Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
2 Sek reaktionszeit - Jailmode
Alt
  (#1)
SooN
Benutzer
Benutzerbild von SooN
 
Status: Offline
Beiträge: 10
Registriert seit: 14.05.2010
Standard 2 Sek reaktionszeit - Jailmode - 15.05.2010, 01:09

Hallo liebe Terrorkom,
ich finde diese 2 sek. Reaktionsregel echt doof!
Für die CT's ist es 1. echt schwer und 2. wird immer geflamet "das war nach 2 sek. gib mir free sonst hol ich admin bla bla bla" ich hab auch aufm server gemerkt das sich manche darüber aufgeregt haben und gesagt haben das dass ma geändert werden soll und anstatt da dumm zu zu gucken dacht ich mir schreib ich n thread also liebe admins.. ändert das mal bitte!

Mfg
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 15.05.2010, 02:30

Sowas sagt dann einer der Ct verbot hat.Wenn du dir auch mal die anderen threads durchlesen würdest hättest du mitbekommen das wir das schon angesprochen haben.Aber b2t es ist echt scheisse sich daran zu halten als ob einer guckt das das jz 2sek waren die regel sollte einfach nur rausgenommen werden dann gäbe es auch weniger freekiller und flamer.





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
$m0k3r
Benutzer
Benutzerbild von $m0k3r
 
Status: Offline
Beiträge: 25
Registriert seit: 19.04.2010
Alter: 35
Standard 15.05.2010, 02:49

rausnehmen ist schwachsinn...dann wären die Runden zu schnell vorbei...
ausserdem ist die 2 sek. regel einer der gründe warum ich den dt. Jailmod allen anderen vorziehe...

Aber man könnte ja darüber nachdenken es auf 5 sekunden zu erhöhen...das wäre eine option...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Ricy
Benutzer
Benutzerbild von Ricy
 
Status: Offline
Beiträge: 146
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Berlin
Standard 15.05.2010, 06:34

Auf 5 Sekunden ? Ich weis nicht, dass ist denk ich mal wieder zu viel.
Dennn man soll ja aus der Reaktion aus sich wehren oder je nach Situation.
Und wenn ich dich zB. Anknife und du 5 sec. hast dich zu wehren,dann sind die Runden sehr schhnell vorbei

## Lg Ricy ##
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
SooN
Benutzer
Benutzerbild von SooN
 
Status: Offline
Beiträge: 10
Registriert seit: 14.05.2010
Standard 15.05.2010, 12:04

Zitat von screamtaker Beitrag anzeigen       
Sowas sagt dann einer der Ct verbot hat.Wenn du dir auch mal die anderen threads durchlesen würdest hättest du mitbekommen das wir das schon angesprochen haben.Aber b2t es ist echt scheisse sich daran zu halten als ob einer guckt das das jz 2sek waren die regel sollte einfach nur rausgenommen werden dann gäbe es auch weniger freekiller und flamer.
ich weiß das ich CT verbot habe aber ich bin so ein suchti geworden als ich den Server gefunden habe... ich zocke so viele stunden am Tag auf dem server und wenn da jmd flamet ist es halt kacke weil die CT's mit schreiben abgelenkt sind und dann dauert wieder alles so lange... ich selber flame auch weil es leute gibt die sagen freeze ich beweg ich extra ein stück guck auf die uhr 3-4 sek. sind um dann sagt der eine, der hat sich doch bewegt und tod... oder gestern mittag hab ich mir ne waffe genommen aufn CT geschossen, waffe gedropt und bin im kreis gesprungen dann hat der 5 sek gebraucht bis ich tot war...
und Freedays gibt es dann nie!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 15.05.2010, 12:30

Naja 5 Sekunden finde ich eigentlich perfekt. Man hat genug Zeit, sich umzudrehen und ihn abzuschiessen. Allein das Abschiessen dauert bei den meisten ja mehr als 2 Sekunden. Und momentan arten diese 2 Sekunden derart aus, das man einfach niemanden mehr killt und z.B. die Freedayler einfach einen CT nach dem anderen totknifen.
-> tolle 2 sekunden regel! (ironie)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 15.05.2010, 12:41

is mir wayne, wenn der freedayler mich versucht zu killen, und ich bekomm das mit isser tot... und wenn jemand ne anweisung nicht befolgt haben die 2 sek. auch keine wirkung...



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Idee 15.05.2010, 12:51

Stimmt nicht ganz, die 2 Sek haben bedeutung wenn einer z.B. die aufgestellen Regeln missachtet.

(z.B. bei Waffedroppen Freez missachten,
"folgt mir in einer Reihe geduckt" -> nach dem der T wieder sich in die Reihe eingegliedert hat.
"Wer die Zelle verlässt stirbt" -> nachdem der T die Zelle wiederrum betreten hat 2 sek.
ich könnt jetzt noch unglaublich viel anführen )


Die 2 Sek gelten nur nicht bei Simon, bei dem Regeln aufgestellt werden
-> das bedeutet wenn man vorher es nicht mit Simon verboten hat das die Ts ein Ct anmessern dürfen dann 2 sek, wurde jedoch vorher das aufstehen wie z.b. bei "folgt mir alle geduckt" oder das Wegrennen von Schulter an Schulter verboten, dann hat das zur Folge das er die von Simon aufgestellen Regeln missachtet und erschossen werden kann, auch nach den 2 Sek.

Ähnlich ist es wenn ein Terror das Spiel "verloren hat", da es kein Spiel ist das alle geduckt ins Massenjail gehen sollen, hat ein Terror der das erst einmal missachtet nicht das gesamte Spiel verloren sondern kann sich wiederrum eingliedern indem er sich gemählich duckt und sich zu den anderen im Massenjail gesellt. Bei Spielen ist das anders, verliert z.B. ein T bei Last Reaktion darf er auch nach den 2 Sekunden umgebratzt werden, da er ja ein Spiel verloren hat. Das selbe gilt z.B. auch bei dem Spiel von Tisch zu Tisch springen etc. pp.

Ja, ich denk mal damit kann man bisschen was anfangen und ich denke die 2 Sek sind vollkommend ausreichend, da es bei Jailmod nicht geht wer die meisten Kills hat (bzw. bei den Cts es darum nicht geht), muss man die vollen 2 Sekunden auch nicht ausnutzten jmd zu killen. Wenn z.B. jmd abhaut reicht eig. schon das bloße Rufen oder auch einige Schüsse in die Füße das er ganz handzahm wird und das einzigste was dann passieren kann, ist das sie dann bei "Heißer Kartoffel" noch rumflamen das sie so wenig hp haben und das ist dann ja ihre schuld .



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
sp1ke
Benutzerbild von sp1ke
 
Status: Offline
Beiträge: 77
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Frankenthal (Pfalz)
Alter: 33
Standard 15.05.2010, 14:27

Finde die 2sek regel auch sehr wichtig und echt gut. Schade nur dass viele Terror 2sek für ne halbe sek halten und dann flamen -_- . Finde nämlich nicht dass es an den ct's liegt die da probleme machn sondern einfach die T's die dann sagen "hallo das warn nie im leben 2sek" ...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 15.05.2010, 14:52

ja, sammy gerade mir sagste da nix neues ich finds dennoch unsinnig... die 2 sek. sind nur zum flamen gut...
ich mein is ja wohl klar, dass ich dann aus reaktion schiesse wenn mich einer angreift und nich nach 5 min. sage... ey, du hast mich doch vorhin angegriffen ne?... TOT...



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KOmplette Jailmode server laggt .: KN4ST BOY :. Jailmod 8 16.06.2010 18:15



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.