Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Zu unrecht Gebannt !
Alt
  (#1)
Fiege
Benutzer
Benutzerbild von Fiege
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert seit: 01.06.2010
Ort: Bochum
Standard Zu unrecht Gebannt ! - 28.09.2010, 17:22

Guten Tag zusammen,

Wurde grad auf dem Jailmod Server von Schnitzel gebannt.

Jetzt frage ich mich WARUM ? Wenn ein CT namens Neroox nur freekills macht wenn man sich ergibt und sich schon über Die hälfte Der Cts aufregen,sollte doch schon etwas dran sein oder Schnitzel ? Ich Spiele schon lange auf euren Server aber das war eine absolute frechheit von dir.

Fiege
   
  
Alt
  (#2)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 28.09.2010, 17:25

Ja Schnitzel da würde mich deine Meinung auch mal interessieren.

Viele haben mir gesagt du hättest wegen dem Wort Kiddie gebannt, o.Ä weil es evtl. großgeschrieben / in capslock war.

FAIL.

Schnitzel ich war die ganze Zeit über in Steam online und du hast mich nicht angeschrieben, sondern einfach über das Interface gebannt, sowas geht garnicht find ich. Du hast keine Interfacebanrechte um zu bannen auf anderen Servern wies dir passt, dafür sind wir da. Du bist auf Paintball Admin und nicht auf Jail, meinetwegen darfst du bannen wenn kein Admin on is ( den Moment hab ich aber noch nie erlebt ) übers interface, aber sonst nicht.



Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
   
Alt
  (#3)
zep
Benutzer
Benutzerbild von zep
 
Status: Offline
Beiträge: 154
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Soest
Standard 28.09.2010, 17:30

Fiege sei Froh das ich cs neugestartet habe..du und dieser Ra habem sowas von stark Geflamet, sowas habe ich lange nicht gesehen.

Zitat: DU KIDDY GIB MIR MEIN SCHEIß FREEDAY
MAN GEH TERROR DU DUMMES KIND
JETZT GIB FREEDAY
MAN IMMER DIESE FREEKILLS
GIB FREEDAY

So war es..zu Schnitzel:

Er hat den Acc nicht sehr lange,man sollte ihm erklären nicht ohne beweise zu Bannen und vorher ein Admin holen. Ich denke er wusste es nicht, daher sollte man es ihm mal sagen , und keine Strafe geben. z.B.: Acc wegnehmen!

Mfg Neroxx



oldsql :-).
   
Alt
  (#4)
Schnitzel
Benutzer
Benutzerbild von Schnitzel
 
Status: Offline
Beiträge: 250
Registriert seit: 07.06.2010
Standard 28.09.2010, 17:32

villt war die rek etwas uebertrieben aber ichw ar auf dem Server es war kein Admin online Nerox und Roxors riefen mich fiege beleidigt andauernd cts koennen nix usw... daraufhin weil kein admin da war habe ich mal die rechte ueber Interface benutzt und gebannt fuer eine Std. fiege tut mir leid wenn es auch noch andere geschrieben haben in dem Moment habe ich es gesehn und "bestraft" und mit Chase habe ich das schon besprochen und ich denke die 1 std is ok und basta damit hat es sich.

Mfg




   
Alt
  (#5)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo
 
Status: Offline
Beiträge: 478
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Lörrach
Standard 28.09.2010, 17:45

Wieso bannst du von der Seite, wenn du kein admin auf jail bist.
Ruf ein Admin und fertig. Ein Jailmod Admin weiß was zutun ist.
Und wieso haste so schnell schon Banrechte über Website, verstehe scooter einfach nicht mehr... oO

Mfg

//EDIT: Und roxors lass doch die Blöden kommentare, ich würde mich auch beschweren, wenn ich weiß das es keinen Grund dafür gibt. Auch wenn es nur 5 minuten sind. -.-



   
Alt
  (#6)
VipEr
Benutzerbild von VipEr
 
Status: Offline
Beiträge: 492
Registriert seit: 26.01.2010
Standard 28.09.2010, 17:54

Zitat von FadinHo Beitrag anzeigen       
Und wieso haste so schnell schon Banrechte über Website, verstehe scooter einfach nicht mehr... oO
Frag ich mich auch.. Geht bei einigen ja wohl unheimlich schnell, wahrscheinlich wegen dauer-TS-nerv.
   
Alt
  (#7)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 28.09.2010, 18:01

Seit wann ist Schnitzel überhaupt Admin für den Jailmod, hab ich was verpasst oO. Und wieso hat Schnitzel überhaupt Banrechte via der Seite, die nicht einmal ich noch habe .... Komisch das ganze


@Schnitzel

Solang du nicht via Ingame auf dem Jail bannen kannst, würde ich dich bitten, einen zuständigen Admin für den Server zu rufen, damit er das überprüfen kann und dann dementsprechend handeln.Du hast erstmal nix auf dem Jail zu bannen.
   
Alt
  (#8)
VipEr
Benutzerbild von VipEr
 
Status: Offline
Beiträge: 492
Registriert seit: 26.01.2010
Standard 28.09.2010, 18:06

Zitat von Sheridan Beitrag anzeigen       
Seit wann ist Schnitzel überhaupt Admin für den Jailmod, hab ich was verpasst oO. Und wieso hat Schnitzel überhaupt Banrechte via der Seite, die nicht einmal ich noch habe .... Komisch das ganze


@Schnitzel

Solang du nicht via Ingame auf dem Jail bannen kannst, würde ich dich bitten, einen zuständigen Admin für den Server zu rufen, damit er das überprüfen kann und dann dementsprechend handeln.Du hast erstmal nix auf dem Jail zu bannen.
Hab ich auch im ersten Moment gedacht Naja Banrechte über Page haben nich soo viele, zumindest kenn ich nur so ca 3.. Naja wie gesagt, musst wahrscheinlich scooter im TS² permanent nerven, weil als ich ihn vor knapp 2 Monaten danach gefragt hab meinte er, wenn er auf AMX 6 umstellt, und damit hab ich mich zufrieden gegeben.

Im allergrößten Notfall, falls man Demo/Screens hat und die Admins afk oder so sind, ist das schon von nutzen. Allerdings halt ersma nen Admin vom jeweiligen Server anschreiben.
   
Alt
  (#9)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 32
Standard 28.09.2010, 19:22

Zitat von Nerox Beitrag anzeigen       
War nicht nur an mich. Zap bist ja immer sehr nett..arm..

Er ist länger admin..aber nur auf 1. Server..Mann kann neue Mods ausprobieren / Lernen. Mehr sag ich nicht..War nichts gegen Sheridan , nur meine Meinung!

/close?
Du bist echt zudumm zum lesen oder? Dirk hat da schon Recht was er sagt , genauso wie Viper und keks. ES IS DOCH SCHEISS EGAL AUF WIEVIEL SERVER MAN ADMIN IS ! wenn er die anderen Mods nich mag geschweige denn nicht kann , warum sollte er sie dann erlernen wollen? ... Verstehen tut dich hier glaub ich garkeiner.. und ich glaube kaum , das dich Dirk DISSEN (un nich diessen) will xD.. er will einfach das du hier nicht das Forum zuspammst , keine scheisse labert UDN MAL DEN EDIT BUTTON benutzen sollst. Achja und du dich ändern? haha ich lach mich tot.



Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?

. . . NO COMMENT !

<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
   
Alt
  (#10)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 28.09.2010, 19:23

du diEsst dich selbst schon genug und jetzt renn wieder weinend zu scooter und lass meine beiträge löschen, wie immer. Man kann sich nich mit jedem gut verstehen, je früher du das verstehst desto besser für dich.



wer das liest isn homo

und wer das auch noch liest is sau blöd
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.