Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Hide and Seek Bewerbung
Alt
  (#1)
cLoud#
Benutzerbild von cLoud#
 
Status: Offline
Beiträge: 2
Registriert seit: 24.03.2013
Ort: Nordrhein-Westfalen
Alter: 28
Standard Hide and Seek Bewerbung - 25.03.2013, 01:07

Bewerbung zum H'n'S Admin für die Deutsche-Terrorkom


Bewerbung für den Server: Hide and Seek

Name: Pasquale

In-Game Name: cLoud#

Steam_ID: STEAM_0:1:16252448

Alter: 17


Wohnort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen

Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, Polnisch

ICQ: Nicht vorhanden.

Grund: Es gibt mehrere Gründe, der erste Grund wäre, das ich unbedingt will, dass der Server auf irgendeine Art und Weise wieder voll wird, ein weiterer Aspekt wäre, das ich zurzeit mit voller Lust versuche das "Coden" zu erlernen und könnte in naher Zukunft für einen neuen funktionierenden Blockmaker sorgen. Die meisten Absichten wären wiederum kleinere Dinge, wie z.B meine 5Jährige H'n'S Erfahrung und eventuell noch Kenntnisse als Admin, weil ich mal einen recht erfolgreichen H'n'S Server hatte, der sich aber nicht richtig durchgesetzt hatte.

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Gespräche und Einladungen zur Freundesliste fanden schon zich mal statt.

Hiermit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
euer cLoud#

Geändert von cLoud# (25.03.2013 um 18:24 Uhr)
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 25.03.2013, 18:26

Zitat von cLoud# Beitrag anzeigen       
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Gespräche und Einladungen zur Freundesliste fanden schon zich mal statt.
Dagegen. Wer mich nicht namentlich nennt wird nie admin.

Wenn du mir geschrieben hättest hätten wir das auch so klären können, wir hatten ja vor einiger zeit mal darüber gesprochen. Ich war zwar in den letzten wochen und monaten selbst nichtmehr auf dem hns server, dennoch gehe ich stark davon aus das ich immernoch der aktivste und ziemlich einzige hns admin bin (günter war 4 tage nicht on ansonnsten ist er mir auch nie aufgefallen und bartwurst kp).

Bist ein sehr ruhiger spieler der sich nicht provozieren lässt und auch niemandem vor den kopf stößt, ich kann mich bei den vielen hns und jailstunden mit dir an nichts erinnern was nicht in ordnung gewesen wäre, auch wenn du 2 perms (BZ und BHQ) hast. Wobei bz eh ein drecksverein ist

Außerdem hast du dir mit mir die ein oder andere nacht um die ohren gehauen um blöcke zu setzen (wovon ja leider nur cbble auf den server gekommen ist wenn ich mich recht entsinne).
Eigentlich wollte ich dich schon längst eintragen lassen aber mit der zeit hab ich es vergessen eben weil ich auch lange nichtmehr auf dem hns war.


Sollte sich bis morgen keiner negativ äußern lasse ich dich eintragen.



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
ReVoLuTioN
Benutzerbild von ReVoLuTioN
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 11.06.2011
Ort: Österreich <3
Standard 25.03.2013, 18:46

Bin dafür das cloud Admin wird!

Kenne ihn schon lange und kann nur sagen:

nett, aktiv, "guter spieler", kennt die rules, spielt schon lange auf dt HnS server, usw. ...

Ein neuer aktiver HnS admin kann nur positives bewirken!

vote 4 cloud!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 25.03.2013, 19:16

Sorry für Offtopic:

Zitat von ReVoLuTioN Beitrag anzeigen       
im coolsten Bezirk! 22 !!
22. der coolste Bezirk?! Komm mal über die Donau und schau dir richtige Bezirke an :P



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
ROMEX
Benutzer
Benutzerbild von ROMEX
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert seit: 01.04.2012
Ort: Augsburg
Standard 25.03.2013, 23:22

Auch wenn ich nicht sehr oft auf Hns zogge ist cloud so gut wie jedes mal auf dem Server wenn ich mal drauf komme. Ich finde ihn ziemlich gut und finde das er schon eine chance bekommen sollte admin zu sein das der server vllt mal wieder bisschen voller wird



Wenn ich du wäre, wäre ich nicht ich.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
minimoep
Benutzer
Benutzerbild von minimoep
 
Status: Offline
Beiträge: 19
Registriert seit: 20.01.2013
Ort: Saarland
Standard 26.03.2013, 00:54

Bin dagegen!

Ich bin mit cloud# fast jeden Tag im Teamspeak und sein Verhalten ist unglaublich negativ, permanentes flamen, herumheulen und beleidigen, also sowas sollte nicht Admin werden! ^^

Nein, scherz, also cloud# ist sehr freundlich, lässt sich nicht provozieren auch wenn man ihn beleidigt usw. und ist Pole (extra Grund, das er Admin wird)

Bin dafür (:



MÖP?!
Noe. minimoep !
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
$killer1.6
Benutzerbild von $killer1.6
 
Status: Offline
Beiträge: 224
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: münchen
Standard 26.03.2013, 20:22

Jo kenne dich noch von früher hab dir sogar schonmal vorgeschlagen ein bisschen mitzuhelfen,
jedoch wolltest du da noch net so ganz.
Zum Server neu auflegen...Ich und Launebär haben es früher versucht jedoch ist es schwer
da der Server schon nicht mehr so gut besucht war und es relativ schwer bis unmöglich war
neue Maps,Blocks,Models oder anderes ins Spiel zu bringen.
Aber du kannst dich selbst mal mit Scooter rumschlagen wen du es schafft hab ich tiefen
Respekt wobei Scooter macht heute schon mehr als früher.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 26.03.2013, 21:58

Zitat von $killer1.6 Beitrag anzeigen       
Jo kenne dich noch von früher hab dir sogar schonmal vorgeschlagen ein bisschen mitzuhelfen,
jedoch wolltest du da noch net so ganz.
Zum Server neu auflegen...Ich und Launebär haben es früher versucht jedoch ist es schwer
da der Server schon nicht mehr so gut besucht war und es relativ schwer bis unmöglich war
neue Maps,Blocks,Models oder anderes ins Spiel zu bringen.
Aber du kannst dich selbst mal mit Scooter rumschlagen wen du es schafft hab ich tiefen
Respekt wobei Scooter macht heute schon mehr als früher.
So eng muss man das auch nicht sehen Wenn du sagst was du willst passiert es schon. Er müsste auf dem testserver noch rechte haben und wir haben wie gesagt schon zusammen blöcke gesetzt. Scooter gesagt er soll cbble überspielen, 5 min später spielten wir auf dem hns das neue cbble.

Zu den alten glanzzeiten kann man den server sicher führen, wenn die richtige zeit gekommen ist, siehe deathrun. Da war auch monate lang nichts los und aufeinmal brummt der laden wieder, meistens weitaus besser als der jailserver der im moment einen engpass hat.
So wechselt halt alles hin und her

E:
Hab ihn grade eintragen lassen. HF cloud



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.








Geändert von Uchiha Madara (26.03.2013 um 22:13 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
cLoud#
Benutzerbild von cLoud#
 
Status: Offline
Beiträge: 2
Registriert seit: 24.03.2013
Ort: Nordrhein-Westfalen
Alter: 28
Standard 26.03.2013, 23:26

Danke euch
Ich werde ich defenitiv nicht enttäuschen
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.