Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Bewerbung als Jailadmin
Alt
  (#1)
antigravity
Benutzerbild von antigravity
 
Status: Offline
Beiträge: 36
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: Winterbach (Saarland)
Alter: 31
Beitrag Bewerbung als Jailadmin - 30.01.2013, 22:44

Hallo,

Ich spiele jetzt seit circa einem halben Jahr auf euren Servern und bin sehr begeistert, dass es noch möglich ist eine solch relativ große Community so lange aufrecht zu halten. Dafür zunächst einmal ein großen Respekt an tb_scooter und alle TKom-Member / Community-Mitglieder. Ein Eigenversuch eine Community aufzubauen mit meinem älteren Bruder und 2 Rootservern ist uns vor ein paar Jahren leider nach anderthalb Jahren gescheitert. So viel zum Vorwort

Für all diejenigen, die mich noch nicht kennen gelernt haben, einige Angaben zu meiner Persönlichkeit.
Mein Name ist Oliver, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Vorort Winterbach (Saar). Zu meinen Hobbys gehören außer am Pc zu sitzen und Partys zu feiern auch das Deutsche Rote Kreuz und die Freiwillige Feuerwehr, bei denen Ich als Sanitäter / Atemschutzgeräteträger ausgebildet worden bin und eigesetzt werde.

Warum gerade Ich euer Admin-Team auf dem Jailmod stärken kann, liegt folgenden Punkten zu Grunde:
1. Zur Zeit bin Ich sehr aktiv auf dem Jail vertreten(vorallem auch nachts).
2. Auch jetzt schon weise Ich Spieler(T/CT) auf Regelverstöße hin und versuche Ihnen das Regelwerk nahezulegen.
3. Habe Ich Ehrfahrung mit dem Umgang von Adminrechten.

Auf positive sowie auch negative Kritik freue Ich mich sehr.

Des Weiteren hoffe Ich, dass die Bewerbung den formellen Anforderungen entspricht und nicht all zu lang geworden ist.


Mit freundlichen Grüßen,
Oliver

ID: STEAM_0:1:3561666




Geändert von Sexy (30.01.2013 um 22:51 Uhr) Grund: Nachname entfernt, man macht sich nicht nur Freunde ;)
  Besuche antigravity's Facebook Seite  
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 31.01.2013, 00:57

haha anti für bobs bin ich immer
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Chemical-Ali
Benutzerbild von Chemical-Ali
 
Status: Offline
Beiträge: 273
Registriert seit: 04.10.2010
Standard 31.01.2013, 03:07

Vorerst ein Nein von mir.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 31.01.2013, 13:27

von mir eher nein. sry.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
goater
Benutzerbild von goater
 
Status: Offline
Beiträge: 26
Registriert seit: 04.11.2012
Standard 31.01.2013, 23:16

Hab mich schon gewundert, warum plötzlich zwei Bewerbungen aufeinmal kamen, bis ich las, das spongebob sich zurückzieht ^_^. Hier meine Meinung dazu:
Als einzige kommen in der Tat Jukebox und Anti infrage, es wird wahrscheinlich gerade zwischen denen entschieden, oder? Jukebox ist zwar um einiges länger dabei, etwas erfahrener im Jailmod und kennt euch wahrscheinlich auch deswegen etwas besser, allerdings ist Anti viel aktiver. Vielleicht hängt das auch mit Dota 2 zusammen ;D . Hör lieber auf, bevor es dich hat!
Ich würde dem Adminteam gerne zum Gedanken anregen, beide anzunehmen. In letzter Zeit waren meiner Meinung nach seltener als sonst Admins da. Ich hatte fast schon selber mit dem Gedanken gespielt, deswegen nachzufragen. Gerade beim Jailmod sollte fast immer ein Admin anwesend sein, da sich sonst das Spiel bei Abwesenheit eines Admins stark ändert.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 31.01.2013, 23:40

Zitat von goater Beitrag anzeigen       
[...]
Als einzige kommen in der Tat Jukebox und Anti infrage, es wird wahrscheinlich gerade zwischen denen entschieden, oder?
Jukebox ist zwar um einiges länger dabei, etwas erfahrener im Jailmod und kennt euch wahrscheinlich auch deswegen etwas
besser, allerdings ist Anti viel aktiver [...]
Ich würde dem Adminteam gerne zum Gedanken anregen, beide anzunehmen [....] Gerade beim Jailmod sollte fast immer
ein Admin anwesend sein, da sich sonst das Spiel bei Abwesenheit eines Admins stark ändert.
Ich unterstütze diesen Beitrag !
Sehe dich aber auch als Kandidat goater



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 01.02.2013, 01:17

Von mir ein nein, sorry

Gründe,wenn erforderlich können mit berechtigter Frage erfragt werden



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 01.02.2013, 10:09

Zitat von KLAERBAER Beitrag anzeigen       
Von mir ein nein, sorry

Gründe,wenn erforderlich können mit berechtigter Frage erfragt werden
"Gründe nachfrag" :-)



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Heffalump
Benutzerbild von Heffalump
 
Status: Offline
Beiträge: 324
Registriert seit: 18.06.2011
Alter: 35
Standard 01.02.2013, 11:48

dafür ... es gint keine negativen gründe .. höchstens mal wieder ein persönliches problem ...



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
antigravity
Benutzerbild von antigravity
 
Status: Offline
Beiträge: 36
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: Winterbach (Saarland)
Alter: 31
Standard 05.02.2013, 14:21

Hab mir mal gedacht ich melde mich auch mal wieder zu Wort. x)
Ersteinmal vielen Dank an alle die ihre Meinung/Kritik geäußert haben.
Ali: Die Antwort kannte ich ja schon und das was bei mir funkelt ist wie goater bereits erwähnte meine Aktivität, welche sehr hoch ist
HadeS: Eher nein lässt darauf schliesen, dass du nicht völlig abgeneigt bist. Ich wär dir sehr verbunden, wenn du mir den Grund/die Gründe für deine Entscheidung offenlegen könntest.
KLAERBAER: Auch von dir würde ich gern in Erfahrung bringen, weshalb du dich so entschieden hast. Denn -ich verweise nochmal auf goater- viele Worte haben wir bisher nicht miteinander gesprochen, sodass
Heffa: persönliche Probleme eigentlich nicht in Frage kommen können. Außer der eine Punkt dass man mich eben noch nicht richtig kennengelernt hat

MfG Olli




Geändert von antigravity (05.02.2013 um 14:24 Uhr) Grund: Wenn der Kopf nicht angewachsen wäre :D
  Besuche antigravity's Facebook Seite  
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.