Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#71)
rob2k
Benutzer
Benutzerbild von rob2k
 
Status: Offline
Beiträge: 169
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Stendal
Standard 10.11.2009, 10:17

wäre dabei, vllt wäre we ganz gut mein vorschlag : sonntag abend 20 uhr ?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#72)
Mucki
Benutzerbild von Mucki
 
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert seit: 12.09.2009
Standard 10.11.2009, 12:39

ey bin auch dabei habe habe sonntag n fußballspiel um 19uhr, könnte erst um 10-11



Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#73)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 10.11.2009, 13:48

Waere auch dabei, wenn man mich braucht.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#74)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss
 
Status: Offline
Beiträge: 257
Registriert seit: 21.06.2009
Standard 10.11.2009, 14:45

Guten Morgen Leute,

ja, ich bin eben erst aufgestanden
Ich finde es klasse von Euch, dass Ihr Euch zusammen setzten wollt. Ich denke, dass sich da die richtigen gefunden haben, die auch mit einander konstruktiv diskutieren können.

Damit es auch nicht zu viele werden und die Diskussion im Rahmen bleibt, würde ich vorschlagen, dass Ihr 4 Euch zusammen findet. Falls Ihr keinen Termin findet, könnt Ihr Euch ja auch in zweier Pärchen zusammenfinden, wobei Ihr vorher absprechen solltet, welches Pärchen welche Themen bearbeiten möchte. Also z.B. machen die einen die T Regeln und die anderen die CT Regeln.

Was mich an den Regeln sehr interessiert, ist, ob Ihr dabei auch gleich den Strafkatalog der Admins erstellen wollt? Der liegt mir sehr am Herzen. Ich bin halt gar nicht dafür, dass man einen Freekiller oder jemanden, der einen Fehler macht, gleich banned.

Ich selbst schiebe solche Spieler erst einmal zu den Terros, denn ich denke jeder hat eine Chance verdient und muss nicht gleich bestraft werden.

Bitte gebt mir Bescheid, ob Ihr das gleich mit übernehmen möchtet. Ansonsten werde ich mich darum kümmern und anschließend mit Euch absprechen.

Gruß
Alex
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#75)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 10.11.2009, 15:35

bin ebenfalls dabei und moss sein posting hat es ganz klar auf dem Punkt gebracht ohne ergendwelche abweichungen :-)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#76)
Mucki
Benutzerbild von Mucki
 
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert seit: 12.09.2009
Standard 10.11.2009, 16:17

jo wenn man die immer gleich bannt, bekommt man ja nie neue spieler, ich wusste am anfang auch nicht was ich machen muss und moss und ich haben einfach alle ts gekillt aber tschabo hats uns dann erklärt und seid dem sind wir nur noch auf jail



Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#77)
k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
Benutzer
Benutzerbild von k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
 
Status: Offline
Beiträge: 45
Registriert seit: 09.10.2009
Standard 10.11.2009, 16:50

Jo macht mal

Geändert von k0rUpPt3R $cHlIeSs3r (12.11.2009 um 03:39 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#78)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 10.11.2009, 17:57

richtig würde ganz einfac h nur so sagen


Tzone ist dass wo schächte oder waffen "VERSTECKT" sind weil waffen haben die cts in der eigenen waffenkammer daher muss es ja schon ausgelagert für die ts sein.....


und sonst ist tzone nur da wo gerade gespielt wird wenn man aufen fußbalfeld bei jail_czone nicht gerade spiele spielt ist es schwachsinn dass dass alles tzone ist.....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#79)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 13.11.2009, 14:27

Moin ^^

Wollte mal fragen, wann wir das mit den Rules ausmachen..

Kann wahrscheinlich Sonntag Mittag - Abend

ihr?

(ansonsten passen auch andere ZEiten)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#80)
Its_Ray
Benutzerbild von Its_Ray
 
Status: Offline
Beiträge: 73
Registriert seit: 07.06.2010
Standard 06.07.2010, 07:49

Hallo.

Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread für diese Frage aufmachen.

Also : Eben gab es die Situation das ein T sich etwas gewünscht hat weil er gewonnen hat. So wie ich das verstanden habe sollten aber die Wünsche vorgelesen werden. Das geschah nicht. Der erste Regelbruch. Okay, egal habe ich mir gedacht, war wahrscheinlich eh freeday oder so..
Dann fängt die nächste Runde an und es wird die Ansage gemacht
"Wenn die Jails aufgehen alle ohne umwege auf die Gelb-Schwarze Linie"

Alles klar, wir waren ja nette Terrors und standen nach etwa 10 sekunden alle Schulter an Schulter auf der G-S Linie.. Und was passiert dann? Der CT Kill jeden einzelnen Terror bis auf Zwei und meinte dann dazu das sich das der Terror gewünscht hat... Das kann doch nicht wahr sein das das erlaubt ist oder? Dann könnte ich ja mit einem Kollegen auf den Server gehen, gewinnen, mir das Wünschen das nur ich und mein Kollege überleben, ein Spiel machen, wieder gewinnen und wieder das gleiche Wünschen. Niemand könnte dagegen etwas machen! Und das kann einfach nicht erlaubt sein.

Der CT war übrigens jemand mit dem Namen "BHQ-Stammi | Speed is my cheat" (So in der Art) Ich denke er sollte hier bekannt sein da ich ihn schon öfters gesehen habe.

Da ich wie schon bekannt keine Freunde im Internet suche, trotzdem aber nicht absichtlich und unberechtigt Provokativ bin habe ich natürlich besagten Spieler in der nächsten Runde gefragt was das soll!

Ich : Was sollte das? Wieso hast du uns alle gekillt?
Er : Das hat sich der Terror gewünscht.
Ich : Achso, und du bist also der Ansicht das man sich Freekills wünschen darf?
Er : Das waren keine Freekills, das waren Kills.
Ich : Achso, na dann.

(Gespräch nur aus der Erinnerung heraus aufgeschrieben, aber so in etwa war es)

Danach teilte ich ihm noch mit das ich es Publizieren werde was hiermit geschehen ist.

Daraufhin (Es waren nur ~6 Spieler auf dem Server) Hat besagter Spieler einen Voteban gegen mich gestartet und sein Freund "BHQ | Weed is my cheat" (In der Art) und sein andrer Freund (Weiss den Namen nicht mehr) haben dann natürlich aufgrund von Sympathie 2 gedrückt und ich wurde gebannt.


Um das ganze noch einmal Revue passieren zu lassen.

T Gewinnt
Wünscht sich das alle ausser er und sein Freund sterben (Freekills oder Kills -.-)
Alle werden einfach Grundlos niedergeschossen
Ich befrage ihn dazu.
Ich werde gebannt.

Das ist ganz sicher NICHT der Sinn eines Wunsches.

Falls es da wirklich eine Lücke in den Regeln geben sollte würde ich vorschlagen diese so schnell wie möglich zu schliessen.

Sollte "BHQ-Stammi | Speed is my Cheat" regelwidrig gehandelt haben (und selbst nach meinem Protest der ganz klar formuliert war (GANZ SICHER DARF SICH KEIN T FREEKILLS WÜNSCHEN) kam dann nur der Spruch : Waren keine Freekills, waren Kills..) würde ich doch für eine Auszeit plädieren da er diese Regel absichtlich missachtet hat und selbst auf Hinweis darauf keine Konsequenzen gezogen hat wie etwa Freeday oder T-Switchen.

Ich gehe davon aus das Rechtschreib- und Grammatik- Fehler enthalten sind.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sterbehilfe AG's Statement zu den neuen Jailmod Rules Punkt Beschwerden, Lob und Kritik... 7 23.07.2010 20:58



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.