Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Jukeb0x
Benutzer
Benutzerbild von Jukeb0x
 
Status: Offline
Beiträge: 119
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: NRW
Alter: 33
Standard 09.01.2012, 15:31

Ich werde auch JunkBox / DerpBox / HitBox / LuckBox / KotBox genannt wasn daran so schlimm? Erstens ich finds auch lustig ;D , Man muss nicht immer alles so ernst nehmen , ganz besonders nicht wenns Inet ist.

Einfach das Gesicht ganz links in meiner Signatur imitieren und fertig. ;D



   
Alt
  (#12)
x SP0NGEB0B x
Benutzer
Benutzerbild von x SP0NGEB0B x
 
Status: Offline
Beiträge: 247
Registriert seit: 10.12.2010
Standard 09.01.2012, 15:33

K0tnascher <3



   
Alt
  (#13)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 09.01.2012, 16:06

Lass mich dir eins mit auf den Weg geben. Ich spreche aus eigener Erfahrung, da mich hier eigentlich keiner leiden kann und ich permanent gemobbt werde..]fuck you all[

Wenn einem ein schlimmes Schicksal widerfährt ist das nichts schönes und dafür haben alle hier Verständnis! Der falsche Weg ist es aber die, aus dem Schicksal resultierende, schlechte Laune an seinem Umfeld auszulassen, welches dafür absolut nichts kann. So wie man in den Wald hineinschreit, so hallts auch zurück. Das durfte ich hier mehr als einmal lernen.

Versuch dich zu kontrollieren, locker zu bleiben und nicht alle so ernst zu nehmen. Vorallem nicht hier. Da draußen gibts genug ernst zu nehmenden Scheiß.
Hab Spaß am Spielen, zeig dass du Spaß hast und dann hast du auch mit dem Großteil kein Problem. Paar Ecken und Kanten gibts immer, nicht nur auf dem Furienmod, aber die sind dann nicht von Belangen.



Bleib geschmeidig und alles is cool.

so far, Moralapostel keks



des war dein falsche entscheidung du kleiner sportsfreund!
   
Alt
  (#14)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 09.01.2012, 16:17

Zitat von keks Beitrag anzeigen       
Lass mich dir eins mit auf den Weg geben. Ich spreche aus eigener Erfahrung, da mich hier eigentlich keiner leiden kann und ich permanent gemobbt werde..]fuck you all[
Du weißt, dass ich dich immer geliebt habe, liebe und immer lieben werde Herr Christopher G.!

Und zu dir Tranc3
Wenn deine Mutter echt Krebs hätte und totkrank wäre, würdest du es gewiss nicht im Internet rumposaunen, also halt dich bitte zurück (ich spreche aus Erfahrung)

Ich werde ab heute hin und wieder mal deine Chatlogs durchgehen und sollte ich nur eine kleinste anstößige Bemerkung entdecken. Fliegst du ausm Forum und von den Servern.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

/close



   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.