Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#31)
Kevin!
Benutzer
Benutzerbild von Kevin!
 
Status: Offline
Beiträge: 88
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Remscheid, NRW
Alter: 32
Standard 07.03.2011, 19:18

Ich misch mich jetzt nur ungern in die Disskusion ein, aber ich kann nur zustimmen, dass wirklich jeder mal ne 2. Chance verdient hat. Der BHop Hack (Okay), aber ein Perm dafür finde ich unnötig. Grade in den Zeiten wo auf dem Jailmod Server nicht mehr das Maß an "Professionalität" herrscht, ist es schwachsinnig einen Stammi Perm zu bannen.

Und zum WH, naja wenn es eine Demo gibt und der WH hier als Begründung genannt wird, dann ist es doch wohl selbstverständlich, dass diese Demo auch "zur Schau" gestellt wird.
Um Gottes Willen, ich zweifel nicht an der Autorität der Member, Admins, usw. aber ich denke, dass dies als Minimum angesehen werden darf...


Jedenfalls finde ich den Vorschlag von Joker gar nicht mal so schlecht, dass Superstar jeden Aufenthalt aufnimmt, damit er sich für jedes Mal verteidigen kann!


MfG Kevin!
   
Alt
  (#32)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 07.03.2011, 19:45

Als würde er immer und überall demo machen und sie in einem archiv ablegen, lächerlich.

Fakt ist das er jail andauernd abhaut und alle wegholt.

Fakt ist er hat mich/uns schon einmal angeschissen (vonwegen kein bhop hack).

Fakt ist GHQ hat eine demo, die natürlich nicht veröffentlicht wird, wer kein GHQ admin is bekommt die nich zu gesicht, wo killu eine klare aussage von trifft.

Fakt ist ich denke schon länger das er was an hat weil selbst MIT vorsagen kann ma nicht so gut sein und immer genau wissen wo alle sind.

Fakt ist ATM ist er wegen seinem bhop hack gebannd.

Fakt ist wenn chase ihn entbannd weil rko sich dafür entschuldigt hat werde ich ihn wegen wallhack bannen.



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Alt
  (#33)
hi ~ PODOLSKI
Benutzer
Benutzerbild von hi ~ PODOLSKI
 
Status: Offline
Beiträge: 108
Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Köln
Alter: 32
Standard 07.03.2011, 20:00

Hi,

Ich finde man sollte ihm eine 2.Chance geben, wenn er WIRKLICH nur ein "BHOP-hack" anhatte. Aber Beweise, dass er auf dem Jail-Server einen wh am laufen hatte, gibt es NICHT !!
Deswegen wieso wegen einem WH bannen ?
Ich kann verstehen das die Demo im Internen von "GHQ" bleibt, doch man sollte sie dann hier nicht ansprechen oder ?
Ich kann nur sagen was Hannibal gesagt hat, sehr netter Spieler der die Regeln kennt und nicht Fraggeil ist .
Naja liegt bei euch

mfg



   
Alt
  (#34)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 07.03.2011, 22:50

Nen bisschen bin ich da auch 'hi ~ PODOLSKI's Meinung.

Ich mein. - Wer in der ESL 12pps hat, darf doch auch bei uns Spielen ohne gebannt zu werden? Das Prinzip is das gleiche.

Wenns nach mir ginge, dann würd ich ihn entbannen und er is erstmal zwei Monate oder so auf Probe. Macht immer schön brav Demos und wenn wir Verdacht schieben das er an hat, dann fordern wir die Demos ein und checken den Fall. Gibt er uns die Demo nich -> perma.

Aber solang ein einziger Jailadmin dagegen ist, wirst du eh nicht entbannt. Hier wird man nur entbannt, wenn das jeder so will. Eine Gegenstimme reicht das du gebannt bleibst.



Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
   
Alt
  (#35)
JoKeR
Benutzer
Benutzerbild von JoKeR
 
Status: Offline
Beiträge: 174
Registriert seit: 28.09.2010
Standard 08.03.2011, 09:04

Stimme Hannibal, Podolski und Chase überein
   
Alt
  (#36)
SuPeRsTaR
Benutzer
Benutzerbild von SuPeRsTaR
 
Status: Offline
Beiträge: 14
Registriert seit: 06.03.2011
Standard 08.03.2011, 13:04

das heisst wohl abwarten und tee trinken leider ohman es ist schon gut kacke =( aber danke die so denken das ich eine 2te chance verdient hab kann mich nur nochmal entschuldigen und sagen sorry für denn bhop hack
   
Alt
  (#37)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 08.03.2011, 15:46

falsch chase, wer 12pps hat wird admin!


Und entbannd wird er im nächsten leben vielleicht mal. Ich habe rko damals gefragt ob er einen hack laufen hatt, antwort war nein. Ich hätte trotzdem für ihn "gekämpft" weil es mir da einfach ums prinzip ging -> ohne demo kein bann <-. Aber anlügen lasse ich mich nicht, da hört bei mir das verständnis auf.


Und ihr könnt mir nicht erzählen das er andauernd mit irgendwelchen leuten im TS ist, die ihm andauernd sogut vorsagen das er immer genau weiß wo alle stehen um sie wegzuholen.



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Alt
  (#38)
JoKeR
Benutzer
Benutzerbild von JoKeR
 
Status: Offline
Beiträge: 174
Registriert seit: 28.09.2010
Standard 08.03.2011, 17:47

uchi ich sehe ihn jeden tag in Ts3!!
Hmmm...
   
Alt
  (#39)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 08.03.2011, 18:08

Zitat von JoKeR Beitrag anzeigen       
uchi ich sehe ihn jeden tag in Ts3!!
Hmmm...
du peilst es nich oder?

Wenn ich im ts bin, sage ich ihm beispielsweise, einer steht aufm MJ drauf, der andere ist aufm fuba feld.

Es kann aber nicht sein, das er um die ecke kommt, und sein crosshair direkt aufm kopf ist? Hat er sein lebenlang nix anderes getan als die map in einem Koordinatensystem reinzutippen und sein mate sagt ihm genau die koordinaten an oder wie soll das bitte gehen...?

Das ist genauso bei der Demo gewesen.

Er wartet bis der gegner ne flash nimmt, und rennt dann um die ecke und erschiesst ihn oO



   
Alt
  (#40)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 08.03.2011, 18:19

Ich wollte ja zuerst nichts schreiben, aber nach diesen Reaktionen kann ich nicht anders.

Hier werden Leute permanent gebannt wenn sie cheaten, sie kriegen aber eine zweite Chance, nach 8 - 12 Monaten können sich die Leute mit Entschuldigung und Einsicht wieder entbannen lassen, das ist meiner Meinung nach fair, Menschen ändern sich mit der Zeit.
Aber sowas lächerliches habe ich schon lange nicht gelesen, er bekommt einen Permban, umgeht ihn dann und zockt fröhlich weiter auf den Servern, mehrere Monate lang und da wagst du es auch noch von "zweiter Chance" zu sprechen? Also im Endeffekt, wenn er diese bekommt, hätte er wegen cheaten genau 3 Tage lang einen Ban und darf nach diesen 3 Tagen dann weiter zocken? In der ESL beginnt wegen Umgehungsversuch der Ban von neuem, das wär in diesem Fall mehr als fair, das wäre nett, denn die zweite Chance hast du dir mit dem anderen Account erschlichen und bittest jetzt um eine dritte.

In den Jailrules steht etwas von "keine Bevorzugung", ich hoffe das gilt auch ausserhalb.
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.