Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Deathrun
Deathrun Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Deathrun Event ?
Alt
  (#1)
Ricy
Benutzer
Benutzerbild von Ricy
 
Status: Offline
Beiträge: 146
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Berlin
Frage Deathrun Event ? - 06.06.2010, 14:41

Hallöchen Zusammen,

ich habe mir mal ein paar Sachen überlegt, wie man vielleicht wieder ein wenig Schwung in den DT Server bekommen könnte.

Auf grund dessen das es viele Bhoper und Lj Jumper gibt auf dem DT Server wäre es doch vielleicht gar nicht mal so schlecht, an einem Tag des We´s, die besten Lj oder Bhops festzuhalten, ähnlich wie bei dem Kz server.
Vielleciht lässt es sich auch so gestalten, das der Beste Jump eine kleine Trophäe erhält oder etwas anderes.

Nun mal bitte eure Meinungen dazu.+

## Lg Ricy ##
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 06.06.2010, 15:24

Wie willst du denn die Jumps festhalten.. Und wer sagt, ok, der Jump war der beste? Außerdem sind auf dem Deathrun keine Ljstats drauf, also müsste man nur nachem Aussehen gehen.. aber wie soll das Ganze denn ablaufen, kapier ich net
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Ricy
Benutzer
Benutzerbild von Ricy
 
Status: Offline
Beiträge: 146
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Berlin
Standard 06.06.2010, 15:28

Genau das müsste für den Tag dann auch rauf, Die Lj Stats und nicht mit äußeren xD
Danach kann man ja nun nicht wirklich beurteilen welcher Jump n1 ist oder ?

Die überlegung war einfach simple, dass das Plugin einfach an diesen tag läuft und zum Abend hin werden die besten Ergebnisse in einer tabelle für jeden Anschaulich, fertig gemacht.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 06.06.2010, 15:33

Ich glaube das wäre ein zeimlich großer Aufwand,oder hab auch ka xD Jedenfalls könnte man dann eh nur die Ljs festhalten, da auf dem Deathrun noslowdown oder wie das heißt drauf ist, und man so ziemlich easy 260 bhopjump oder sowas machen kann..Außerdem würde sich die Hälfte dann net mehr so sehr darauf konzentrieren den T zu töten, sondern anstatt dessen funjumpen..Ich wäre auch einer davon Na ja für 30 Sekunden oder so. Ich fänds cool, wenn man das so einstellen könnte, dass nur Jumps ab 248 oder so angezeigt werden xD dann würden ziemlich viele kb mehr haben
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Ricy
Benutzer
Benutzerbild von Ricy
 
Status: Offline
Beiträge: 146
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Berlin
Standard 06.06.2010, 15:43

Naja sieh mal einer an mit den Richtigen Argumenten gehts doch.
Also das aufspielen des Plugins, ist eigentlich kein großer aufwand und ich denke mal, bei DT maps steht doch eigentlich ,,das schaffen der map" im Vordergrund.
Den T zu töten naja, das ist der krönende Abschluss =)
Wegen den Units, dass sollte man schon auf einem gewissen Std halten, da ja nicht jeder der geborende Longjumper ist =)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 06.06.2010, 16:44

http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=737
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
[dark-assasine]
Benutzer
Benutzerbild von [dark-assasine]
 
Status: Offline
Beiträge: 57
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Laupheim (Bw)
Standard 06.06.2010, 17:20

das hab ich mir gerade überlegt:

1) an bestimmten tagen in der woche zb.: zahltag machen... man bekommt ZB. (das will ich betont haben ) doppelte punkte für einen t kill (also für dr-shop)
2) an bestimmten tagen bestimmte sachen billiger machen ( montag: deagle billiger; mittwoch: gravity billiger)
3) noch machen das je mehr in einer runde gekauft wird desto teurer werden die sachen (zb. wenn 3x gravity kaufen dann kostet es am anfang zb. 2p dann 4p dann 6p und dann 8p) das würde verhindern das in den runder alles kauft wird...

aber alles nur vorschläge



Satzzeichen sind keine Rudeltiere ... xD
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
SmiiLY*
Benutzer
Benutzerbild von SmiiLY*
 
Status: Offline
Beiträge: 568
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Hamburg!
Alter: 30
Standard 06.06.2010, 17:59

Zitat von [dark-assasine] Beitrag anzeigen       
das hab ich mir gerade überlegt:

1) an bestimmten tagen in der woche zb.: zahltag machen... man bekommt ZB. (das will ich betont haben ) doppelte punkte für einen t kill (also für dr-shop)
2) an bestimmten tagen bestimmte sachen billiger machen ( montag: deagle billiger; mittwoch: gravity billiger)
3) noch machen das je mehr in einer runde gekauft wird desto teurer werden die sachen (zb. wenn 3x gravity kaufen dann kostet es am anfang zb. 2p dann 4p dann 6p und dann 8p) das würde verhindern das in den runder alles kauft wird...

aber alles nur vorschläge
Punkt 3 finde ich ja mal geil Need! xD



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
hanfy
Benutzerbild von hanfy
 
Status: Offline
Beiträge: 350
Registriert seit: 20.04.2010
Standard 06.06.2010, 19:31

Man könnte das auch so machen :

Alle von den DT Server die Interresse haben gehen auf Server je nach Kategorie ( Als Jumpen und bhopen ) und probieren ihr glück.

Die beim Jumpen sind auf kz_longjumps2 oder so und probieren alles durch.
Wer bei den verschiedenen Arten am weitesten jumpt bekommt halt was.

Und das selbe beim Bhop da geht es aber um Zeit, wer welche map schneller fertig hat.

Auch nurn vorschlag



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 06.06.2010, 20:07

Ich finde so wies im Moment ist, ist es perfekt dark...Nur so, man kann natürlich net 3 mal gravity kaufen ^^ Man kann nichts doppelt kaufen(oder?)also innerhalb einer Runde und ich glaube net, dass das auch jmd macht^^ Aber lass mal back to topic.. geht ja um diesen Lj-Wettbewerb
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Admin für den Deathrun Server! 'Babe `.' Join Us - Member/Admin 41 07.08.2010 10:46
Bewerber als admin für deathrun !!! hui hui Join Us - Member/Admin 13 10.03.2010 17:32
Kick vom Deathrun Server Zyzo Kick/Ban 24 23.07.2009 19:00



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.