Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Killu und keks
Alt
  (#1)
Tranc3
Benutzer
Benutzerbild von Tranc3
 
Status: Offline
Beiträge: 35
Registriert seit: 07.06.2011
Standard Killu und keks - 09.01.2012, 03:31

So erst killu, junge padawan,warum versuchts du mich immer zu provozieren mit hdf,transe usw
Andere user bekommen fuer hdf ban aber admins duerfen das.
keks,rede lieber nicht ueber iq,hast noch viel von lebenzu lernen

Und jetzt fuer alle die mich transe nennen

Tranc3 kommt von Trance
Was Trance bedeutet

Geändert von Tranc3 (09.01.2012 um 15:08 Uhr)
   
  
Alt
  (#2)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 09.01.2012, 04:23

Jo Jedi,
was is los mit dir? Ich hab eben so einen schlechten Witz gelesen, zwar nicht von dir
aber das spielt hier keine Rolle:

Zitat:
      
Fritzchen:"Mami Mami der Hund fickt!"
Mutter: "Dann schau weg."
Fritzchen:"Aber es tut weh!"
Danach war ich grimmig und beschloss dir CT-Verbot zu geben, einer musste herhalten.
Man Jedi, wieso versuchst du immerzu Mist zu machen? Dass du als Freedayler 123 an-
machst ist ja okay, hab mich auch gefreut dass dir der Streich so gut gefallen hat und
super geleaunt warst, aber dann als CT über mehrere Maps hinweg den Ts Dgl zuzuwer-
fen ist deinem CT Mate, der versucht anständige Spiele zu spielen, total unfair..... Ich
werde mir mal was schönes ausdenken für dich, so muss das mal enden, dass wöchtent-
lich Beschwerden über dich kommen. Ich kenne dich ja eigentlich vom Spiel her schon
sehr lange, deswegen weiß ich auch, dass du ein ganz Anderer sein kannst, als die Tran-
se, die ich in den letzten Wochen erlebt habe.

Aber mit keks haste Recht, der ist wirklich nicht der Hellste!



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Alt
  (#3)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 09.01.2012, 06:13

Die Erde ist eine Scheibe!



des war dein falsche entscheidung du kleiner sportsfreund!
   
Alt
  (#4)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 09.01.2012, 07:27

Wer eigtl dieser jedi ueber den alle reden?



   
Alt
  (#5)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 09.01.2012, 07:39

http://swtor.allvatar.com/rex/files/jediritter.jpg

das isser klaerbaer... :P


keks ist nen gute laune pirat....da muss er kein IQ haben

http://www.pirate.biz/images/pirate1...erchikken1.jpg
   
Alt
  (#6)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 09.01.2012, 09:59

Pass auf, du zeigst 0 Respekt deinen Mitspielern gegenüber. Du bist auf dem Server genau wie Picasa. Jedes Mal wenn dir was nicht passt, kommt ein hdf; spast bob oder sonst was. Jetzt überleg mal, wenn du anderen Usern 0 Respekt zeigst, wieso sollten es dann andere Spieler bei dir tun?

Vor allem deine Aktion letztens auf dem Pingstars Server ich denke du meinst das. Du hast mich auf dem Server zum lachen gebracht dankeschön.

Schreib ich jetzt nicht rein, aber die provuzierung die er meint war:

Transe schreibt wieder mal nur müll
Ich: Transe ruhe
er: hdf Killu
Ich: Transe ruhe
er: hdf Killu

So gings dann weiter noch ein paar Mal und da die Admins die draud waren nichts gemacht haben, hat die Transe noch einen draufgelegt mit dem Satz.

Dazu kommt, das du hier sowieso bald deinen perm Ban hast, und glaub mir, wenn du hier mal deinen perm hast, geht das ganz schnell das Godmin und google nurnoch Bans aufzählen. Nicht jeder Clan gibt dir 100 Chancen, obwohl der weiss du hast eh 0 bock auf besserung.

Cs ist ein Spiel. Wenn du denkst, du wirst provuziert, dann scheiss einfach drauf, oder meld es einen Admin. Wenn Hanni oder ich dich Transe nennen, dann ist das aus Fun, nicht weil man dich ned mag. Bei Keks is das anders. Kurz gesagt: Er isn arsch!

Aber geht ned um Keks jez. Wir haben dir jetzt schon so viele Chancen angeboten die du dir vergeigt hast, wenn du so weiter machst, wirst du auf dem Server bald Geschichte sein. Genau wie Picasa.



   
Alt
  (#7)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 09.01.2012, 10:13

Doppelpost ftw

Transe, jetzt schau dir mal den Titelnamen an. Du behauptest hier, das ich der jenige bin, der dich immer provuziert und dann kommst du mit so einem Titel an.

Killu aka Bob der Baumeister. Wenn ich das schon lese....

Überleg dir bitte in Zukunft eines: Du stehst schon bei allen Admins die die dT besitzt, unter der perm-ban-liste. Denk immer daran, das DU hier auf unseren Server spielen willst, und wir dich dazu nicht zwingen. Wenn du dein Verhalten nicht änderst, bist du ganz schnell gebannt und kannst dann noch 10000 Threads aufmachen, und versuchen dich rauszureden bis Scoop oder Hanni dich aus dem Forum bannt.

Sieh alles mal einfach bissl gschmeidiger, und denkt nicht immer alle sind gegen dich alle wollen nur das du perm kriegt. Klar gibt es solche, aber nicht nur bei dir. Wenn ich den einen oder anderen Frage, gibt es immer wieder welche die meinen ich bin kein guter Admin. Das Interessiert mich aber Nüsse



   
Alt
  (#8)
martiezy
Benutzerbild von martiezy
 
Status: Offline
Beiträge: 325
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: 48599
Alter: 33
Standard 09.01.2012, 13:39

ich sehe es schon kommen .. one wird sich beschweren , dass wir ihn Ohne nennen ..

wobei wir doch alle wissen , dass "one" eins bedeutet .. :/ und ohne ein operator einer menge ist :/
   
Alt
  (#9)
Apu#'
Benutzer
Benutzerbild von Apu#'
 
Status: Offline
Beiträge: 264
Registriert seit: 14.12.2010
Standard 09.01.2012, 14:54

Zitat von martiezy Beitrag anzeigen       
ich sehe es schon kommen .. one wird sich beschweren , dass wir ihn Ohne nennen ..

wobei wir doch alle wissen , dass "one" eins bedeutet .. :/ und ohne ein operator einer menge ist :/
!
sup ^_^
& danach kommt Mr CSny & beschwert sich wegen Snö wa ?^^
   
Alt
  (#10)
Tranc3
Benutzer
Benutzerbild von Tranc3
 
Status: Offline
Beiträge: 35
Registriert seit: 07.06.2011
Standard 09.01.2012, 15:08

Killu es geht nicht um pingstars,aufm dt server hast 2 mal hdf gesagt aber is egal jetzt.
Ich kann ja ab jetzt respekt zeigen,wie hanni gesagt hat''ein anderer Tranc3''
wenn ihr aufhoert mich zu provozieren.
Ich war und bin immernoch so agrresiv weil vor 1 fast 2 monate hab gehoert das meine mutter krebs hat und wird bald sterben...aber naja ich versuch mich besser zu kontrolieren
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.