Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#71)
skorpien
Benutzer
Benutzerbild von skorpien
 
Status: Offline
Beiträge: 182
Registriert seit: 11.09.2010
Ort: Bayern (In der Nähe von sc00p :P)
Standard 13.12.2010, 22:54

Es sorgt halt für etwas Verwirrung.

Und was ist so schlimm daran, den alten Namen beizubehalten und einfach "v2" anzuhängen?

Es wird ja nicht gleich eine Niere verlangt. Der Name soll jediglich der Orientierung dienen.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#72)
=tObI=
Benutzer
Benutzerbild von =tObI=
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 14.11.2010
Standard 14.12.2010, 14:11

... gut, reden wir über was anderes ...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#73)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board
 
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert seit: 11.07.2010
Alter: 35
Standard 14.12.2010, 15:21

- eine Art Jail im Deathrun-Raum, um die Ts vorher zu sammeln

unnötig, weil man keine Probleme hat die Ts da unten unter Kontrolle zu halten, da ausreichend platz ist. kostet nur wieder viel zeit eh da alle drin sind

- Im Außenbereich Windgeräusche und Hundebellen, um es noch etwas winterlicher und atmosphärischer zu machen
unnötig, weil es schon laut genug ist auf der map, wenn 5 cts reden. und dann heißt es wieder : " wir verstehen nix "

- WK schöner
unnötig, weil die 1. schön ist und 2. vllt sogar zu schön, weil man wegen den Monitoren beim Verstecken spielen bescheißen kann, und 3. weil in der Wk eh niemand ist während der map

- Shipfight kann per Schalter an und ab geschaltet werden
unnötig, weil wenn du das oben angesprochene fixed der server ja nicht mehr crashed, und wenn damit jemand teamkilled kriegt er ne strafe von den admins

- evtl. eine Hall of Fame oder was anderes über dem Bunker
unnötig, weil sich mir der sinn nich ganz erschließt. Nur ein weiterer Raum, den nie jemand betreten wird?

- evtl. Bunker-Wände noch dünner
unnötig, weil das was bringt?

und an jeix und die ganzen "jb_snow-Gegner". Was is denn bitte Verwirrung? Also ich bin noch net vom Stuhl gefallen als eine Map plötzlich anders hieß, oder denkt ihr, dass dann die leute denken: " also diese dT, ändert dauernd die namen der maps, tse tse tse, sowas tut eine gute Community nicht. hier spiele ich nicht mehr" [übertreibung off]

ich versteh euer problem nicht.

greetz
greetz
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#74)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Idee 14.12.2010, 17:05

Zitat:
      
und an jeix und die ganzen "jb_snow-Gegner". Was is denn bitte Verwirrung? Also ich bin noch net vom Stuhl gefallen als eine Map plötzlich anders hieß, oder denkt ihr, dass dann die leute denken: " also diese dT, ändert dauernd die namen der maps, tse tse tse, sowas tut eine gute Community nicht. hier spiele ich nicht mehr" [übertreibung off]

ich versteh euer problem nicht.
Na du Kronleuchterchen,
dann erzähl mir mal, warum seine map einen komplett neuen Namen braucht, obwohl er nur hier und dort ein paar Kleinigkeiten fixt?
Bisschen betrunken?
Stell dir vor, jeder Mapper würde seiner map immer einen neuen Namen geben, nur weil er hier und dort ne kleine Sache geändert hat! Irre geil!

Zitat:
      
ich versteh euer problem nicht
Ich versteh SEINS nicht! Bzw schon, aber die Begründung ist total deppig:
Zitat:
      
"_v2 sieht scheiße aus!'
Bisschen beknackt tagelang über sowas diskutieren zu müssen...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#75)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 14.12.2010, 17:18

Lord, es geht ja nicht nur um die Verwirrung. Aber schonmal daran gedacht, dass auch andere Leute mappen? Und die evtl. auch den Namen benutzten wollen?

Viper z.b. wollte seine Map jb_mountains nennen. Obwohl die viel früher da war als das aktuelle jb_mountains kann ers ja jetz vergessen. Und ich bin mir sicher, dass irgendein Mapper schon mal eine jb_snow gemapt hat, oder grade dabei ist zu mappen, und dann uist der Name auf unsrem Server auch schon vergeben..



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#76)
=tObI=
Benutzer
Benutzerbild von =tObI=
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 14.11.2010
Standard 14.12.2010, 19:01

Zitat von Lord of the Board Beitrag anzeigen       
- eine Art Jail im Deathrun-Raum, um die Ts vorher zu sammeln

unnötig, weil man keine Probleme hat die Ts da unten unter Kontrolle zu halten, da ausreichend platz ist. kostet nur wieder viel zeit eh da alle drin sind

- Im Außenbereich Windgeräusche und Hundebellen, um es noch etwas winterlicher und atmosphärischer zu machen
unnötig, weil es schon laut genug ist auf der map, wenn 5 cts reden. und dann heißt es wieder : " wir verstehen nix "

- WK schöner
unnötig, weil die 1. schön ist und 2. vllt sogar zu schön, weil man wegen den Monitoren beim Verstecken spielen bescheißen kann, und 3. weil in der Wk eh niemand ist während der map

- Shipfight kann per Schalter an und ab geschaltet werden
unnötig, weil wenn du das oben angesprochene fixed der server ja nicht mehr crashed, und wenn damit jemand teamkilled kriegt er ne strafe von den admins

- evtl. eine Hall of Fame oder was anderes über dem Bunker
unnötig, weil sich mir der sinn nich ganz erschließt. Nur ein weiterer Raum, den nie jemand betreten wird?

- evtl. Bunker-Wände noch dünner
unnötig, weil das was bringt?

und an jeix und die ganzen "jb_snow-Gegner". Was is denn bitte Verwirrung? Also ich bin noch net vom Stuhl gefallen als eine Map plötzlich anders hieß, oder denkt ihr, dass dann die leute denken: " also diese dT, ändert dauernd die namen der maps, tse tse tse, sowas tut eine gute Community nicht. hier spiele ich nicht mehr" [übertreibung off]

ich versteh euer problem nicht.

greetz
greetz
Ich meine damit eine Ausbuchtung, damit mehr Platz für Ts ist und ne gelbe Linie, die man nicht übertreten draf.

Wind, agree, aber evtl. ginge das auch wenn ich ihn leise mache ...

WK, k

Shipfight: der Schalter soll dazu da sein dass keines der Teams schon schießt, wenn noch kein Start war

hall of fame, mal sehen

Bunker wände dünner: man killt mehr Leute da drin, weil die Mauern grad noch recht dick sind, macht es wenig Schaden



@sc00p: Deshalb google ich jeden Mapnamen vorher.

Und wegen dem Namen, der soll jetzt einfach mal egal sein.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#77)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board
 
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert seit: 11.07.2010
Alter: 35
Standard 14.12.2010, 19:23

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Na du Kronleuchterchen,
dann erzähl mir mal, warum seine map einen komplett neuen Namen braucht, obwohl er nur hier und dort ein paar Kleinigkeiten fixt?
Bisschen betrunken?
Stell dir vor, jeder Mapper würde seiner map immer einen neuen Namen geben, nur weil er hier und dort ne kleine Sache geändert hat! Irre geil!
Ok, wir missverstehen uns. Das liebste wärs mir natürlich, wenn der Mapname einfach bleiben könnte, aber aus irgendnem Grund geht das ja nicht.
Dann haben wir 4 möglichkeiten:

- man sucht sich nen neuen Name aus

oder

- man nennt sie _v2

oder

- man variiert zwischen jb_ | jail_ | jailbreak_ als Präfix

oder und jetz kommts

- man macht es in Zukunft so wie der Herr Günther (geboren Sny) , dass sie halt in der Testphase _beta1 _beta2 heißen und wenn alles fertig ist heißt sie wie im voraus ausgedacht

--- in tobis fall bin ich für Möglichkeit 3. Alle einverstanden?

@ kaiN: Kronleuchter als flame is mal was neues :P
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#78)
=tObI=
Benutzer
Benutzerbild von =tObI=
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 14.11.2010
Standard 14.12.2010, 19:59

Ich bin für Fall 1 und möchte da auch nicht mehr diskutieren ... Das mit dem Beta-Namen passt, nur ging ich daovn aus, wirklich nichts mehr zu ändern/hinzuzufügen. Kompromiss: jb_snow_beta1
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#79)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 14.12.2010, 21:37

Zitat:
      
Bunker wände dünner: man killt mehr Leute da drin, weil die Mauern grad noch recht dick sind, macht es wenig Schaden
Schaden bleibt gleich, egal wie dick oder dünn die Wände sind.
Fakt ist, dass 1 Wand für Rifles + AWP durchschießbar ist und 2 Wände AWP only.
Alles andere würde mich mehr als enorm wundern, da CS 1.6 Engine soweit ich weiß keine Berechnung für Damage durch Wanddicke vornimmt ( wie zur Hölle sollte man sonst auf B in Katas wallbangen können?)

Zitat:
      
Ich bin für Fall 1 und möchte da auch nicht mehr diskutieren
Aha. Du bist hier der Boss.
http://www.youtube.com/watch?v=3WzB63CUOtc
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#80)
=tObI=
Benutzer
Benutzerbild von =tObI=
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 14.11.2010
Standard 14.12.2010, 21:45

Ok, das mit den Wänden war auch mehr Vermutung bei mir als Wissen. Stimmt schon. Aber ich war immer der Meinung, wenn ich durch eine Tür auf Dust2 (8 Units) schieße mach ich mehr Schaden als beim Katas (196 Units) aber das war dann wohl Irrtum.

Hat noch einer Ideen, die sich auf die Map selbst beziehen?

Ich frag mich grad, ob das Surf-Dings sinnvoll ist und ob ich das Boxen rausnehmen soll, um Platz für ein Roulette zu schaffen.

In diesem Sinne:
Aha. Bye.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.