Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Sonstiges > Allgemeines
Allgemeines jo, genau des...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#41)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo
 
Status: Offline
Beiträge: 478
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Lörrach
Standard 24.08.2009, 11:47

schon mal von "verschiedene Aimbots programme gehört" und soweit ich weiß gibt es unauffällige Aimbots "undeteced aimbots" mit so einem aimbot kann man viel einstellen (glaube ich), spricht speedhack anmachen per knopf, wallhack anmachen auch per knopf und natürlich auch das Aimbot, naja egal ich will ja nicht deine meinung ändern oder sowas, ist ja schließlich deine meinung...


EDIT: hab mir eben die Demo nochmal angeschaut, hab auch festgestellt das er die ganze zeit versucht die Admins zu votebannen (Diego,Cash), bloß och frag mich warum

Mfg Fadinho

Geändert von FadinHo (24.08.2009 um 12:07 Uhr)
   
Alt
  (#42)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 24.08.2009, 12:56

OMG! sile lies dir doch mal durch wie erbärmlich ridick ist! kam in den clan, hat gecheatet ( gibt es sogar zu!) und haut nun ab, nachdem scooter ihm die server PERFEKT eingerichtet hat! UND SO EINEN AFFEN NIMMST DU IN SCHUTZ! ICH HASSE DIESEN TYP!
   
Alt
  (#43)
s!Le
Benutzer
Benutzerbild von s!Le
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 21.08.2009
Standard 24.08.2009, 15:19

Zitat von Fadinho Beitrag anzeigen       
schon mal von "verschiedene Aimbots programme gehört" und soweit ich weiß gibt es unauffällige Aimbots "undeteced aimbots" mit so einem aimbot kann man viel einstellen (glaube ich), spricht speedhack anmachen per knopf, wallhack anmachen auch per knopf und natürlich auch das Aimbot, naja egal ich will ja nicht deine meinung ändern oder sowas, ist ja schließlich deine meinung...


EDIT: hab mir eben die Demo nochmal angeschaut, hab auch festgestellt das er die ganze zeit versucht die Admins zu votebannen (Diego,Cash), bloß och frag mich warum

Mfg Fadinho
Es gibt mehrere Aimbot Varianten, und undetected sind alle Cheats.. Bis sie eben geknackt sind. Dann sind sie deteced, aber is ja klar.
Und von was du redest, sind Multihacks (OGC), die mehr bieten als nur aimbot, WH, Speedhack, etc.
Aber um dem Aimbot richtig einzustellen, sprich das er nicht sofort von anderen Spielern erkannt wird. Erfordert auch ein wenig Ahnung, skill..
Und sorry ridick, aber dafür schätze ich dich einfach zu low ein. Um nen aimer "perfekt" zu konfigurieren... Und um Geld in einen Privat Hack zu investieren sowieso, hast ja grade erst ein neuen ppc gekauft ^^
Und so wie man hier die Aussagen liest, habt ihr ja alle extrem viel Ahnung von Cheats..
Er könnte theoretisch ja auch nur seinen recoil runtergeschraubt haben, ohne nen aimer anhaben zu müssen...
Habe mir die Demo mehrmals angeschaut, auch in Slow Motion, und SM x2 ..
Aber wenn das Angebot von no5kill noch steht, würde ich doch auch gerne die Meinung eines "erfahrenen" ESL-Admins hören. Oder andere Leute mit dem nötigen Knowledge..

so long...

Zitat:
      
OMG! sile lies dir doch mal durch wie erbärmlich ridick ist! kam in den clan, hat gecheatet ( gibt es sogar zu!) und haut nun ab, nachdem scooter ihm die server PERFEKT eingerichtet hat! UND SO EINEN AFFEN NIMMST DU IN SCHUTZ! ICH HASSE DIESEN TYP!
Was zwischen ridick und euch ist/war kann ich nicht sagen, da ich es nicht weiss.
Aber deiner Aussage nach zu urteilen, wäre das doch auch ein Grund um ihn raus zu ekeln..
Aber er haut doch nicht ab, er wurde ja gegangen.. Und nochmal extra für dich kain.

Da es nicht meine Art ist auf Leuten rumzuhacken, nur weil sie "angeblich" gecheatet haben. Bin ich in einer neutralen Position, auch mangels an triftigen Beweisen.
   
Alt
  (#44)
No5kill
Benutzer
Benutzerbild von No5kill
 
Status: Offline
Beiträge: 37
Registriert seit: 20.08.2009
Standard 24.08.2009, 15:32

das wäre n1, wenn ihr wollt kann ich dann bei der Konfiguration helfen, falls Hilfe benötigt
   
Alt
  (#45)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 24.08.2009, 16:22

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
OMG! sile lies dir doch mal durch wie erbärmlich ridick ist! kam in den clan, hat gecheatet ( gibt es sogar zu!) und haut nun ab, nachdem scooter ihm die server PERFEKT eingerichtet hat! UND SO EINEN AFFEN NIMMST DU IN SCHUTZ! ICH HASSE DIESEN TYP!
Das ist natürlich mehr als schade, aber du musst das Positive daran sehen. Scooter kann uns dafür umso schneller einen neuen Jailmod-Server aufsetzen. Habe letztens mal geschaut und es gibt nicht einen ordentlichen bzw. deutschen Jailmod-Server.

Ich will jetzt nicht umfangreich zu den anderen Posts Stellung nehmen, aber ich finde es schon lustig, wie alle vorher schreiben "Ich will den jetzt nicht im Schutz nehmen" oder sowas und es dann doch in den folgenden vier Sätzen kläglich versuchen.

Abschließend noch zur Person r!d!ck: Ich habe ihn nur vom Jailmod-Server her gekannt, er war ein angenehmer Spieler als CT und auch ein fairer Admin, aber falls er wirklich gecheatet hat, bleibt der Clan-Orga natürlich keine andere Wahl als ihn außem Clan zu schmeißen. Wie würde der Clan sonst dar stehen?


greets jeix
*will jailmod zurück*

Geändert von Jeix (24.08.2009 um 16:28 Uhr)
   
Alt
  (#46)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 24.08.2009, 17:52

Eins ist fakt, er hat einen Aimbot´(hat er ja auch zugegeben) und hat ihn auch auf einem anderen Server, wenn nicht sogar auf Servern der deutschen Terrorkom benutzt.
Das bedeutet, du hast GECHEATET und tust es vielleicht immernoch.

Dies bedeutet auch für die deutsche Terrorkom, dass er vielleicht einen schlechten Eindruck hinterlassen hat. Die deutsche Terrorkom akzeptiert kein cheaten... also Ergebnis? = Rauswurf.

Die Demo zeigt leider nich viel, jedoch wenn man sein bisheriges aiming mit dem auf der Demo vergleicht, ist es so, als wenn man ohne zu üben in Mathe von einer 6 auf die Note 1 rutschen würde.

er hat ja auch zugegeben, dass er ein Aimbot besitzt, warum sollte man dann nicht in versuchung kommen ihn auch auf dem jail mod server zu benutzen.?

Die Aussage, ich wollte nur mal ein Aimbot testen, bisher hat noch keiner funktioniert....

Hallo?? tickt es da oben noch ganz richtig?... Videos gibt es davon, warum selber austesten?.. ne ne ne Die Aussage sagt uns ja auch, dass du schon immer mal cheaten wolltest...


PS:
Mach keine Werbung hier im Forum.




Diego
+++++++++++++++

HATE CHEATER




Geändert von Diego (24.08.2009 um 18:04 Uhr)
   
Alt
  (#47)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Daumen hoch 24.08.2009, 20:19

Falls wir nochmal einen Server kriegen, was vielleicht der Fall sein wird, dann wird sein Server eh nicht lange auskommen, da dann die Stammis wieder zu uns rüberwechseln. Die direkte Verbindung zwischen den Servern sorgt automatisch ja für viel Werbung.
Ich hab auch schonmal extra ne Jail map gebaut, wenn es soweit ist
   
Alt
  (#48)
}{eadY
Benutzer
Benutzerbild von }{eadY
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert seit: 21.08.2009
Standard 24.08.2009, 21:43

@ s!Le

du kennst dich aber gut damit aus. Besitzt / Benutzt du so etwas auch? Oder ist das so ein ausgeprägtes Kenntnis bei dir, nur aus Interesse, was Hacks / Cheats im Spiel bezwingen? Hmmm....

Gruß
   
Alt
  (#49)
s!Le
Benutzer
Benutzerbild von s!Le
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 21.08.2009
Standard 25.08.2009, 08:13

Zitat von }{eadY Beitrag anzeigen       
@ s!Le

du kennst dich aber gut damit aus. Besitzt / Benutzt du so etwas auch? Oder ist das so ein ausgeprägtes Kenntnis bei dir, nur aus Interesse, was Hacks / Cheats im Spiel bezwingen? Hmmm....

Gruß
Darauf hab ich schon gewartet..

Aber da ich schon etwas länger cs spiele, kann ich nicht leugnen das ich nicht auch schon mal mit einem aimbot gespielt habe.
Aber auf Dauer macht das sicherlich kein Spaß, und wenn man dann noch ein paar Waypoints hat, ist man ein Bot.. Dann musst gar nicht mehr selber spielen, und kannst zuschaun.
Da ich aber auch schon mehr wie 1x Admin war, muss man das eben auch wissen. Oder sich zumindest ein bischen damit auskennen. Den du kannst nicht einfach Spieler auf Verdacht hin bannen. Oder jemandem einen Aimbot; WH nach sagen. Obwohl du dir nicht sicher bist, oder nicht mal richtig Ahnung davon hast.

Und wenn man erst seit ein paar Tagen/Wochen/Monaten spielt, hat man davon sicherlich keine Ahnung!

So jetzt dürft ihr mich steinigen
   
Alt
  (#50)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Daumen runter 25.08.2009, 13:11

gibt es denn KEIN EINZIGES SCHWEIN, dass keinen aimbot ausprobiert hat? das ist unglaublich beknackt
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Member der Deutschen Terrorkom - Joggins .:.Joggins.:. Join Us - Member/Admin 30 24.08.2010 16:20
Bewerbung als Member der Deutschen Terrorkom chaSe Join Us - Member/Admin 19 22.08.2010 23:54
Godmin.de - Neuer Partner der deutschen Terrorkom! Schwabba News 12 09.07.2010 12:22
Bewerbung als Member der Deutschen Terrorkom svN:y Join Us - Member/Admin 25 20.06.2010 09:50
Efes Pilsen wird Sponsor der deutschen Terrorkom Diego News 38 08.04.2010 11:41



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.