Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
Unerwunscht sagt er
Alt
  (#1)
Tranc3
Benutzer
Benutzerbild von Tranc3
 
Status: Offline
Beiträge: 35
Registriert seit: 07.06.2011
Standard Unerwunscht sagt er - 10.01.2012, 00:51

wuste dass ich auf permba nkriege bei kleinstem vergehen, habe aber nichts gemacht was einen permban rechtfertig
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 10.01.2012, 01:04

Zitat von Tranc3 Beitrag anzeigen       
wuste dass ich auf permba nkriege bei kleinstem vergehen, habe aber nichts gemacht was einen permban rechtfertig
Schön, dass du doch noch im Hinterkopf hattest das du beim nächsten Vergehen einen Permbann kriegst.
Du hast hier nichts verloren. Ich war grad 30Minuten Jailen und meine Laune wurde 30 Minuten lang nur von dir versaut.

Ich hab dich erst vor kurzem für eine Woche gebannt, es hat NICHTS gebracht. Du zeigst Null Einsicht. Zwar beleidigst du nicht wie früher, aber du bist nur am flamen.

Denkst du ich lass mir sowas freches wie dich gefallen?

- " switch den doch man, SEIN MIC GEHT NICH!! "
- " du wirst nur noch frecher." - "naund, is doch mein Problem."
- " magier mach auf " "SIND SIE BLIND???!" "omfg"
- " U MAD BRO? "

Merkst du was? Du kannst nicht höfflich sein. Du kannst es einfach nicht!

http://www.xup.in/dl,10314405/2012-01-10_00001.jpg/
http://www.xup.in/dl,58865452/2012-01-10_00004.jpg/
http://www.xup.in/dl,19500083/2012-01-10_00005.jpg/
http://www.xup.in/dl,99354625/2012-01-10_00006.jpg/
http://www.xup.in/dl,12968722/2012-01-10_00007.jpg/



P.S Schöne Entschuldigung. Du hast die Mühe gegeben, wie ich das seh.



Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Tranc3
Benutzer
Benutzerbild von Tranc3
 
Status: Offline
Beiträge: 35
Registriert seit: 07.06.2011
Standard 10.01.2012, 01:13

Seit er connected paar spieler haben gesagt er soll t gehen also nicht nur ich.Was war deine aufgabe als DEUTSCH TERRORKOM CLAN ADMIN wenn ich player nicht reden kann?
So,hab 20000 mal gesagt er soll auf machen,was passiert?Natürlich nicht

U mad bro?Das ist spass man,aber wenn man 17 jahre alt ist..kann man nicht verstehen,du hast nur das im kopf,wenn man redet ab sofort ist flame.

Junge Junge,als ich dein vater waere hatte ich dir T verbot CT verbot INTERNET verbot gegeben xDD
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 10.01.2012, 01:19

Zitat von Tranc3 Beitrag anzeigen       
Seit er connected paar spieler haben gesagt er soll t gehen also nicht nur ich.Was war deine aufgabe als DEUTSCH TERRORKOM CLAN ADMIN wenn ich player nicht reden kann?
So,hab 20000 mal gesagt er soll auf machen,was passiert?Natürlich nicht

U mad bro?Das ist spass man,aber wenn man 17 jahre alt ist..kann man nicht verstehen,du hast nur das im kopf,wenn man redet ab sofort ist flame.

Junge Junge,als ich dein vater waere hatte ich dir T verbot CT verbot INTERNET verbot gegeben xDD
Wenn du jetzt noch einen Duden verwendest, bräuchte ich keinen Übersetzer mehr, um das in das Deutsche zu verwandeln.

Aber wenn ich das richtig übersetzt habe, kommt mir zum Vorschein als würdest du mir jetzt Vorwürfe machen und versuchst mich zu beleidigen. Das find ich nicht gut :'(

Naja, wie dem auch sei.. schöne Zeit noch wo immer auch du zukünftig sein wirst, die Terrorkom wird es nicht mehr sein.

Der Permbann wird definitiv bleiben.



Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk

Geändert von chaSe (10.01.2012 um 01:27 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Tranc3
Benutzer
Benutzerbild von Tranc3
 
Status: Offline
Beiträge: 35
Registriert seit: 07.06.2011
Standard 10.01.2012, 01:30

Wer will dich beledigen?Ich?Noe...wieso,bist doch kein star
Wie gesagt..du verstehst nur was du willst

Vieleicht hast das nicht gesehen "xDD"
Das heisst ich lache also hab spass gemacht aber naja
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 10.01.2012, 01:51

ich sag auch mal was dazu...

secret mic war defekt,wie man laß bzw wie einige hörten.

Da er aber der EINZIGE war der mich als CT unterstützt hat habe ich gesagt,als ihr geflamed hat das ihr nen gehörschaden bekommt, das er ct bleiben kann....aber nicht reden soll sondern es mir überlassen soll.

Es hat auch alles wunderbar geklappt bis auf wenn chase oder ich getoetet wurden dann war es schwer fuer ihn.

So dann zum ende der map hin spielten wir nochmal fußball.

Blau spielte zuerst 2 mal da sie alles gewannen und mussten dann gegen das team von chace.
Dann laß ich das Tr3nce,im blauen team zu der zeit) gebannt wurde.....und muss sagen ich hatte schadenfreude.
Zu den uhrsachen kann ich nicht viel sagen da ich den Teamchat als Ct net lesen kann....

aber was ich sagen kann das ich gerne alleine ct mache...auch wenn ich 10-15 terroristen gegen mich habe wie vorhin auf Czone.

Ich denke man hat gesehen das ich es locker nahm wenn welche abhauen und einfach sagte wer abhauen will soll es tun und wer spielen will spielt mit mir....aber toetet mich nicht.

Naja es gibt halt spaßvögel die einen trotzdem toeten.....ich gehöre als terrorist sicherlich auch dazu aber net wenn einer gegen 13-15 terrors muss....dann kam zum glück secret rüber...zwar mit nem mic problem aber er half mir wenigstens.


man wirft mir zwar vor ich mache zu wenige warnschüsse aber ich sehe es eher so....wenn wer die regeln nicht befolgt,abhaut oder waffe hat toete ich ihn....und kann nach meinen ermessen handeln ob ich ihn ergeben lasse oder nicht(außer er duckt sich 2s lang bevor ich ihn killen tue/kann)




naja rund um liegt es nicht in meinem ermessen was die ban's etc angeht....muss aber sagen das es heute nen harte arbeit war die ts zusammen zu halten somal leute die phil,tr3nce,racka,gogosu und weitere gerne abhauen und einen umlegen wollen


mfg
pedderlein
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Heffalump
Benutzerbild von Heffalump
 
Status: Offline
Beiträge: 324
Registriert seit: 18.06.2011
Alter: 35
Standard 10.01.2012, 02:06

und warum hast du das jetzt gepostet wenn ich fragen darf ?

"Zu den uhrsachen kann ich nicht viel sagen da ich den Teamchat als Ct net lesen kann...."


entweder ich bin zu voll oder das hat ma garnichts damit zu tun, weil du ja nix dazu sagen kannst !

// edit

der ban war meiner meinung nach längst überfällig ! würde an deiner stelle im juni/juli nochma anfragen wenn du dich so verhältst wie man sich in deinem alter verhalten sollte!




Geändert von Heffalump (10.01.2012 um 02:10 Uhr) Grund: ich bin einfach fail // sry xD <3 Havana Cola !
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Chemical-Ali
Benutzerbild von Chemical-Ali
 
Status: Offline
Beiträge: 273
Registriert seit: 04.10.2010
Standard 10.01.2012, 02:15

Aber mal ehrlich Trance, mag sein, daß Du heute vielleicht "nur" genervt hast. Allerdings wußtest Du ganz genau, daß Du auf der Abschussliste stehst. Selbst ich habe Dich darauf hingewiesen, daß Du Dich in nächster Zeit anständig zu benehmen hast. Da bleibt mir nur noch zu sagen:"U MAD BRO?"
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 10.01.2012, 02:20

Zitat von pedderlein Beitrag anzeigen       
[....]

aber was ich sagen kann das ich gerne alleine ct mache...auch wenn ich 10-15 terroristen gegen mich habe wie vorhin auf Czone.

Ich denke man hat gesehen das ich es locker nahm wenn welche abhauen und einfach sagte wer abhauen will soll es tun und wer spielen will spielt mit mir....aber toetet mich nicht.

Naja es gibt halt spaßvögel die einen trotzdem toeten.....ich gehöre als terrorist sicherlich auch dazu aber net wenn einer gegen 13-15 terrors muss....dann kam zum glück secret rüber...zwar mit nem mic problem aber er half mir wenigstens.

man wirft mir zwar vor ich mache zu wenige warnschüsse aber ich sehe es eher so....wenn wer die regeln nicht befolgt,abhaut oder waffe hat toete ich ihn....und kann nach meinen ermessen handeln ob ich ihn ergeben lasse oder nicht(außer er duckt sich 2s lang bevor ich ihn killen tue/kann)

naja rund um liegt es nicht in meinem ermessen was die ban's etc angeht....muss aber sagen das es heute nen harte arbeit war die ts zusammen zu halten somal leute die phil,tr3nce,racka,gogosu und weitere gerne abhauen und einen umlegen wollen

mfg
pedderlein
Verstehe nicht, was das alles mit dem Threadthema zu tun hat, aber okay....

Was ich zu Tranc3 sagen kann, ist, dass er mir in den letzten Tagen keinen
Grund gegeben hat, ihn mit einem permanenten Serverban zu bestrafen. Die
Kopfwäsche von Ali hatte wohl Wirkung gezeigt.
Dein Problem ist, und das habe ich dir in Steam auch geschrieben, dass du
nicht besonders gut deutsch kannst und dir dann auch mal Sachen raus-
rutschen, die so vielleicht nicht gemeint sind. Die Art und Weise, wie du dich
im Forum ausdrückst, ist dann nicht besonders förderlich, die Admins mal
zum "Augen zu drücken" zu animieren. Muss man mal schauen was genau
los war. Einen Permban sollte man nur geben, wenn ein wirklicher Grund vor-
liegt, sonst hätte man dir die Chance auf Rehabilitation nicht geben brauchen.
Die hast du jedenfalls, in der Zeit die wir die letzten Tage auf dem Jail zu-
sammen verbrachten, genutzt. Ich gucke mir morgen mal die Screenshots an.

MfG

Edit:
So hab mir die Bilder da mal angeguckt. Da hätte ich lieber pHiL mal in den Arsch getreten..
Ist jetzt nicht böse gemeint chaSe aber nur weil man jetzt plötzlich Permbanrechte hat, be-
deutet das nicht, jetzt nur noch 1 Tag + zu bannen. Wenn du mal einen permanent bannen
willst, dann suche mal n Cheater. Aber der Ban hier war überzogen, wenn ich die Screens
anschaue.
Wir haben ihm alle ne Chance gegeben und die hat er hier in meinen Augen nicht verwirkt.

Bin für Entbannen. Wenn ihn einer loswerden will, macht ne interne Abstimmung oder be-
sorgt Screenshots, auf denen man eine Beleidigung erkennt.



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....

Geändert von hannibal (11.01.2012 um 03:00 Uhr) Grund: 2 Beiträge zusammengeführt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 10.01.2012, 04:20

sry das ich lediglich das geschehen dar legte somal es ja auch um die geschichte mit dem mic von secret ging...

da in einem der screens trance auf den mic von secret diskret anspricht.

aber wenn es euch so stört dann loescht meinen beotrag.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.