Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#41)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 03.01.2011, 00:33

naja sny.. sollte jez kei direkter angriff auf ace von mir sein sondern ich hab ihn als beispiel genommen!

ziel der cts: spiele mit den ts spielen einen sieger finden

ziel der ts: mitspielen und freeday holen

ODER

auf einen freekill hoffen aber die genannte person uebertreibt es halt oft ich mein wenns kein admin waere haette er schon mit seinen voice spam wenns im chat waere 12 banns mit dem grund dauerflame allein von einer person



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#42)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 03.01.2011, 00:36

oder ziel ist es die spiele zu maipullieren ;-) und ne revolte
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#43)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 03.01.2011, 00:40

oha da muessen sich das aber viele zum ziel setzten sonst klappts nicht ^^



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#44)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 03.01.2011, 00:41

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
oha da muessen sich das aber viele zum ziel setzten sonst klappts nicht ^^
wenn Shotgun oder Scarface CTs sind gehts auch alleine mit ausgeschaltetem

Monitor
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#45)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 03.01.2011, 01:00

hahahahaha
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#46)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 03.01.2011, 01:08

Ich würds nicht so ernst nehmen wäre es eine Ausnahme, aber das ist es nicht und es versaut mir jedes mal aufs neue den Spaß am Jailmod, ich hab langsam genug von Flamern und wenn dann noch die Admins flamen, kriegt man zuviel und hat kein Bock mehr CT zu sein. Irgendwann hat dann keiner mehr bock CT zu sein, aber ist ja egal. Dann flamet man den Button so lang zu bis er sich selber drückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Ich zerstöre jedes CT-Team! Ich schleiche mich an wie ein Ninjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! !



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#47)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 03.01.2011, 09:08

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
Ergeben Regel ganz abschaffen oder Killus Idee nehmen!
Wenn ich noch einen Admin höre der sich wegen seinem Freekill bedankt und ganz genau weis andere würden dafür keinen FD bekommen, flipp ich aus und kill den Admin so lange free bis er mich permanent bant, ist mir dann scheis egal, ständig diese bevorzugung wenn man Admin ist kotzt mich an, schlimm genug das die meisten davon reden können.

Nurnoch CT's sollten glowen dürfen!
Verdammt noch mal,
das hätte ich nicht besser sagen können.

Erst gestern wieder, nuke, ich steh am anderen Ende um die Entlaufenen abzufangen, ansage kommt geduckt ohne Umwege MJ. Der erste läuft um die Ecke, tot, ich komm um die Ecke der zweite steht vor dem Tor, tot, der dritte ist gelaufen, duckt sich dann, tot, flame flame flame durch den Admin*AllekönnenlesenwasfüreinArschdubist*Chat, so in der art "Ich hab mich ergeben""Ich war geduckt, regungsloß""MERKST DU WAS". Dann glowt er sich selber nachdem er mich 3 Min lang vollgeflamed hat, wieso eigentlich wenn er sich sowieso selber glowt.

Da frage ich mich dann, wenn Ansage ist geduckt MJ, und jemand steht Geduckt und guckt mich an, befolgt damit die ansage nicht, wäre er weiter geduckt gegangen richtung MJ hätte ich ihn nicht getötet. Da können sich ja alle ducken und so tun als dürften die CTs niemanden töten der geduckt ist.

Wir haben 16 Admins auf dem Jailmodserver, dh es ist fast immer ein Admin anwesend und viele von denen bekommen es hin nur dann was zu sagen wenn wirklich ein Freekill vorliegt, aber dass manche davon ausgehen wenn ein Admin geduckt ist darf man ihn ja nicht töten (wobei es bei anderen ganz normal wäre) macht das spielen als ct, wo man sich um das geflame dann kümmern muss (weil Admins sehr penetrant sein können), unmöglich und nimmt jeden Spaß am Spiel.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#48)
to.Ace
Benutzer
Benutzerbild von to.Ace
 
Status: Offline
Beiträge: 127
Registriert seit: 14.10.2009
Standard 03.01.2011, 10:02

zum Thema selbst glowen mache ich nicht hab ich nicht gemacht werde ich nicht machen!!!!



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#49)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 03.01.2011, 10:46

bulls du verdrehst die situation!

ich war erste oder der zweite und ich war nicht geduckt und du hast
mich gekillt ich wusste ja nicht das du da gammelst

zu meinem kill habe ich nix gesagt


aber nachdem ich tot war hab ich dir zugesehen und paar sekunden spaeter ist vor dir nen t gewesen

der hat dich gesehen und sich geduckt du hast ihn angeschossen, danach gewartet und ihn dann getoetet

hab ich dir gestern schon gesagt und sag ich dir jetzt nochmal:

DUCKEN -> ergeben! deswegen habe ich die person geglowed mich selber glown mach ich auch nie wir admins duerfen nur fuer frekills glown die die cts so wie du gestern machen! killen aber nich glown

und wenn du mir nochmal sone antowrt gibst woe boah geh mir niicht auf die nerven oder flame mich ned voll kriegste auchmal ne auszeit als ct!

als t flamste eh immer rum noob cts und der gleichen und als ct raffst nix und gibst keine freekills zu

ueberleg dir das mal bitte



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#50)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 03.01.2011, 12:20

Ok, dass du wen anderes geglowt hast wusste ich nicht, ich hab gedacht der der den fd bekommen hat war Admin.

Zu der "Situation", die Ansage stand, geduckt ins MJ, er ist ja nicht weggelaufen wieso soll er sich dann ergeben können und die Ansage nicht befolgen sondern nur geduckt da sitzen und mich anschauen. Ich habe ihn angeschossen damit er weiter in das MJ geht, das war genauso mit den gleichen terror auf den anderen Maps, da habe ich ihn dann aber nicht getötet(was ich für falsch halte), obwohl immer Ansage war ohne umwege geduckt auf die gelbschwarze Linie, er bleibt einfach stehen und ich darf ihn da nicht töten oder wie siehst du das.

Und DUCKEN -> ergeben! nur wenn 2te Ansage ist oder verstehe ich das falsch, steht zumindest in den Regeln so.

Diese Antwort hast du nur bekommen weil du angefangen hast mit mir zu diskutieren, obwohl das vollkommen unnötig war wenn du ihn sowieso glowst. In meinen Augen war das eindeutig kein FK, in deinen schon also was gibts da noch zu diskutieren, glow ihn einfach und gut ist und wenn du dich genau erinnerst was du geschrieben hast wirst du meine Reaktion wohl verstehen können.

Ich flame bei weitem nicht so viel wie andere und als ct gebe ich immer freekills zu wenn meiner Meinung nach welche vorliegen, aber auch wenn man mich in nicht pöbelnder weise darauf aufmerksam macht, ich weiss du hast dein Urteil mir gegenüber, das musst du aber nicht unbedingt im Adminchat auf mich ablassen.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.