Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Beleidigungen und und und von SooN
Alt
  (#1)
kopfzau9er*
Benutzer
Benutzerbild von kopfzau9er*
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert seit: 14.05.2010
Standard Beleidigungen und und und von SooN - 15.05.2010, 20:37

Also ich hab hier mal Screens gemacht.. User die auch aufm Server waren dürfen auch gerne ihren Senf hier dazugeben.. Er hat echt die ganze Map versaut.. Wer weiß ob ers nochmal machen will.. Und war dann auch immer wieder richtig frech..
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp jail_dt-final0000.bmp (900,1 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: bmp jail_dt-final0001.bmp (900,1 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: bmp jail_dt-final0002.bmp (900,1 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: bmp jailbreak_terrorkom_v50000.bmp (900,1 KB, 28x aufgerufen)
   
  
Alt
  (#2)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 15.05.2010, 20:51

Hallo Kopfzauber,

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die einzigen Beleidigung "hdf" und "lowbird", welche IMHO jetzt nicht so schwer ins Gewicht fallen, dass es einen Bann rechtfertigen würde. Eine solche Ausdrucksweise ist natürlich generell unangebracht, aber "hdf" ist meistens eine Reaktion und keine Aktion.

Zweitens: Der Status Screenshot ist auf einer anderen Map gemacht worden. Besser wäre natürlich einer, auf dem man sieht, dass Flamernick und ID zusammen passen.

Bald gibt es Server Logs für die Admins, dann wird das alles einfacher.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Kopfzauber.

greets
   
Alt
  (#3)
kopfzau9er*
Benutzer
Benutzerbild von kopfzau9er*
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert seit: 14.05.2010
Standard 15.05.2010, 21:03

es sind auch noch andere worte gefallen, aber habe keine screens mehr.. naja vllt haste ja den /voteban (ohne grund) übersehen.. vllt. kommen ja zu dem noch andere screens, von anderen usern.. der hat wirklich 2maps lang nur schei*e gemacht, bis dann uchi aufm server gekommen ist..
   
Alt
  (#4)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 15.05.2010, 22:39

Ich? Ich hab garnichts gemacht xDD

also
1. Er ist kein vip. Heißt wenn kein vip auf dem server ist kann jeder einen votebann starten, also auch du wenn er wirklich so genervt hat hätte auch die mehrheit "ja" gedrückt.

2. Die paar screens sind ein bisschen dürftig. Das nächste mal mehr screens machen oder einem admin bescheid sagen das er sich das anschauen soll.
Wenn du kein admin in der liste hast mich anschreiben und ich sag nem admin bescheid (bin eh schon nen halber support xD). Und wenn du mich nich in der liste hast haste auf jail nix zu suchen :P ne spaß^^ irgendwer wird sich finden der nen admin in der liste hat. Dabei ist es empfehlenswert nicht offen im chat zu schreiben das nen admin kommt bzw kommen soll.


Aber danke fürs anmelden im forum und für die "mühe" (:



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Alt
  (#5)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 15.05.2010, 22:42

also da muss ich dir leider mal wiedersprechen Jeix, auch wenn ichs nicht gern tuhe =)

das ist definitiv keine Reaktion mehr... hdf alleine... ok

aber

JUNGE
hdf
lowbird... reaktion? hmmm... man sollte sich definitiv zusammenreissen können aber nun weiss ich auch nicht wie alt SooN ist und die 3 dinger da seh ich nicht als bangrund... da müsste schon mehr kommen meinste nich?

Ist gut, dass du das Forum dazu nutzt uns dieses mitzuteilen und nicht selber auf dem server rum flamest... das ist am ende wirkungsvoller...

PS:

Zitat von Uchiha Madara Beitrag anzeigen       
.
Wenn du kein admin in der liste hast mich anschreiben und ich sag nem admin bescheid (bin eh schon nen halber support xD). Und wenn du mich nich in der liste hast haste auf jail nix zu suchen :P
HAHA der war gut


MfG
SyR3X



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Alt
  (#6)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 15.05.2010, 23:16

Moin ich kann NOCH ZURZEIT nichts bestimmen möchte noch kurz abwarten kann aber 2 sachen sagen die mit 100% richtigkeit richtig sind

Fakt ist Soon ist ein Kind was keine Erziehung genossen hat er ist MAL WIEDER AUFGEFALLEN

Fakt ist er hat nicht umsonst CT VERBOT bekommen also ich würde da schonmal nen ban ausprechen damit er mal merkt was falsch läuft wenn er spielt :-)

Geändert von *Tschabo* (16.05.2010 um 00:38 Uhr)
   
Alt
  (#7)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 16.05.2010, 10:01

allerdigns ich bin auch ers 15 aber ich finde soon der flamet und beleidigt mir zuviel
   
Alt
  (#8)
SooN
Benutzer
Benutzerbild von SooN
 
Status: Offline
Beiträge: 10
Registriert seit: 14.05.2010
Standard 16.05.2010, 12:00

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       
Moin ich kann NOCH ZURZEIT nichts bestimmen möchte noch kurz abwarten kann aber 2 sachen sagen die mit 100% richtigkeit richtig sind

Fakt ist Soon ist ein Kind was keine Erziehung genossen hat er ist MAL WIEDER AUFGEFALLEN

Fakt ist er hat nicht umsonst CT VERBOT bekommen also ich würde da schonmal nen ban ausprechen damit er mal merkt was falsch läuft wenn er spielt :-)

Wann bin ich mehr mals aufgefallen!
Ja ich flame doch ziemlich oft da habt ihr schon recht aber CT verbot hab ich nicht wegen flamen sondern wegen kiddystimme!...
   
Alt
  (#9)
SooN
Benutzer
Benutzerbild von SooN
 
Status: Offline
Beiträge: 10
Registriert seit: 14.05.2010
Standard 16.05.2010, 12:02

Zitat von Draxx Beitrag anzeigen       
allerdigns ich bin auch ers 15 aber ich finde soon der flamet und beleidigt mir zuviel
1. ich hab noch nie gesehn das wir gleich zeitig aufm Server waren!
2. Wenn ich mich im Forum umgucke kann ich ziemlich oft lesen

Von mir kriegt Draxx ein NEIN er ist viel zu unreif und bla und blub...
   
Alt
  (#10)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 16.05.2010, 13:26

Super Soon doppel Posten schaffen wir also auch schon^^
Ne aber man merkt es doch schon wieder hier im Thread, deine Art zu antworten ist ziemlich abweisend und naja halt wie nen Flame aufn Server.
Für die Sachen da oben jedoch würde ich kein Ban verteilen ;/.



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heftige Beleidigungen ErmanVsPadi Beschwerden, Lob und Kritik... 7 19.08.2010 02:58
Schwere Beleidigungen von pummel und c h i b Y Felix<3 Cheater, Rulebreaker... 11 05.08.2010 16:48
Schwere Beleidigungen - Shoty svN:y Cheater, Rulebreaker... 75 01.08.2010 21:10
Beleidigungen von Kox Felix<3 Cheater, Rulebreaker... 3 22.05.2010 21:39
Beleidigungen von LoCshot SyR3X Beschwerden, Lob und Kritik... 10 15.03.2010 17:15



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.