Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#51)
Its_Ray
Benutzerbild von Its_Ray
 
Status: Offline
Beiträge: 73
Registriert seit: 07.06.2010
Standard 16.10.2010, 00:30

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
...aber das es ein Spiel ist indemk es um spaß geht und er 20 euro dafür geblecht hat nur um...
Und genau deshalb find ich es mehr als verachtenswert als Cheater noch einmal zurückzukommen und um Gnade zu betteln wenn er genau das (Spass am Spiel haben) zuvor allen anderen vorenthalten hat. Es ist einfach so : Cheater verdienen keine Gnade!
   
Alt
  (#52)
trueffel
Benutzerbild von trueffel
 
Status: Offline
Beiträge: 43
Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Hohenlockstedt
Standard 16.10.2010, 00:35

Zitat von Its_Ray Beitrag anzeigen       
Und genau deshalb find ich es mehr als verachtenswert als Cheater noch einmal zurückzukommen und um Gnade zu betteln wenn er genau das (Spass am Spiel haben) zuvor allen anderen vorenthalten hat. Es ist einfach so : Cheater verdienen keine Gnade!
Ich kann dich verstehen!

Aber ich möchte nur noch eine letzte CHANCE HABEN!
Es tut mir echt sowas von leid..
   
Alt
  (#53)
FACE
Benutzer
Benutzerbild von FACE
 
Status: Offline
Beiträge: 8
Registriert seit: 28.07.2010
Standard 16.10.2010, 00:36

Oh man.
Ganz ehrlich gibt es hier gerade einen Kampf zwischen "Menschen und Freaks".
Die Menschen sind dafür das er noch eine Chance auf Bewährung bekommen sollte.
Die Freaks schreiben hier wie in einer Gerichtsverhandlung und wollen highfly zu einer lebenslangen Haft (Todesstrafe) verurteilen xD.
Macht die Augen auf !
Warscheinlich würdet ihr im richtigen Leben die Polizei rufen wenn euch jemand anlügt oder bei einem Spiel schummelt .
Anwalt FACE sagt : Lasst den Jungen laufen und behaltet ihm im Auge .

Mfg. FACE
   
Alt
  (#54)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 16.10.2010, 00:39

Die "freaks" spielen das spiel eben um spaß zu haben, und nicht um sich mit cheatern rumzuärgern..



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Alt
  (#55)
Its_Ray
Benutzerbild von Its_Ray
 
Status: Offline
Beiträge: 73
Registriert seit: 07.06.2010
Standard 16.10.2010, 00:39

Wollte was längeres schreiben aber - FACEPALM - triffts ganz gut. (Auf FACE bezogen)
   
Alt
  (#56)
FACE
Benutzer
Benutzerbild von FACE
 
Status: Offline
Beiträge: 8
Registriert seit: 28.07.2010
Standard 16.10.2010, 00:44

Zitat von Uchiha Madara Beitrag anzeigen       
Die "freaks" spielen das spiel eben um spaß zu haben, und nicht um sich mit cheatern rumzuärgern..
Uchi es war so gemeint:
Die Menschen sind die Spieler hier, die ihm eine 2te Chance geben wollen.
Die Freaks sind die Spieler hier, die sich so heftig darüber aufregen und nur das Schlechte in den Personen sehen.

Mfg. Anwalt FACE xD
   
Alt
  (#57)
Its_Ray
Benutzerbild von Its_Ray
 
Status: Offline
Beiträge: 73
Registriert seit: 07.06.2010
Standard 16.10.2010, 00:45

Jo, und die Kinder sind die, die das ganze nichtmal verstehen und dann Sinnlosen scheiss hier Posten müssen!

Zitat von FACE Beitrag anzeigen       
Die Freaks schreiben hier wie in einer Gerichtsverhandlung und wollen highfly zu einer lebenslangen Haft (Todesstrafe) verurteilen xD.
Das ist nicht "wie in einer Gerichtsverhandlung", das ist ganz normales, für Normale Menschen verständliches Deutsch. kaaaiiiikaiiiii beeeBiiiieeehhq???!!HERZHERZSTERNPLAYBOYVILLAQQ
   
Alt
  (#58)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 16.10.2010, 00:46

ich hab meine Meinung gesagt.

Und ihr redet hier vonwegen wir müssten ausnahmen machen?

Wie alt sind viele hier? 15. Admin mit 15 - eigentlich is mindesalter 16 - gut AUSNAHME

Member - mit 15. Member - eigentlich is mindestalter ab 16 - AUSNAHME

Álle sagen nein er wird nicht admin aufn HnS - zack er ist admin - AUSNAHME.

Nja ich bin für ne 2te chance - ich denke das klären wir intern nochma bevors hier ausartet
   
Alt
  (#59)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 16.10.2010, 01:04

Wenn er entbannt wird, dann müsst ihr die restlichen Cheater auch entbannen. Auch wenn sie nicht hier rumsülzen ENTSCHULDIGUNG BITTTEEEEE

Und seine Ausdruckweiße in seinem " KZH? NEIN! " Thread ist auch nicht die beste! Bevor Scoop Off-Topic gelöscht hat, stand auch iwas mit Beleidgung drin, von ihm und iwas mit Scheisserver, etc..

Forum + Serverpermban auch wenn er 10€ für seinen jetzigen Acc ausgegeben hat! Durchsetzten Leute und nicht jeden Cheater der hier nach 1 - 2 Monaten rumheult wieder entbannen. Scheisst auf Mitgefühl, er hat gecheatet und es ist sein Pech! Es hat ihm ja keiner gesagt, dass er cheaten soll. Hat er nun die alleinige Verantwortung und mit den Konsequenzen muss er hat rechnen!

Over and OUT!
   
Alt
  (#60)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 16.10.2010, 01:07

Zitat von kruemeL Beitrag anzeigen       
Wenn er entbannt wird, dann müsst ihr die restlichen Cheater auch entbannen. Auch wenn sie nicht hier rumsülzen ENTSCHULDIGUNG BITTTEEEEE

Und seine Ausdruckweiße in seinem " KZH? NEIN! " Thread ist auch nicht die beste! Bevor Scoop Off-Topic gelöscht hat, stand auch iwas mit Beleidgung drin, von ihm und iwas mit Scheisserver, etc..

Forum + Serverpermban auch wenn er 10€ für seinen jetzigen Acc ausgegeben hat! Durchsetzten Leute und nicht jeden Cheater der hier nach 1 - 2 Monaten rumheult wieder entbannen. Scheisst auf Mitgefühl, er hat gecheatet und es ist sein Pech! Es hat ihm ja keiner gesagt, dass er cheaten soll. Hat er nun die alleinige Verantwortung und mit den Konsequenzen muss er hat rechnen!

Over and OUT!
Kruemel danke fuer die zusammenfassung von den Post die dagegen waren. Echt super das du deine Meinung nicht abschaust - und danke das du meinen Kommentar vonwegen Ausnahme gelesen hast find ich super danke hierfür.

Wie gesagt ich würd ma sagen die Admins/Member entscheiden Intern wie es weitergeht
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.