Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 22.01.2010, 14:27

Ganz ehrlich?!... ich bin dagegen :-S....



du bist einer der besten kollegen die man aufen jail haben kann



aber 1. Es sind 20 andere Bewerbungen vor dir...

und 2. join mal öffters t net nur immer ct :-)

und 3. wir sind vollständig muck! macht sich gerade soviel arbeit in sachen admins etc.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
D0Giiii ESC0BAR
Benutzer
Benutzerbild von D0Giiii ESC0BAR
 
Status: Offline
Beiträge: 29
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Mönchengladbach
Standard 22.01.2010, 15:18

Is ja nich nur Admin Bewerbung auch Member
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 22.01.2010, 18:42

ja member aufjedenfall :-D
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss
 
Status: Offline
Beiträge: 257
Registriert seit: 21.06.2009
Standard 23.01.2010, 05:57

Auch wenn es 20 Bewerbungen sind, ist das egal, da die meisten eh durchfallen würden. Sofern wir mal neue Admins reinnehmen sollten auf dem Jail gibt es nur noch 2, die für mich in Frage kommen.

Das wäre Quinto aka sExperte und Schwabba.

Das Quinto viel CT ist, finde ich echt super, da nur die wenigsten Lust auf CT haben UND weil er es saumäßig gut drauf hat die Leute zu unterhalten.

Schwabba käme für mich in Frage, weil er sich sehr für den Server einsetzt (Rules erweitert, Demos enttarnt, Protokolliert alle Spieler usw.) und zeigt, dass er nicht einfach nur Rechte haben möchte. Zudem weiß ich, dass Schwabba sehr gut mappen kann und diverse Skriptsprachen beherrscht (amxx und mircc). Aber das mit Schwabba war jetzt nur mal da hingesprochen. Ich weiß gar nicht, ob er Lust hat überhaupt in Betracht genommen zu werden.

Also ich bitte darum den Quinto auf die Liste der möglichen Admins aufzunehmen.

Ich möchte darum bitten, dass jetzt nicht gleich jeder flamed, wir haben schon genug Admins, Adminstopp und Bla Blubb. Es geht mir hierbei um eine Aufnahme in die Liste möglicher Admins ! Wie man sieht verlassen uns die Leute, womit auch wieder Platz wird für Frischfleich
Weiterhin wird es Zeit, dass wir mehr erwachsene und reife Admins/Mitglieder kriegen, die ruhig, locker und cool bleiben und auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Für beide lege ich da meine Hand ins Feuer, was ich in vergangenen Entscheidungen nicht behaupten kann.

Der Server lebt von genau dieser Sorte von Spielern und nicht den Gelegenheitsspielern, die Bock auf Rechte haben und sich später wenig blicken lassen, oder gleich Stress mit anderen Members bekommen!

Geändert von m0ss (23.01.2010 um 07:57 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke
Alt
  (#15)
Quinto
Benutzer
Benutzerbild von Quinto
 
Status: Offline
Beiträge: 40
Registriert seit: 15.01.2010
Ort: Stuttgart
Standard DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke - 23.01.2010, 06:28

Moss ich kann nur nochmal vielen Dank sagen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
birne
Benutzer
Benutzerbild von birne
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 01.12.2009
Standard 23.01.2010, 06:31

Gogo sexperte und Schwabba Admin, dann rulet es

Jungs...wie moss schon sagte....sie sind einfach Super für alles... sie würden noch mehr gute Luft in euer Team bringen.

überlegt es euch gut.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
Benutzer
Benutzerbild von k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
 
Status: Offline
Beiträge: 45
Registriert seit: 09.10.2009
Standard 23.01.2010, 10:45

Zitat von m0ss Beitrag anzeigen       
Auch wenn es 20 Bewerbungen sind, ist das egal, da die meisten eh durchfallen würden. Sofern wir mal neue Admins reinnehmen sollten auf dem Jail gibt es nur noch 2, die für mich in Frage kommen.

Das wäre Quinto aka sExperte und Schwabba.

Das Quinto viel CT ist, finde ich echt super, da nur die wenigsten Lust auf CT haben UND weil er es saumäßig gut drauf hat die Leute zu unterhalten.

Schwabba käme für mich in Frage, weil er sich sehr für den Server einsetzt (Rules erweitert, Demos enttarnt, Protokolliert alle Spieler usw.) und zeigt, dass er nicht einfach nur Rechte haben möchte. Zudem weiß ich, dass Schwabba sehr gut mappen kann und diverse Skriptsprachen beherrscht (amxx und mircc). Aber das mit Schwabba war jetzt nur mal da hingesprochen. Ich weiß gar nicht, ob er Lust hat überhaupt in Betracht genommen zu werden.

Also ich bitte darum den Quinto auf die Liste der möglichen Admins aufzunehmen.

Ich möchte darum bitten, dass jetzt nicht gleich jeder flamed, wir haben schon genug Admins, Adminstopp und Bla Blubb. Es geht mir hierbei um eine Aufnahme in die Liste möglicher Admins ! Wie man sieht verlassen uns die Leute, womit auch wieder Platz wird für Frischfleich
Weiterhin wird es Zeit, dass wir mehr erwachsene und reife Admins/Mitglieder kriegen, die ruhig, locker und cool bleiben und auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Für beide lege ich da meine Hand ins Feuer, was ich in vergangenen Entscheidungen nicht behaupten kann.

Der Server lebt von genau dieser Sorte von Spielern und nicht den Gelegenheitsspielern, die Bock auf Rechte haben und sich später wenig blicken lassen, oder gleich Stress mit anderen Members bekommen!
Der Junge hatt Ahnung!!!!

Klar habt ihr ne lange liste, nur iss nich jeder der sich hier auf nen Admin Platz bewirbt geeignet.
Sexperte hatt wenigstens erfahrung, und macht sich richtige Gedanken ums Spiel. Oder vergibt ihr die Admin plätze nach dem schema, wer zuerst kommt malt zuerst?

Und zu Tchabo: Du sagst er soll sich mehr bei den T's Blciken lassn? Bist du nich derjenige der immer rumgeheult hatt und die LEeute gebannt hast die nich Ct gehen wollten, überleg dir den satz nochmal, macht nämlich gar kein sinn was du sagst.

Ich zock zwar in letzter Zeit nich mehr, aber wenn ich wieder zocken komme wäre es schon cool wenn sexperte admin wäre!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
Mucki
Benutzerbild von Mucki
 
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert seit: 13.09.2009
Standard 23.01.2010, 16:41

hey das sind echt hammer mega super spieler
aber lasst uns das doch mal eben mit den oberadmins klären!
(need a bissken help damit )
und dann melden wir uns bei denen hier nochmal!
(können den ja vip solange geben!!?????????)



Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
la_coca
Benutzerbild von la_coca
 
Status: Offline
Beiträge: 28
Registriert seit: 10.11.2009
Standard 23.01.2010, 17:30

Eh denkt auch mal an LoCShot... Nur mal so er ist auch ein guter admin., und hatte sich schon vorher beworben
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
D0Giiii ESC0BAR
Benutzer
Benutzerbild von D0Giiii ESC0BAR
 
Status: Offline
Beiträge: 29
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Mönchengladbach
Standard 23.01.2010, 18:03

Locshot ? naja früher war er stammspieler auf dem jail server & mittlerweile lässt er sich selten blicken.. Daher find ich sexperte hat vorrang naja das müssn eh die admins unter sich klärn
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung Als admin Für den HnS server. cptn hook Join Us - Member/Admin 7 26.07.2010 02:57
Bewerbung als Admin für den HNS Server :) Felix<3 Join Us - Member/Admin 27 28.05.2010 02:26
Bewerbung Admin KlotzZ Join Us - Member/Admin 13 23.05.2010 03:12
Bewerbung als Admin für den Jailserver. Schwabba Join Us - Member/Admin 4 23.01.2010 20:33
Bewerbung für Jail Mod Admin :) e[X]isten[Z] Join Us - Member/Admin 3 15.11.2009 15:33



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.