Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#41)
martiezy
Benutzerbild von martiezy
 
Status: Offline
Beiträge: 325
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: 48599
Alter: 33
Standard 29.07.2012, 15:20

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
Die Map sieht mal richtig brilliant aus!

Vllt muss ich dochmal wieder Jail zocken :x
tut mir leid tobi dir map kommt nicht auf den server.




MUSKAAAAAAAAAAAATNUSS HERR MÜLLER

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=NbiyJGkrWF4 :]
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#42)
=tObI=
Benutzer
Benutzerbild von =tObI=
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 14.11.2010
Standard 30.07.2012, 12:39

   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#43)
Schlumpf
Benutzer
Benutzerbild von Schlumpf
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 17.06.2012
Standard 30.07.2012, 13:41

"Grass outside of world"
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#44)
=tObI=
Benutzer
Benutzerbild von =tObI=
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 14.11.2010
Standard 02.08.2012, 22:51

Es tut mir leid, momentan hab ich wenig Zeit fürs Mappen und bin anderweitig beschäftigt, sodass ihr wohl noch ~3 Wochen warten müsst, bis ich aus dem Urlaub zurück bin...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#45)
Heffalump
Benutzerbild von Heffalump
 
Status: Offline
Beiträge: 324
Registriert seit: 18.06.2011
Alter: 35
Standard 03.08.2012, 10:39

macht doch nix tobi hauptsache das warten lohnt sich ... schön urlaub wünsch ich dir !!



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#46)
Phil42
Benutzer
Benutzerbild von Phil42
 
Status: Offline
Beiträge: 13
Registriert seit: 24.06.2012
Ort: Schweiz|Kt. Solothurn
Standard 03.08.2012, 12:01

Jup,ich wünsch dir auch erholsame ferien =)
und was die map angeht bin ich überzeugt dass es sich lohnt
   
Mit Zitat antworten
jb_oasis_alpha
Alt
  (#47)
=tObI=
Benutzer
Benutzerbild von =tObI=
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 14.11.2010
Standard jb_oasis_alpha - 14.10.2012, 22:25

Die Map hört jetzt auf den Namen jb_oasis_alpha und ist wie der Name sagt nur eine Alpha-Version. Das heißt, es fehlen noch Spiele und noch nicht alles ist optisch und technisch fertig.

Ich habe sie Scooter geschickt und hoffe, dass sie bald raufkommt.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#48)
=tObI=
Benutzer
Benutzerbild von =tObI=
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 14.11.2010
Standard 16.01.2013, 23:28

Habt ihr noch Vorschläge, die in der finalen Version berücksichtigt werden sollten? Dann her damit!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#49)
goater
Benutzerbild von goater
 
Status: Offline
Beiträge: 26
Registriert seit: 04.11.2012
Standard 17.01.2013, 14:57

Es sollte eine durchsichtige Tür zu den Säulen geben, an denen man sich Lowgrav holen kann. Der Knopf, um die Tür aufzumachen, wäre dann bei den anderen Massenjailknöpfen.

Das Prinzip des Spiels, bei dem man die Bombe weitergeben soll, sollte geändert werden:
Größerer Tisch, 8 Stühle und eine Bombe, bei der die Wahrscheinlichkeit, dass sie explodiert, sich alle 5 Sekunden erhöht. D.h. sie kann alle 5 Sekunden explodieren, beim ersten Mal 20%, beim zweiten Mal 40% usw. Ein 5-Sekunden-Timer zusammen mit der momentanen Wahrscheinlichkeit sollte für alle in der Mitte des Tisches sichtbar sein.
Die Bombe startet zufällig bei einem Spieler und der kann die Bombe an den rechts oder links von ihm sitzenden Nachbarn weitergeben. Einmal erhalten kann die Bombe 1,5 Sekunden lang nicht weitergegeben werden.
Einzelne Stühle können per Knopfdruck ''deaktiviert'' werden, damit man das ganze mit weniger Spielern weiterspielen kann. Diese werden bei einer Weitergabe der Bombe dann übersprungen.

Die Mauern beim Fussballfeld höher machen - Damit man mit Lowgrav dort Spiele spielen kann, da sonst der Ball immer aus dem Feld geschossen wird.

Ich weiß noch nicht obs bereits gefixt wurde: Beim Trampolin, wenn man auf die Zielscheibe zuspringt, verschwindet für einen Moment die Oberfläche der Zielscheibe und man kann nichtmehr genau hinlenken.

Das Spiel wird wahrscheinlich etwas komplizierter sein um es auf die Schnelle zu erstellen, würde ich von dir auch garnicht erwarten, aber man kann ja hoffen D: . Die anderen drei sind ja relativ schnell gemacht. Wäre echt cool von dir.

Geändert von goater (17.01.2013 um 15:08 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#50)
=tObI=
Benutzer
Benutzerbild von =tObI=
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 14.11.2010
Standard 18.01.2013, 14:55

Zitat von goater Beitrag anzeigen       
Es sollte eine durchsichtige Tür zu den Säulen geben, an denen man sich Lowgrav holen kann. Der Knopf, um die Tür aufzumachen, wäre dann bei den anderen Massenjailknöpfen.
Das hab ich so ähnlich bereits drin, ich wollte das auch erst mit Tür und Button neben dem Zellenbutton machen, aber jetzt habe ich mich für eine Tür zum kaputt-knifen wie unter der WK entschieden. Ob eine Tür besser ist muss ich noch testen, wird wohl doch noch eine Beta vor der finalen Version geben müssen, ich muss noch einiges testen...

Zitat von goater Beitrag anzeigen       
Das Prinzip des Spiels, bei dem man die Bombe weitergeben soll, sollte geändert werden:
Größerer Tisch, 8 Stühle und eine Bombe, bei der die Wahrscheinlichkeit, dass sie explodiert, sich alle 5 Sekunden erhöht. D.h. sie kann alle 5 Sekunden explodieren, beim ersten Mal 20%, beim zweiten Mal 40% usw. Ein 5-Sekunden-Timer zusammen mit der momentanen Wahrscheinlichkeit sollte für alle in der Mitte des Tisches sichtbar sein.
Die Bombe startet zufällig bei einem Spieler und der kann die Bombe an den rechts oder links von ihm sitzenden Nachbarn weitergeben. Einmal erhalten kann die Bombe 1,5 Sekunden lang nicht weitergegeben werden.
Einzelne Stühle können per Knopfdruck ''deaktiviert'' werden, damit man das ganze mit weniger Spielern weiterspielen kann. Diese werden bei einer Weitergabe der Bombe dann übersprungen.
Das wäre eine gute Idee und ich wäre auch fähig das umzusetzen, aber leider steht der Entity-Verbrauch und Aufwand in keinem Verhältnis zur Spielverbesserung...
Ich weiß es nervt sehr, dass ich immer sage "verbraucht zu viele Entities" (Entities sind funktionale Dinge, die keine festen Wände sind, z.B. Türen, Buttons, Leitern, halbdurchsichtige Geländer, halbtransparente Glasscheiben), aber es ist nunmal so, dass CS 1.6 reichlich begrenzt ist, was die Anzahl jener Entities angeht und der Server dann einfach crashed...

Zitat von goater Beitrag anzeigen       
Die Mauern beim Fussballfeld höher machen - Damit man mit Lowgrav dort Spiele spielen kann, da sonst der Ball immer aus dem Feld geschossen wird.
Also wenn man Fuba mit low grav spielen möchte, muss man die Mauern schon um Einiges erhöhen, ich weiß nicht ob das dann noch schön aussieht...

Zitat von goater Beitrag anzeigen       
Ich weiß noch nicht obs bereits gefixt wurde: Beim Trampolin, wenn man auf die Zielscheibe zuspringt, verschwindet für einen Moment die Oberfläche der Zielscheibe und man kann nichtmehr genau hinlenken.
Hängt mit der hohen Entity-Zahl zusammen... :/
Aber ich habe versucht das weiter zu verbessern, aber je mehr Spieler auf dem Server sind (Spieler, Waffen-Models, Spraylogos und Einschusslöcher sind auch Entities), je nach dem wieviele Spieler gerade auf dem Server sind und wieviele Waffen auf dem boden liegen, wieviele Patronenhülsen gerade durch die Luft fliegen, erhöht sich dann das Risiko, dass zu viele Entities gleichzeitig angezeigt werden und CS fängt an, welche auszublenden, z.B. das Trampo-Model...
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.