteil..



Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?

. . . NO COMMENT !

<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
   
Alt
  (#34)
$killer1.6
Benutzerbild von $killer1.6
 
Status: Offline
Beiträge: 224
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: münchen
Beitrag 19.07.2011, 18:21

Ich glaube ich kenne Helferlein gut genug um zu sagen: "ich glaube ihn", er ist ein bissl tollpatschig, aber lacht auch mal über sich selbst ist ein lustiger sympatischer Typ und glaube net das Helferlein soetwas wirklich machen würde.
Helferlein hatt schon Leute gesehen die auf den HnS server der DT wegen Gründen wie KzHacks sofort Permanent gebannt wurden.
Ich glaube net das er so blöd wäre und einen KzHack downloadet um auf den Deutschen Terrorkom Servern gebannt zu werden.
Denn ihn haben die meisten Leute die ihn kannten nicht als *Kiddie* gesehen sondern als normalen freundlichen Spieler.
Kla es gibt ein paar Gründe die gegen Helferlein sprechen aber Helferlein würde nicht ein paar Wochen auf den Servern spielen um sich das wegen so ein Blödsinn kaputt zu machen, denn Helferlein geht es um den Spass am spielen und der würde sowas hier net kaputt machen!!!


Für mich hat Helferlein eine 2te Chance verdient und es war ihm sicherlich eine Lehre so etwas doofes nicht nochmal zu tun
   
Alt
  (#35)
kicker
Benutzerbild von kicker
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert seit: 13.09.2010
Standard 19.07.2011, 18:23

Ohje Helferlein..

Ich finde er ist ein sehr angehmer Zeitgenosse und würde mich freuen, wenn man ihm evtl. nach etwas Zeit ne chance gibt. Mir persönlich fällt er fast immer positiv auf... Muss dazu sagen, dass ich dich auch schon bleidigen gesehen habe... Gestern zb. wo ich noch schrieb "nanana".... Aber das war eher harmlos.
Nur bettel nicht so um den Entbann, das wirkt sich nur negativ aus.

Grüßle,
Kicker



Arsch aus leidenschaft!!!
   
Alt
  (#36)
eXxo
Benutzer
Benutzerbild von eXxo
 
Status: Offline
Beiträge: 208
Registriert seit: 26.07.2009
Standard 19.07.2011, 18:53

wie lustig, dass hier diskutiert wird, wie lange der perma wohl anhällt. in erster linie würde ich sagen permanent?! wo kommen wir hin wenn am tag des permaban schon über den entban gesprochen wird ... außerdem: cheat ist cheat.

@ massacra: schlechte ausrede. der erste post von scoop triffts auf den punkt. selbst wenn du es zugeben würdest würde es die sache nicht besser machen. versuch es nach einiger zeit der reife nochmal dann sehen wir weiter.



ich bin vip ich habe jede runde einen wunsch! ! Spendeninspektor | aSSa !

   
Alt
  (#37)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 19.07.2011, 19:22

also ich würd ma sagen eine bild.exe zu öffnen wird mit min 1 monat ban bestraft, steht auch so in den jail- und furienmod-regeln...ganz unten hinten links glaub ich... aber ansich seh ich den fall nich so dramatisch wie andere, die wegen cheatings gebannt wurden...
aber etwas lehrgeld, muss schon gezahlt werden würd ich sagen^^



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Alt
  (#38)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 32
Standard 19.07.2011, 19:26

[QUOTE=eXxo;39778]wie lustig, dass hier diskutiert wird, wie lange der perma wohl anhällt. in erster linie würde ich sagen permanent?! wo kommen wir hin wenn am tag des permaban schon über den entban gesprochen wird ... außerdem: cheat ist cheat.

/agree .. Naja, lasst dochw irklich erstma 1-2-3 Monate rumgehen und dann werdet ihr einfach ne entscheidung treffen - wenn er sich wieder meldet. BTW - er sagte er hört vermutlich mit CS 1.6 auf, wieso diskutieren wir dann wirklich jetzt schon um nen entbann ..



Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?

. . . NO COMMENT !

<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
   
Alt
  (#39)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 19.07.2011, 19:28

weil er nur aufhören wollte, wenn keine chance auf entban besteht



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Alt
  (#40)
hanfy
Benutzerbild von hanfy
 
Status: Offline
Beiträge: 350
Registriert seit: 20.04.2010
Standard 19.07.2011, 19:34

Zitat von exxo Beitrag anzeigen       
wie lustig, dass hier diskutiert wird, wie lange der perma wohl anhällt. In erster linie würde ich sagen permanent?! Wo kommen wir hin wenn am tag des permaban schon über den entban gesprochen wird ... Außerdem: Cheat ist cheat.
... =)
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.