Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Sh@d0w
Benutzerbild von Sh@d0w
 
Status: Offline
Beiträge: 111
Registriert seit: 13.02.2012
Standard 02.05.2013, 01:33

Hab mir etwas Zeit gelassen mit meiner Stimme aber who gives a fuck. Ich finde es toll das jemand der relativ neu auf dem Server ist den Mut findet sich als Admin für den Jailmod zu bewerben. Ich denke du bist ein fairer und fähiger Spieler und besitzt genug Grips um sich mit den alltäglichen Problemen des Jailmods auseinander zu setzen.

Ich bin auch der Meinung, dass du mehr frischen Wind als Admin auf den Server mitbringst, als es denn ein Urgestein-Stammi (in meinen Augen) Jukebox tun würde.

GO-GO-Goater
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
Jukeb0x
Benutzer
Benutzerbild von Jukeb0x
 
Status: Offline
Beiträge: 119
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: NRW
Alter: 33
Standard 02.05.2013, 14:39

Zitat von Sh@d0w Beitrag anzeigen       
Ich bin auch der Meinung, dass du mehr frischen Wind als Admin auf den Server mitbringst, als es denn ein Urgestein-Stammi (in meinen Augen) Jukebox tun würde.
Ich stimme Shadow zu und bin bereit für Goater zur Seite zu treten da meine Bewerbung irgendwo in den tiefen des Forums verschollen ist.

Lasst goater eintragen, Ich bewerbe mich in einem halben Jahr oder in einem Jahr wieder.


MfG

JukeBAWS



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
goater
Benutzerbild von goater
 
Status: Offline
Beiträge: 26
Registriert seit: 04.11.2012
Standard 02.05.2013, 18:48

Danke schön erstmal für die vielen Zusagen.
Eigentlich müsste ich dir ja gerne zustimmen Juke, aber dein ''Rücktritt'' kratzt dann auch ziemlich an meiner Würde - Es ist ja gut gemeint und so, aber irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll, auf diese Weise, falls bis zum Wochenende alle einverstanden sind, Admin zu werden . Du hast ja, so wie ich gehört habe, dich schon einmal für andere lieber zurückgezogen, aber ich denke, du hast nicht umsonst damals in deiner Bewerbung soviele Zusagen gekriegt, wenn du nicht ein mindestens gleichwertiger Kandidat wärst.
Ich will es hier nicht unnötig kompliziert machen, aber das gefällt mir garnicht.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
Jukeb0x
Benutzer
Benutzerbild von Jukeb0x
 
Status: Offline
Beiträge: 119
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: NRW
Alter: 33
Standard 04.05.2013, 00:41

Ich hab mit Shadow gestern etwas geplaudert und über die Admin Bewerbung und Co. geredet.

Ich bin jetzt schon seit 3-3,5 Jahren auf dem Server, Ich kenne jeden Admin mittlerweile ganz gut, komme mit ihnen klar und habe sie auch in Steam Friends, Ich denke das ich mittlerweile zu den leuten Vertrauen aufgebaut habe und sie mir glauben wenn ich zum beispiel sage das jemand Freekillt, Scheiße macht oder sonstwas. Wie Shadow auch schon gesagt hat würdest du frischen Wind ins Team bringen da ich schon so lange mit dabei bin würde es nichts ändern auser das ich dann Admin Rechte besitze was garnicht nötig ist da ich schnell einen Admin kontaktieren kann oder sonstwas.

Ich werde auch ganz bestimmt noch länger auf dem Server spielen daher kann man drüber reden wenn zB. in einem halben Jahr/einem Jahr bedarf an Admins ist, falls sie inaktiv gehen sollten oder aus irgendeinem anderen Grund das Admin team verlassen sollten.

Daher brauchst du dich nicht schlecht zu fühlen oder sonstwas. Du bist ein sehr fairer und guter Spieler den die Admins wie sie schon gesagt haben gerne im Team haben würden.

In diesem sinne

GO-GO-Goater




Geändert von Jukeb0x (05.05.2013 um 14:34 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
chrud
Benutzerbild von chrud
 
Status: Offline
Beiträge: 43
Registriert seit: 23.05.2010
Standard 04.05.2013, 12:10

go go goATER ?!?!?!?!?!?!?!?!?

METIN DU BRAUCHST NE RESPEKTSCHELLE
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
FS_Chris
Benutzerbild von FS_Chris
 
Status: Offline
Beiträge: 29
Registriert seit: 03.12.2010
Standard 04.05.2013, 18:33

Er hat mich beim Soccer-Jam Cup sitzen lassen ...
EINFACH SO VERGESSEN !!!!

Bin total dagegen .....

QUATSCH Bin dafür ...
Netter Kerl, reif in der Birne und kennt die Regeln !
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 05.05.2013, 09:46

Das zeugt sehr von reife und größe metin.. auch wenns nur im netz ist, ich finde es gibt heutzutage nichtmehr viele leute die selber zurücktreten um anderen die chance zu lassen.
Daran sollten sich alle ein beispiel nehmen... auch wenn jukebox ein arschloch ist weil er NIE ein FW mitspielt...



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 05.05.2013, 13:14

Nur unter einer Bedingung: Jeden Tag einmal für mim. 10 sek lachen über voice. Es muss exxo shadow oder ich aufm Server sein als
Beweis, dass du die tägliche Portion ablieferst.

Also, Bewerbung doch lieber zurückziehen?



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
goater
Benutzerbild von goater
 
Status: Offline
Beiträge: 26
Registriert seit: 04.11.2012
Standard 05.05.2013, 16:02

Ich könnte auch einfach am Sonntag für die Woche 70 Sek lang lachen D:
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
eXxo
Benutzer
Benutzerbild von eXxo
 
Status: Offline
Beiträge: 208
Registriert seit: 26.07.2009
Standard 05.05.2013, 18:28

deal! gw.



ich bin vip ich habe jede runde einen wunsch! ! Spendeninspektor | aSSa !

   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.