Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
jailbreak_leyawiin_v1
Alt
  (#1)
XeNoN
Benutzer
Benutzerbild von XeNoN
 
Status: Offline
Beiträge: 1
Registriert seit: 05.05.2013
Standard jailbreak_leyawiin_v1 - 17.05.2013, 18:13

Ich war gestern mal auf ein paar anderen jailmod servern unterwegs und hab dabei die schöne map jailbreak_leyawiin_v1 entdeckt vielleicht ist die ja was für den terrorkom Server

http://cs.gamebanana.com/maps/download/169106
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
goater
Benutzerbild von goater
 
Status: Offline
Beiträge: 26
Registriert seit: 04.11.2012
Standard 17.05.2013, 22:36

Ich hab mir die Map mal geladen, mich bisschen umgesehen und schreib hier mal meine ersten Eindrücke.

Was ich gut an der Map finde, ist, dass das Terrain hell und die Gänge sehr breit sind. Die Spiele sind simpel, zum Großteil bugfrei ( ich weiß nicht obs aber auf dem Server genauso laufen würde ) und lassen deswegen Raum für Kreativität. Die Zellen sind ohne Geheimgänge oder Waffen und es gibt genügend für glaub 18 Spieler. Wo auf der Map T-Waffen verteilt sind oder ob es überhaupt welche gibt hab ich noch kA. Waffen gibts für CT's per Knopfdruck bei den Stühlen. Vorallem bietet aber die Map Spielmöglichkeiten für Spielerzahlen von wenig bis Fullhouse. Vom Schachbrett bis hin zu Splattergames wie das Farbenspiel oder Last man Standing.

Was ich beschissen finde ist, dass die Map so riesig ist und soviel Platz verschwendet wird mit großen Wiesen bzw. Flächen. Die Laufzeiten für Gefangenenkolonnen werden deshalb lang sein. Der Abstand von der WK zu den Zellen ist relativ groß, ist aber so weit nicht schlimm, da es ja keine Geheimgänge gibt (ca. 20-30Sec Laufzeit). Healer gibts so weit ich die Map bisher kenne nicht. An sich kann ich noch nicht sagen, ob die Struktur der Map, also die Anordnung der Gaenge und Flächen, übersichtlich genug ist, dass man nach drei oder vier mal Spielen die Map draufhat.

Die Map ist verglichen mit Kackmaps wie Greytown oder Sexaxis ( dass seine Daseinsberechtigung sowieso nur wegen dem Button hat ) mittel bis gut und ich werde demnächst einige Admins darauf ansprechen und fragen, die Map mit mir zusammen auf dem Testserver ( Wenn wieder alles repariert ist ) mal anzuspielen.

Geändert von goater (17.05.2013 um 22:43 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.