Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Sonstiges > Allgemeines
Allgemeines jo, genau des...

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 31.05.2011, 16:11

kommt drauf an was in den bengalos drin ist, alles was nicht nach Karamell riecht, sollte man sich von entfernen, weils meist giftig sein könnte, siehe die Vollidioten die Tischtennisbälle anzünden



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#22)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 31.05.2011, 16:33

Das wird von Szene zu Szene vollkommen unterschiedlich sein. Kenne dazu die Stellinger-Szene nicht genug, um sagen zu können, was sie denn zünden.

Kannst du nicht mal deine Hannover-Freunde fragen, Sammy? Die bumsen doch gerne mit Stellingen.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#23)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 31.05.2011, 16:57

[x]für pyrotechnik !
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#24)
-TheChosen-
Benutzer
Benutzerbild von -TheChosen-
 
Status: Offline
Beiträge: 65
Registriert seit: 09.02.2011
Ort: Zürich (CH) / Hamburg (D)
Standard 31.05.2011, 18:41

das lesen über wir nochmal oder?

es war angekündigt von poptown, von cfhh und von supporters (der polizei) auf welche seite die ultras gehen! da muss man als polizist nicht in die andere seite rein ballern...

klar werden bengalos mit genommen, aber wenn es vorher gesittet funktioniert, in dem keiner zu schaden kommt weil rauchtöppe kontrolliert gezündet werden, dann muss man ja wohl nicht die stimmung anheizen in dem man sagt man kontrolliert jeden in dem mob.

wer die dinger mit ins stadion bringt ok, der geht das risiko ein erwischt zu werden. aber im mob bestehen immer noch die möglichkeiten (was vor dem stadion NICHT der fall ist) die dinger schnell los zu werden in dem man sie halt irgendwo unkontrolliert hin wirft...

und mich als "verräter" hinstellen zu wollen dürfte dir wohl bestens bekannt sein aus deiner szene, führt zu unnötigen problemen...!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#25)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 31.05.2011, 19:15

Zitat von -TheChosen- Beitrag anzeigen       
das lesen über wir nochmal oder?
Das brauch ich mir von dir nicht sagen lassen Deine Rechtschreibung im vorletzten Beitrag - Auh!



Zitat:
      
es war angekündigt von poptown, von cfhh und von supporters (der polizei) auf welche seite die ultras gehen! da muss man als polizist nicht in die andere seite rein ballern...

klar werden bengalos mit genommen, aber wenn es vorher gesittet funktioniert, in dem keiner zu schaden kommt weil rauchtöppe kontrolliert gezündet werden, dann muss man ja wohl nicht die stimmung anheizen in dem man sagt man kontrolliert jeden in dem mob.
In Deutschland ist sowas verboten. Von daher ist es kein Wunder, dass die Bullerei es unterbinden will. Von daher wird es nie ein kontrolliertes Abbrennen geben.



Zitat:
      
und mich als "verräter" hinstellen zu wollen dürfte dir wohl bestens bekannt sein aus deiner szene, führt zu unnötigen problemen...!
Naja. Du hast davon gesprochen, dass es die Richtigen getroffen hat. Von daher behaupte ich mal, dass du es für richtig gehalten hast, dass die bösen Jungs nasse Hosen bekommen haben

PS: Mods benennt das Thema mal um



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#26)
-TheChosen-
Benutzer
Benutzerbild von -TheChosen-
 
Status: Offline
Beiträge: 65
Registriert seit: 09.02.2011
Ort: Zürich (CH) / Hamburg (D)
Standard 31.05.2011, 20:07

das mit dem lesen war mit ironie und darauf bezogen das du es nicht so gelesen und verstanden hast wie ich es meine!

wenn ich polzist bin und zu mir einer kommt, hör zu die ultras gehen links und die kinder rechts, wenn ich dann auch noch sehe die bengalos kommen aus dem linken block, dann muss ich ja wohl kaum überlegen wo ich mit den wasserwerfer hinziele oder?

ich habe nicht davon gesprochen das es die richtigen getroffen hat, zumindest war es nicht das was ich meinte, wenn man denn zusammenhang versteht den ich geschrieben habe dann wirst du dem entnehmen könnten das die polizei irgendwann auch mal mit bekommen hat das keine 9 jährigen oder 90 jährigen die benaglos zünden sondern die herrschaften auf der anderen seite...!
Nass geworden bin auch ich, zurecht wie ich denke, die machen auch nur ihren Job, das es mich nun getroffen hat, damit musste ich mit rechnen und hatte ich mit eingeplant...

Finde es nur extrem fail, wenn schon aussagen getätigt werden das sowas mit geführt wird und auf welcher seite, das die polizei trotzdessen und trotzdessen das aus der einen hälfte NICHTS kam, trotzdem die leute zuerst attakiert werden...

beispiel... wäre genauso bescheuert wenn wir als hsv fans in bremen ins stadion gehen, bengalos zünden und eure polizei statt des gästeblocks den familienblock stürmen lässt...
weiß auch jeder vorher, die hamburger kommen mit sicherheit nicht ohne pyro aber sie werden es trotz verbot trotzdem entzünden... also müssen die verdächtigen (gott hab sie seelig xD) gefunden werden und nicht derstmal schauen ob im familienblock auch was nicht ok ist... oO

Geändert von -TheChosen- (31.05.2011 um 20:13 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#27)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 31.05.2011, 20:38

Über was fürn' Mist diskutiert ihr eigentlich?



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#28)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 31.05.2011, 20:58

Ich gehör doch zu den Weekend Brothers aus Wolfsburg



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#29)
-TheChosen-
Benutzer
Benutzerbild von -TheChosen-
 
Status: Offline
Beiträge: 65
Registriert seit: 09.02.2011
Ort: Zürich (CH) / Hamburg (D)
Standard 31.05.2011, 22:09

Das diskutieren wir danach aus, über was wir diskutieren
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#30)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 14.06.2011, 22:39

Harte Maßnahmen der Rapid Verantwortlichen.

Zitat:
      
Zukünftige Maßnahmen des SK Rapid nach den Vorfällen

Wir werden unserer Verantwortung als Verein Rechnung tragen und zukünftig im Rahmen eines Zehn Punkte – Programms einen Maßnahmenkatalog umsetzen.

1. Stadionverbote:

Der SK Rapid Wien wird gemeinsam mit den szenekundigen Beamten der Exekutive und den Sicherheitsfirmen so viele Platzstürmer wie möglich ausforschen. Voraussichtlich werden es um die 70 - 100 Personen werden. Der Strafrahmen der Bundesliga beträgt zwölf Monate bis zehn Jahre. Der unabhängige Senat 3 der Bundesliga entscheidet über das Strafausmaß, welches dann für ganz Österreich gilt. Für diejenigen Verantwortlichen, bei denen klar nachweisbar ist, dass sie den Platzsturm aufgehetzt bzw. angestiftet haben, wird es ein anderes Strafausmaß geben, als für diverse Mitläufer. Die Stadionverbote werden mit Saisonbeginn 2011/12 umgesetzt.

2. Regress:

Die Verursacher sollen einen Beitrag zur Milderung des wirtschaftlichen Schadens leisten. So wird jeder identifizierte Platzstürmer mit einem Regressbetrag von € 1000,-- belegt, der bis zum Ablauf des Stadionverbotes bezahlt werden muss. Sonst folgt dem Stadionverbot ein adäquates Hausverbot. Dem Verein obliegt nach Ansuchen die Entscheidung, ob eine Ersatzarbeitsleistung als Vereinsarbeit in der Höhe von 150 Arbeitsstunden geleistet werden kann.

3. Zutritt zu den Fantribünen West und Ost:

Ab kommender Saison kann Jahreskarte West oder Ost nur noch gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises im Rahmen des Vorverkaufes erworben werden. Es gibt auf den Fantribünen kein Recht der Weitergabe wie bisher. Jeder Jahreskartenbesitzer der Tribüne West/Ost muss beim Eintritt in das Stadion einen gültigen Lichtbildausweis vorweisen, der mit den Daten der jeweiligen Jahreskarte übereinstimmen muss. Sollte jemand seine Jahreskarte am Spieltag vergessen, ist kein Zutritt in das Stadion möglich, es gibt keine Ersatzkarte wie bisher. Die Tribünen Nord und Süd sind von dieser Regelung vorläufig nicht betroffen.

4. Zutritt mit Tageskarten:

Es wird auf der Tribüne West keine Tageskarten geben. Auf der Tribüne Ost gibt es einen Erwerb einer Tageskarte nur mit Lichtbildausweis und personalisierter Eintrittskarte. Der Lichtbildausweis wird dann auch beim Zutritt zur Tribüne Ost benötigt.

5. Keine Lagerbereiche im Stadiongelände:

Bisher gab es im Hanappi-Stadion 3 Lagerbereiche für unsere Fanszene. Dies waren das immer wieder angesprochene „Kammerl“ bei der West, ein Container bei der Süd und ein Container bei der Tribüne Ost. Als Maßnahme nach den Vorfällen beim Derby werden alle Lagerbereiche gesperrt.

6. Absage zur illegalen Pyrotechnik:

Der SK Rapid Wien ist bisher sehr tolerant in Sachen „bengalischer Feuer“ umgegangen. Dies wurde als Gentlemen Agreement zwischen den Fans und dem SK Rapid Wien gesehen. Fans, die bisher mit bengalischen Feuern identifiziert wurden, bekamen zwar vielleicht von der Exekutive eine Strafe, der SK Rapid Wien hat aber, obwohl es empfindliche Strafen der Bundesliga gab, über eine Bestrafung hinweggesehen. Als Maßnahme nach den Vorfällen beim Derby wird der SK Rapid Wien in Zukunft eine klare Absage in Bezug auf Pyrotechnik erklären. Dies bedeutet, jeder, der illegal Pyrotechnik im Stadion zündet, bekommt ein Stadionverbot, wie in den Bundesligarichtlinien vorgegeben von 6 Monaten, bei Böllern/Leuchtraketen sind es 24 Monate. Außerdem wird die Jahreskarte sofort eingezogen und Regress angemeldet. Einzige Möglichkeit ist eine Pyrotechnik-Ausnahmebewilligung, die aber genauestens eingehalten werden muss.

7. Werfen von Gegenständen:

Der SK Rapid Wien wird als Maßnahme nach den Vorfällen beim Wiener Derby rigoros gegen Werfer im Stadion vorgehen. Dies bedeutet, ein größeres Aufkommen von Ordnern im Sektor, die hier für geregelte Verhältnisse sorgen sollen. Dadurch ist es möglich via Videoüberwachung und Ordner vor Ort Werfer leichter ausfindig zu machen. Wer beim Werfen eines Gegenstandes auf das Spielfeld identifiziert wird, erhält ein Stadionverbot für 12 Monate plus Regressforderungen.

8. Geschlossenes Stadion:

Da dem SK Rapid Wien nachgesagt wird, es jedem Fan leicht zu ermöglichen verbotene Gegenstände in das Stadion zu bringen wird es ab Saisonstart nur einmal wöchentlich die Möglichkeit geben, das Training der Kampfmannschaft des SK Rapid Wien zu besuchen. An allen anderen Tagen bleibt das Stadion geschlossen, bzw. kann nur mit einer Akkreditierung betreten werden. Dies wird von einem Ordnerdienst kontrolliert.

8. Rapid-Dorf "NEU":

Da im Rapid-Dorf Veränderungen notwendig sind, wird dieses familienfreundlich gestaltet. Dies Bedarf eines klaren Umdenkens. Vom Angebot der Gastronomie bis hin zur Infrastruktur (WC, Zugänge, Einrichtung, Hüpfburgen, ….) gehören viele Dinge verändert. Das neue Konzept eines familien- und kinderfreundlichen Bereiches wird von unserem Hauptsponsor Wien Energie unterstützt.

10. Derby‘s im Ernst Happel-Stadion:

Zukünftige Wiener Derbys (Heimspiele des SK Rapid) werden im Ernst Happel-Stadion ausgetragen. Hier können bessere Sicherheitsbedingungen erfüllt werden und mehr Rapid-Fans die Möglichkeit gegeben werden, die Spiele zu sehen.

Neben der Umsetzung der oben genannten Maßnahmen wird der SK Rapid Schwerpunkte zur langfristigen Gewaltprävention umsetzen.

Die Fankultur des SK Rapid soll weiterhin gefördert werden, und sich zukünftig noch mehr durch Fairness und Respekt auszeichnen.
Quelle: Homepage Rapid Wien



   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.