Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#31)
Tranc3
Benutzer
Benutzerbild von Tranc3
 
Status: Offline
Beiträge: 35
Registriert seit: 07.06.2011
Standard 17.01.2012, 17:55

Perm ban für mowl, alles klar.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#32)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 17.01.2012, 18:17

Oh man Trace, du kapierst einfach überhaupt nichts oder ?

Wenn du jetzt doch noch nen Perm kassierst dann nicht für "Mowl" sondern für deine anderen verblödeten Aktionen.
Dein jetziges Mowl ist dann nur der Tropfen der dass Fass zum überlaufen gebracht hat.

Junge, du bist Geistig echt so was von Arm das du einem langsam leiden tun kannst.
Bekommst ne Chance, die Admins besprechen sich, die Mehrheit ist für einen Entban, und du hast nichts besseres zu tun als aufm Server wieder Mist zu bauen.

Entweder bist du geistig zurück geblieben oder du stehst einfach nur drauf Leute zu verarschen.

Als Mitglied dieser Community bin ich für einen Perm Ban, da ich kein Interesse habe mit einem Geistigen Krüppel wie dir zu Spielen !.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#33)
Tranc3
Benutzer
Benutzerbild von Tranc3
 
Status: Offline
Beiträge: 35
Registriert seit: 07.06.2011
Standard 17.01.2012, 18:24

Sherdidan du hast falsch verstanden, das ist altes Bild, bin immernoch gebannt.
Lese bitte alles und 2 mal bevor du etwas schreibst.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#34)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 17.01.2012, 18:26

sheridan, wie wärs wenn du deine überschüssige negative energie beim wichsen ablädst und nicht mit so ner buchstabenscheiße im forum?



des war dein falsche entscheidung du kleiner sportsfreund!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#35)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 17.01.2012, 18:33

Zitat von Sheridan Beitrag anzeigen       
Entweder bist du geistig zurück geblieben oder du stehst einfach nur drauf Leute zu verarschen.
Als Mitglied dieser Community bin ich für einen Perm Ban, da ich kein Interesse habe mit einem Geistigen Krüppel wie dir zu Spielen !.
Wann versteht ihr endlich, dass er nicht gut deutsch spricht? Der Scereenshot
ist 2 Wochen alt und DANACH haben wir ihm gesagt, dass sowas nicht mehr vor-
kommen darf, was auch der Fall war.
Er ist kein Deutscher, für uns ist in Großbritannien auch "Shut up, Fuck off, stop
talking, close your mouth" das gleiche - jmd der nicht gut Englisch spricht, könnte
da auch leicht in ein Fettnäpfchen treten. Versteh garnicht, wieso der Ein- oder
Andere hier im Forum immer so aggressiv reagieren muss? Hätte Tranc3 genau
das zu dir oder einem Anderen hier geschrieben, würde wieder alles und jeder über
ihn herfallen....

Über Permban wurde bereits Intern entschieden und nicht mal 40% waren da-
für, dass der Ban bleibt - also wird er entfernt werden.



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#36)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 27.01.2012, 16:55

Brennt ihr eigentlich gerade alle?

Ich bin ne Woche inaktiv weil ich am Umziehen bin, und seh das er entbannt wurde. Wie fertig seid ihr eigentlich alle? Ich bin 10Minuten on, und das erste was ich in Steam les

"
***: trance ist son vogel
***: hahaha
***: guckmal wie behindert der junge ist"

Is eigentlich noch alles klar bei euch? Solange ich hier nicht mein OK gibt, bleibt er gepermt.
Im internen wurde es sogar ausgemacht, dass der, der gebannt hat dafür zuständig ist, ob er entbannt wird oder nicht.

Wollt ihr mich komplett veraschen? Dann entbannt ihr hinter meinem Rücken, was für scheiß Member seid ihr eigentlich?

Und hanibal eine Sache zu dir, ich könnte kotzen bei Kommentaren wie "die (eindeutige) Mehrheit war für den entbann." Es waren genug Leute dafür das er gebannt bleibt, wenn du irgendwelche Vorlieben zu Tranc3 hast, dann ist das der falsche Weg.


Wenn ich dich auf einem Terrorkomserver sehe, bann ich dich wieder Tranc3. Du hast hier einfach nichts verloren, auf deine unfreundliche Respektlosigkeit hab ich keine Lust, und viele andere auch. Selbst wenn du kein Deutsch kannst, dann kann man sich trotzdem anders verhalten. Da du aber nichtmal das kannst, bann ich dich aufs neue.

Sollte dann nochmal der Ban entfernt werden, ohne das ich davon Wind krieg, werde ich meine Admin Rechte abgeben und meine Memberschaft aufgeben, denn sowas hinterfotziges tue ich mir nicht an.

Edit: So Pisserkommentare wie "Deine mutter sollte dir Internetverbot geben", haben mich übrigens komplett überzeugt das du lutscher gebannt bleibst.

Over and out.



Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#37)
Game
Benutzer
Benutzerbild von Game
 
Status: Offline
Beiträge: 191
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Hamburg
Standard 27.01.2012, 17:13

!



World Heavyweight Champion

Geändert von Game (27.01.2012 um 22:59 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#38)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 27.01.2012, 17:36

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       

Is eigentlich noch alles klar bei euch? Solange ich hier nicht mein OK gibt, bleibt er gepermt.
Aha. Dann ban ich dich perm und der Ban bleibt so lang, bis ich mein OK für nen entban gebe.

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Im internen wurde es sogar ausgemacht, dass der, der gebannt hat dafür zuständig ist, ob er entbannt wird oder nicht.
Das trifft nur in kraft, wenn der Ban solide begründet werden kann.
Statt deiner Screens hättest du auch ein Dialog von Barbie und Ken zitieren können.
Die wären genauso inhaltslos.

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Und hanibal eine Sache zu dir, ich könnte kotzen bei Kommentaren wie "die (eindeutige) Mehrheit war für den entbann." Es waren genug Leute dafür das er gebannt bleibt, wenn du irgendwelche Vorlieben zu Tranc3 hast, dann ist das der falsche Weg.
Jeder definiert "genug" anders.
M.E. waren genug für einen Entban, sprich mehr als 50%.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#39)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 27.01.2012, 18:12

Obwohl ich die Ausdrucksweise von chaSe nicht für angebracht halte, gebe ich ihm im Grunde vollkommen Recht was den Ban angeht.

Wenn ich mir nur die Banhistory anschaue sieht man doch wie Unbelehrbar der Junge ist. Die Frage müsste nicht, warum wurde er permanent gebannt, sondern warum wurde er nicht viel früher permanent gebannt heissen.

In 2 Wochen hat er 5 Bans kassiert, davon waren 2 Tagesbans und 1 Wochenban, also in einer effektiven Spielzeit von 6 Tagen 5 Bans. Sind alle von denen auf sein schlechtes Deutsch zurückzuführen?

Diese Diskussion hier ist überflüssig.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#40)
hanfy
Benutzerbild von hanfy
 
Status: Offline
Beiträge: 350
Registriert seit: 20.04.2010
Standard 27.01.2012, 19:32

Ich schließe mich der Meinung von Sexy an und übernehme die letzte Zeile von bull's eye.



   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.