Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Ban
Alt
  (#1)
silvaaah
Benutzer
Benutzerbild von silvaaah
 
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert seit: 27.03.2011
Standard Ban - 30.03.2011, 10:09

Hallo,
Wurde vor ein paar Tagen von marry Christmas vom Furien Mod Server gebanned. Seiner Meinung nach soll ich gecheatet haben. Dies kann ich leider nicht nachvollziehen.
Zu mir: eigentlich bin ich öffter auf dem jail Server, aufdem mich sowohl einige Armins alsauch viele Stamm Spieler als Silva kennen. Da ich hier regelmäßig zugange bin und durch meiene Art der ansagen auch als "die deutsche Bahn" bekannt bin, würde es mich sehr freuen wenn wir unsere Meinungen zu dem o.g. Thema vergleichen, um die Sache aus der Welt zu schaffen.

Danke im Vorraus

Silva / der deutsche Bahn sprecher :-)
   
  
Alt
  (#2)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 30.03.2011, 10:29

Ne also das glaub i jetzt weniger. Kenne Silva ja vom Jail Server, und das er am Furien Server Cheaten soll, kann i mir beim besten willen net vorstellen.
Er is mir zumindest am Jail nie negativ aufgefallen.
   
Alt
  (#3)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 30.03.2011, 11:24

da müssen wir wohl alle warten, bis marie christmas selber sich äußert...

ich persönlich kenn dich ja auch ganz gut von jail und furien und kann dich ganz gut leiden, aber wenn jemand beweise hat, dass du cheaten würdest, wäre meine freundlich gesinnte einstellung natürlich relativ wertlos^^
da ich selber nie ne demo gesehen habe, weil ich mich mit sowas zu wenig auskenne, um da irgendwas sicher zu erkennen, kann ich diesbezüglich auch nix sagen sorry...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Alt
  (#4)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 30.03.2011, 11:34

Leute. Nur weil jemand immer nett und gut drauf ist, heißt das nicht, dass er nicht cheaten könnte

@ Silva nicht falsch verstehen ich will dir nichts unterstellen. Ich kenne dich auch nur vom JailServer und da bist du immer sehr nett und freundlich und deine Ansagen sind legendär (Mist selber in meine eigene Argumentatiosnfalle getreten )
Aber du wirst wohl warten müssen, bis die Sache intern abgeklärt ist.

Bis dahin bitte ich dich geduldig zu bleiben



   
Alt
  (#5)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas
 
Status: Offline
Beiträge: 597
Registriert seit: 13.10.2009
Alter: 31
Standard 30.03.2011, 14:24

Darf ich eben kurz lachen?

Du spielst richtig 3st, visierst die Boxen schön an

Das Beste, du bemerkst nicht wie du teilweise von 3 Admins(Sexy, Made in Berlin und mir) gleichzeitig gespecct wirst.

Zusätzlich bannt Killu kurze Zeit später noch 2 weitere deiner anNgeblichen 10 Accs

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=28402
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=28405

Wem willst du noch was erzählen?

Geändert von Marie Christmas (30.03.2011 um 14:33 Uhr)
   
Alt
  (#6)
silvaaah
Benutzer
Benutzerbild von silvaaah
 
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert seit: 27.03.2011
Standard 30.03.2011, 14:42

Zitat von Marie Christmas Beitrag anzeigen       
Darf ich eben kurz lachen?

Du spielst richtig 3st, visierst die Boxen schön an

Das Beste, du bemerkst nicht wie du teilweise von 3 Admins(Sexy, Made in Berlin und mir) gleichzeitig gespecct wirst.

Zusätzlich bannt Killu kurze Zeit später noch 2 weitere deiner anNgeblichen 10 Accs

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=28402
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=28405

Wem willst du noch was erzählen?

Ich schau es mir nachher mal an wenn ich zuhause bin.
   
Alt
  (#7)
silvaaah
Benutzer
Benutzerbild von silvaaah
 
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert seit: 27.03.2011
Standard 30.03.2011, 14:45

Oh... Hab grad gesehen dass das garkeine Demos sind. Besteht die Möglichkeit, dass du mir diese zeigst?
   
Alt
  (#8)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 30.03.2011, 14:55

was willst du da bitte ansehen?

das ist eine frechheit das du nach dem ban noch mit deinem anderen account aufm jail kommst, und weiterspielsz als ob nix gewesen waere... weil du auf einem server der dt gebannt bist, heisst das nicht das du auf einem anderen weiterspielen kannst!

alleine für diese aktion ist der ban gerechtfertigt mensch...

@sheridan egal wie nett ein spieler ist, egal wie lange du schon mit ihm spielst auch webn es ein real friend von dir ist, weisst du nie, solange du nicht bei ihm sitzt und ihm beim zocken zusiehst ob er an hat oder ned

und wie silva schon sagte, spielt er meist jailmod und das war evtl der grund wieso wir ihn nie beobachtet haben weil es uns aufm jail nicht aufgefallen ist ich mein wer rennt schon aufm jail mit nem wh rum xS

wer weiss wieviele accounts er noch hat. vielleicht sind 5 anderr von ihm mit bans überfüllt und er spielt mit seiner 8. id jetzt bei uns xD ein anständiger spieler wie du und ich sheridan weiss das man genausogut mit einer steamid zurechtkommt solangr der nich gehackt wird oder so

indem sinne hoffe ich das du noch soviel anstand hast, und den ban absitzst und nicht mit den anderen 7 noch auf den server kommst solange dies hier nicht bereinigt ist



   
Alt
  (#9)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 30.03.2011, 15:00

Zitat von silvaaah Beitrag anzeigen       
Oh... Hab grad gesehen dass das garkeine Demos sind. Besteht die Möglichkeit, dass du mir diese zeigst?
da immer wieder die frage auftaucht warum demos nocht rausgegeben werden sollten und seit neustem hier auch nicht rausgegeben werden soweit ich weiss hier die antwort:

wenn du die demo siehst, wirst du sie ersten abstreiten das du nichz an hast auf der demo

2. wirst du vielleicht ein paar mitläufer inder liste, die das bestätigen werden

und 3. wäre das für dich die ideale chance, dein cheaten zu verbessern sprich den fehler nichtmehr machen!

oder wenn du gluck hast bekommst du die demo ja vom admin wer weiss



   
Alt
  (#10)
silvaaah
Benutzer
Benutzerbild von silvaaah
 
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert seit: 27.03.2011
Standard 30.03.2011, 15:22

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
da immer wieder die frage auftaucht warum demos nocht rausgegeben werden sollten und seit neustem hier auch nicht rausgegeben werden soweit ich weiss hier die antwort:

wenn du die demo siehst, wirst du sie ersten abstreiten das du nichz an hast auf der demo

2. wirst du vielleicht ein paar mitläufer inder liste, die das bestätigen werden

und 3. wäre das für dich die ideale chance, dein cheaten zu verbessern sprich den fehler nichtmehr machen!

oder wenn du gluck hast bekommst du die demo ja vom admin wer weiss


Danke für die Info killu, aber ich würde das gerne mit marry Christmas regeln da er ja anscheinend Kläger und Richter in einem spielen möchte. Zudem ist es mir bekannt, dass es bei euch heißt: auf einem Server gebanned -> auf allen Servern gebanned. Nur bin ich mit einem anderen ACC draufgekommen da ich kein Freund davon bin, offene Angelegenheiten lange stehen zu lassen ...

Ps.: die halflife Engine kann man nichtnur zum zocken nutzen, sondern auch z.b. Zum erstellen von visualisierungen im Bereich der gebäudeleittechnik. Somit resultiert: mehrere Kunden = mehrere Accounts ;-)
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.