Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Chase ist nun Admin?
Alt
  (#1)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen
 
Status: Offline
Beiträge: 200
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 34
Frage Chase ist nun Admin? - 07.09.2010, 16:37

Hallo!

Ich habe gerade gelesen, das chase neuer Admin des Jailservers wurde, weil das intern so ausgemacht wurde. Es ist nichts gegen dich chase, ich freue mich für dich, weil ich denke, dass du einen guten Job machen wirst. Aber trotzdem finde ich es unfair und zwar roor und mir gegenüber. Wir haben uns schon seit langem beworben und hatten deutlich mehr positive Antworten. Wir stehen schon lange auf der Warteliste und nun bewirbt sich chase und wird einfach so innerhalb weniger Tage Admin? Wieso führt man denn dann eine Warteliste? Also ganz kann ich das nun doch nicht verstehen. Wie gesagt, ich freue mich für chase, aber ich habe trotzdem einen bitteren Nachgeschmack behalten...

MFG Flo



|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 07.09.2010, 16:40

Hey Florian!

Ich hab gerade Sheridan gefragt ob du mich in Steam adden kannst, wollte dir extra Bescheid sagen, Steam hat ja meinen Steamaccount neugemacht, hab dich nicht mehr in der Liste.

Ich wurde vor dir Admin weil ich zum einem Member bin, und zum anderem wird jede Bewerbung clanintern besprochen. Unsere drei Bewerbungen wurden teils auch schon fertig besprochen, meine jedenfalls wie du gemerkt hast. Wie es mit deiner und mit der von roor aussieht darf ich dir natürlich erstmal nich sagen, sonst wärs ja nich clanintern, aber ich kann dir sagen das es positiv bei dir ist.

Und ich hab mich dick für dich eingesetzt, hab gesagt du wärst mir der liebste Admin falls noch einer eingestellt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
chaSe



Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 07.09.2010, 16:41

BigBoss m0ss persönlich hat Chase zum Admin gemacht und dem is denk ich mal die Warteliste egal ^^.

Er nimmt den, den er am besten für den Posten geeignet hält.

Aber deswegen ist deine unr roos bewerbung noch nicht vom Tisch



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen
 
Status: Offline
Beiträge: 200
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 34
Standard 07.09.2010, 16:44

Ok jetzt verstehe ich. Also ich freue mich auf jeden Fall für dich Chase, keine Frage

Nur wenn man halt so liest "Aha, chase ist neuer Admin" Dann denkt man automatisch "Joa...schade^^ Umsonst gewartet". Wusste natürlich nicht, dass die Bearbeitung von allen Bewerbungen momentan ansteht. Von daher tut es mir leid. Aber war ja an sich nicht böse gemeint von mir.

PS: Ich habe dich wieder in Steam geaddet chase



|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 07.09.2010, 16:44

Nene m0ss hat mich nich persöhnlich zum Admin gemacht, das waren schon beide Oberadmins, Tschabo und Moss.

Das ganze wurde dan darauffolgend natürlich im claninternen noch diskutiert bevor ich Admin wurde.

Bei meiner richtigen Bewerbung hat nur keiner mehr was darunter geschrieben, weil im clan internen alles stand !



Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Uchiha_Sasuke
Benutzerbild von Uchiha_Sasuke
 
Status: Offline
Beiträge: 280
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: S-H
Standard 07.09.2010, 17:11

Glückwunsch chaSe :P



Toyota Supra Geiles Auto Geiles Aussehen!


   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 07.09.2010, 18:14

Sollen Florian und roor halt Admin werden, da ich selbst ja auch nicht mehr so viel Zeit aufm Jail verbringe. Dadurch ist ja ein Posten halbwegs wieder frei
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 07.09.2010, 18:30

Allgemein denke ich das aufn Jail zu bestimmten Zeiten ( und das hat garnichts mit der Aktivität, der jetztigen Admins zu tun), immernoch Admins benötigt werden. Es wird dann erst einmal geschaut ob der sich Bewerbene dort Zeit hat und wirklich zur Verfügung steht. Und das kann auch mal etwas länger bei dem ein oder anderen dauern.



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas
 
Status: Offline
Beiträge: 597
Registriert seit: 13.10.2009
Alter: 31
Standard 07.09.2010, 18:36

Wer hat roor und dir denn gesagt, dass ihr auf der Warteliste seid? (Warteliste für mich = I-wann bekommt man den Adminposten zu 100%, wenn was frei is)
Es ist bei euch halt noch nicht ganz sicher ob ihr genommen werdet oder nicht. Bei Chase wurde dies schneller entschieden worden, vllt auch weil er Admin ist.

Hab einfach nochn bisschen Geduld, wie schon gesagt wurde, sieht ja nicht schlecht aus bei dir
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.