Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 14.03.2010, 15:22

ehm, naja was issn nu meldet sich noch jmd. zu Wort oder is des hier abgehackt? für mich klingt das so "versuch es doch einfach nochmal später (3-4 Wochen), Anlagen haste müsstest dich jedoch noch bissl einspielen und dich in das umfeld einfügen"



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 15.03.2010, 16:27

Hallo zusammen !

Ich hoffe man darf hier auch einen Komentar abgeben,wenn nicht dann löscht einfach den Post von mir.

Ich spiele nun schon eine kleine Weile auf eurem Jailmod server. Zu Anfangs ist mir EZE auch eher Negativ Aufgefallen, vorallem wenn man ihn mal Kritisierte, oder anderer Meinung war, wenn es um einen Kill ging.In den Letzten Paar Tagen war ich relativ Oft mit Ihm im CT Team, einmal sogar nur wir beide. Von meiner Sicht aus, koennte ich jetzt nix Negativ mehr über ihn sagen. Wenn er mal nen Fehler macht, was aber uns ALLEN passiern kann, so kann man mit ihm reden, und wenn man seine Kritik vernünftig Sagt oder eben Schreibt, so sieht er es auch ein. So zumindest habe ich jetzt den Eindruck.

Keine Ahnung ob jetzt die Admins/Besitzer eine Entscheidung intern getroffen haben, aber ich als Spieler würde sagen, das man ihm auf alle fälle eine Chance geben sollte.

Lg
Sheridan aka Chris
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 15.03.2010, 16:35

Wir haben über so ein ähnliches Thema grad ein Thread offen, für einen Admin slot sollte man auch andere Kompetenzen aufweisen, ob man nun der beste Ct aller Zeiten is oder wie oberer durchschnitt spielt, ist nicht so entscheident. Es geht eher darum zu Schlichten und bei Bedarf auch mal dazu gewollt sein on zu kommen auch wenn es nich grad soooo passt (was nich 24/7 bedeuten soll, aber auch wenn man grad z.b. beim chatten oder irgendwelchen Arbeiten ist, sollte man für einen Kick da sein^^). Dafür müsste z.B. auch aktiv im Ts² (ts2.terrorkom-server.de:40366) sein, um zuschaun ob es mit den online Zeiten hinhaut , aber naja mal schaun was von oben komm



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 15.03.2010, 17:42

eze isn netter spieler^^

das was sammy sagt stimmt schon. Ihr braucht einfach nen kellerkind der 24/7 on ist, und dessen hobby die streit schlichter AG in der schule ist
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas
 
Status: Offline
Beiträge: 597
Registriert seit: 13.10.2009
Alter: 31
Standard 15.03.2010, 17:56

Zitat:
      
das was sammy sagt stimmt schon. Ihr braucht einfach nen kellerkind der 24/7 on ist, und dessen hobby die streit schlichter AG in der schule ist

Zitat:
      
...(was nich 24/7 bedeuten soll,...

hat das sammy wirklich gesagt ?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 15.03.2010, 18:12

Ja i know^^ Der 2te satz war auch nicht direckt auf sammys aussage bezongen, sondern eher eine behauptung meinerseits :P
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
energie
Benutzer
Benutzerbild von energie
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert seit: 13.03.2010
Alter: 34
Standard 16.03.2010, 18:04

eze Good luck!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
LoCShot
Benutzer
Benutzerbild von LoCShot
 
Status: Offline
Beiträge: 43
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hamburg
Standard 19.03.2010, 15:11

Zitat von eze Beitrag anzeigen       
und du bist ? nn's schweigen bitte thx... geh doch mal CT mal gucken wie du dich durchsetzt wenn gerade mal kein admin da ist benehmen sich doch alle wie sie wollen und wenn dann einer da ist shnell einschleimen und ein auf brav machen so kennen wir das und nachfragen ist net schleimen ... weil manche ja meinen sie wüssten es besser ...

mfg
bestes beispiel warum er nicht als admin geeignet ist
und wie sexperte schon sagt
es gibt noch viele andere die vor eze admin sein wollen
mich zb schon seit 09 aber np :P

sonst ist eze netter guy



Ich bin SOZIAL
Ich GEBE NUR
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 19.03.2010, 17:27

Es gibt bestimmt bessere Lösungen als dich eze.
Das Thema "LocShot" wurde ja schon mehrmals intern besprochen und du hast auch viele Befürworter, jedoch hast du mich und andere noch nicht überzeugt, zu mal du ja -> siehe anderen Thread hin und wieder mal gereizt bist bzw. gereizt wirst und deshalb nicht umbeding gut auffällst. Außerdem warst du ja vor 1-2 Wochen mit einem anderen Server beschäftigt, den ihr ja sozusagen als Konkurrenz darstellen wolltet, da unser Jail Server ja zu sehr laggt. Der Server ist im übrigen 24/7 leer - das dazu.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 19.03.2010, 20:00

Ich kenne keinen andren server der bei solchen lags rund um die uhr voll ist Lags sind nervig, aber anscheind nicht vermeidbar.

Zum thema admin. Ich hoffe ja mal nicht ihr nehmt den der zuerst da war. Viel eher sollten die genommen werden die oft on sind, die regeln gut kennen und auch jemand der von vielen (alle geht nich ) vom jailserver gemocht/respektiert wird.
Nja admin is ja erstmal vom tisch durch Ace und zap :P


Das war jetz allerdings nicht auf eze bezogen, sondern auf admin allgemein.

gruß
uschi aka kevin



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Admin auf dem Jail Mod Server Sheridan Join Us - Member/Admin 38 12.07.2010 12:38
Bewerbung als Admin für den Aim/Awp Only Server Marie Christmas Join Us - Member/Admin 11 12.03.2010 18:44
Bewerbung als Admin auf dem Jail Server Magix Join Us - Member/Admin 27 18.12.2009 18:14
Bewerbung für Jail Mod Admin :) e[X]isten[Z] Join Us - Member/Admin 3 15.11.2009 14:33
Bewerbung -> Jail FadinHo Join Us - Member/Admin 10 11.09.2009 13:17



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.